Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
271

Student Bodies

Die total verrückte Schülerzeitung(Student Bodies) 
USA, 1997–2000

  • 271 Fans
  • Serienwertung4 18304.20von 5 Stimmeneigene: –

"Student Bodies"-Serienforum

  • Samuel schrieb am 06.11.2014, 00.00 Uhr:
    JAAAA ich liebe auch diese Serie und habe auch plötzlich diesen Wunsch verspührt Sie mal wieder zu sehen. Auch ich habe KIKA mal angeschrieben, kam aber leider keine Antwort. Es wäre mega cool wenn Student Bodies auf Deutsch mal wieder laufen würde. Auch eine DVD würde ich mir adhoc zulegen wollen :)
  • Master Blaster schrieb am 03.07.2009, 00.00 Uhr:
    Gute Serie. Schade, dass sie schon solange nicht mehr gekommen ist.
    • mimi schrieb am 21.10.2009, 00.00 Uhr:
      gibts denn keine dvd auf deutsch? möcht das so gern mal wieder sehen =(
  • Janina schrieb am 12.09.2008, 00.00 Uhr:
    Diese Sendung war eine meiner Lieblingssendungen. Schade, dass sie in Deutschland nicht mehr ausgestrahlt wird. Aber ich habe die Sendung auf einem sehr bekannten Videoportal wiedergefunden, wo man sie zwar nur auf english sehen kann. Aber das ist ja besser als nichts. Liebe Grüße.
  • Sandra schrieb am 29.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe Student Bodies auch immer gerne gesehen und hoffe, dass sie bald wieder im TV kommen. Ich mochte diese Serie sehr gerne und wenn ich gewusst hätte, dass sie nicht mehr gezeigt wird, hätte ich sie warscheinlich aufgenommen. Liebe Grüße
  • Jane schrieb am 05.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hey, mir geht es genauso wie euch ich habe diese Serie als Kind geliebt ich habe sie auch immer auf KIKA geschaut, es ist einfach ne klasse Serie, so humorvoll. Einfach genial.
    Ich würde mich freuen wenn es die 64 Folgen auf DVD geben würde oder sie wenigstens mal wieder im Fernsehen laufen würden.
  • roya schrieb am 14.10.2007, 00.00 Uhr:
    hallo!!
    ich habe schon eine mail an den kika geschickt und sie meinten,sie dürfen die serie nicht ausstrahlen,weil sie keine rechte dafür haben und so weiter.echt schade,ich habe diese sendung echt geliiebt und würde sie mir sooo gerne wieder mal anschaun.leider war ich damals zu jung um auf die idee zu kommen,sie aufzunehmen -.-
    weiß jemand ob es die auf dvd oder so gibt? das wär ja richtig toll!!
    liebe grüße.
  • Klopfer schrieb am 25.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich versuche die ganze Zeit herauszufinden, welche Folgen auf dem KiKa nicht ausgestrahlt wurden. Eine ist die Folge, wo Emilys lesbische Freundin zu Besuch kommt. Weiß jemand, was die andere Folge war?
  • Jasmin schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie damals richtig cool, weiß auch nicht, wie ich jetzt grad drauf gekommen bin, sie mal nachzugucken. Wollte nur mal sagen, wenn man erreichen will, dass sie wieder gesendet wird, einfach mal an den KiKa schreiben. Ich hab früher wegen verschiedenen Sachen immer mal EMails oder Briefe geschickt - die sind wirklich kooperativ und greifen Ideen auf.
  • Mareike schrieb am 24.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hi ,
    ich glaube Student Bodies war die erste comedy serie , die ich gesehen hab.Ich finde sie super .
    Als sie noch auf kika lief hab ich sie immer gekuckt , leider konnte ich die letzte Folge nicht sehen , weil ich beim Zahnarzt war und der mich vollgelabert hat über seinen Beruf.
    Ich hoffe sie kommt bald wieder im Fernsehen !!!!
  • Chris schrieb am 12.10.2006, 00.00 Uhr:
    die Serie war echt der Hammer. Vor allem Chris Chappert. Der Typ war echt ein komischer Vogel, konnte aber seinen Freunden doch immer mal wieder helfen. Zudem kann man echt sagen, dass diese Serie nicht nur für die jungen Zuschauer geeignet waren, sondern auch für die etwas älteren unter uns, denn sie versprühte Komik und gelungene Stoys. Ich finde es schade, dass sie abgesetzt wurde und hoffe, dass sie demnächst wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
  • nicky schrieb am 13.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ja das sehe ich genauso!diese serie sollte entlich nach 4 jahren wieder holt werden!hab sie damals 2 mal gesehen durchgängig alle folgen und würde sie mir auch jetzt noch aunschauen!also wäre krass wenn sie denn auch noch mal gespielt wird!
  • Interruptman schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
    Au ja, die Serie war soooo genial!
    Ich würde sie gerne nochmal sehen.
  • Feli schrieb am 31.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hey,
    die Serie war voll klasse, ich finds total schade, dass sie nicht mehr kommt.
    lg feli
  • Maria schrieb am 21.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hey. Ich fand Student Bodies einfach genial. Schade, dass die nicht mehr im TV kommen. Ich habe die Serie geliebt. Ich hoffe ja mal, das die irgendwann wieder holt wird & dann werden alle Folgen aufgenommen.
  • Kathrin schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Mark Taylor (Romeo) ist in nen paar Folgen der neuen Serie "Instant Star" bei VIVA zu sehen. Er spielt einen der Produzenten.