Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1558

Stromberg

D, 2004–2012

Stromberg
Serienticker
  • Platz 18061558 Fans
  • Serienwertung4 93814.15von 99 Stimmeneigene: –

Stromberg Episodenguide

Staffel 5

Verfügbar bei iTunes, Amazon Video, Netflix, Myspass, MagentaTV, Videoload und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 37.501Malik
    ProSieben, 08.11.2011
    Stromberg stellt einen neuen Azubi ein: Malik ist Moslem, womit Ernie, der sich stark in der katholischen Kirchengemeinde engagiert, Probleme hat. Lösungen durch den Chef sind also gefragt.
  • 38.502Frau Papenacker
    ProSieben, 15.11.2011
    Stromberg hat sein Ziel erreicht: Becker wurde beurlaubt und er thront jetzt endlich auf dem Chefsessel. Frau Papenacker, Beckers Assistentin, passt das so gar nicht und Stromberg nervt sie gehörig.
  • 39.503Frau Wilhelmi
    ProSieben, 22.11.2011
    Ulf landet auf Strombergs altem Posten und ist jetzt stellvertretender Abteilungsleiter. Zum Leidwesen seiner Kollegen hat er auch Strombergs Arbeitsweise übernommen und schiebt alle Aufgaben weiter.
  • 40.504Der Nachfolger
    ProSieben, 29.11.2011
    Stromberg findet, dass Jennifer, sich als seine Assistentin anders kleiden sollte und versucht sie zu einem neuen Kleidungsstil zu inspirieren. Derweil hängt bei Ulf und Tanja der Haussegen schief.
  • 41.505Die Konferenz
    ProSieben, 06.12.2011
    Stromberg wird Papa, da sägt schohn Herr Becker wieder an Strombergs neu gewonnenem Chefsessel und will seinen alten Posten zurück. Auf der Jahreskonferenz versucht Stromberg, das zu verhindern.
  • 42.506Herr Rüther
    ProSieben, 13.12.2011
    Jennifer will das Kind abtreiben. Bei Stromberg ruft das eine Kurzschlussreaktion hervor: Er willigt beim Versuch ein, die Schiffskasko, eine kaum beachtete Abteilung , vor der Schließung zu retten.
  • 43.507Cheyenne
    ProSieben, 10.01.2012
    Stromberg will Jennifer beeindrucken, indem er die Capitol Versicherung etwas kinderfreundlicher macht. Doch seine kaum durchdachten Aktionen ziehen prompt ungeahnte Folgen nach sich.
  • 44.508Jonas
    ProSieben, 17.01.2012
    Stromberg kann fürsorglich sein und das will er Jennifer auch beweisen: Er unterstützt den Azubi Jonas, der unter Prüfungsangst leidet, bei den Vorbereitungen zu seiner Zwischenprüfung - natürlich im Strombergstil. Ulf steht seit seiner Abmahnung enorm unter Druck und lässt das an den anderen aus. ...
  • 45.509Der Rodach-Bonus
    ProSieben, 24.01.2012
    Stromberg ist immer noch damit beschäftigt, Jennifer von seinen Vaterqualitäten zu überzeugen und übernimmt Verantwortung. Er nimmt bei Personalchef Nübel einen Fehler auf seine Kappe, den Ulf begangen hat - allerdings mit ungeahnten Konsequenzen für sich selbst ...
  • 46.510Der Abschied
    ProSieben, 31.01.2012
    Schlechte Zeiten für Stromberg: In einer Anhörung kommt so viel Negatives auf den Tisch, dass er kaum mehr tragbar für die Capitol zu sein scheint. Doch für Stromberg ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ulf macht der Chef-Job keinen Spaß, zudem er auch Probleme mit Personalchef Nübel hat, ...