Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
70

Surprise, Surprise!

Die Überraschungsshow mit Oliver Geissen
D, 2007

  • 70 Fans
  • Serienwertung0 11028noch keine Wertungeigene: –

"Surprise, Surprise!"-Serienforum

  • tomkaulitzbunny schrieb am 02.10.2008, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wie des funktioniert, wenn man die bewerbung schon abgeschickt hat?
  • Birgit schrieb am 01.08.2008, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist richtig geil!!!!!! Ich hoffe es GIBT eine Fortsetzung. Das war immer so toll, zu sehen, wie man die Menschen da eine Freude bereitet hat! Ich sag nur Kerstin und traum ---> LaFee treffen .....
    WEITER SO =)
  • Cynthia schrieb am 24.05.2008, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand Helfen wie ich mich da Anmelden kann!Ich will auch überrascht werden:)
  • Janny schrieb am 20.03.2008, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wie man sich bei Surprise, Surprise! anmelden kann??
  • mini schrieb am 17.12.2007, 00.00 Uhr:
    Surprise, Surprise! ist meggggga schön, schade, dass sie nicht mehr läuft. Weiß jemand, ob sie noch kommt?
  • Robbi schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hey olli deine sendung surprise surprise is voll cool was man dort alles zu sehen bekommt ist sehr berührend echt hammer naja ich hoffe die sendung bleibt erhalten vieleicht sieht man sich :)
  • celine schrieb am 21.09.2007, 00.00 Uhr:
    KANN MIR JEMAND SAGEN WIE DAS LIED HEISST DAS AM ANFANG UND AM SCHLUSS IMMER LÄUFT? THX
  • Fatima schrieb am 29.08.2007, 00.00 Uhr:
    haiii !
    Jch find Surprise,Surprise! megaa schönn =)
    Ja und Oli ist der BESTE Moderator xD
    Manchmal schiessen mia die Tränen in die Augen , weil man selba einen großen Wunsch hat (Tokio Hotel) , und man dehn (treffen) eh niee erfüllt bekommt, ja als die 2 Mädels, Lafee treffen konnten , hab es denen voll gegönnt war aber richtig traurig das man selba diese Chance nicht hat und nie bekommen wird.
    Trodzdem freue ich mich auf alle weitere show´s es ist schön zu sehen wie Leute den größten Traum erfüllt bekommen .
    Oli ist der hamma xD
    ciao ciao ''!!
  • Oli-Fan schrieb am 29.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin so traurig, dass SS nicht mehr kommt.
    Das war mal was ganz besonderes.
    Hoffentlich wird es wenigstens in der nächsten Sommerpause wieder Folgen geben.
    Weiß jemand was näheres?
    Danke und Gruß
    Oli-Fan
  • Nicole N schrieb am 28.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Sendung richtig Gut. Finde es auch toll das so vielen Menschen geholfen werden und sie ein Tag/Wochenende im glück leben können.
    finde es echt super weiter so...
  • Anja Isabelle Diemand schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
    Echt geil. Hab fat jede Folge gesehen. Hoffe es gibt ne Fortsetzung.
  • Mike schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich möchte auch einen wünsch erfüllt bekommen können :( dann wär ich der glücklichste mensch der erde !!!!! ich möchte mike tysons nachfolger werden rache für an don king nehmen!!! oda ihn wenigstens treffen mit einem dolmetscher :) mike tyson is für mich die legende überhaupt ich bin sein gößter fan
  • MIke schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich find die show genial die leute die es erleben haben es auch verdient !!!!! weiter so!! gruß mike
  • meyer birgit schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
    hallo !
    ich finde die sendung schön , das gute daran ist das man auch mal menschen die man sehr ins herz geschlossen hat
    mit etwas überraschen und eine große freude mit ihrer hilfe
    bereiten kann
  • Anett schrieb am 13.08.2007, 00.00 Uhr:
    Liebes Surprise,surprise Team,
    ich wollte euch mal ein ganz großes dickes Lob aussprechen, für die wunderschönen Momente in eurer Show. Ich finde es toll, wie ihr den Menschen Wünsche und Träume erfüllt und sie zum Lachen bringt. Ganz besonders hat mich die Überraschung von dem Junge berührt, als er im Trainingslager beim 1. FC Köln war. Ganz dickes Lob!!!!
    Liebe Grüße
    Anett