Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
563

Switch Reloaded

D, 2007–2013

Switch Reloaded
  • 563 Fans
  • Serienwertung4 32764.31von 71 Stimmeneigene: –

"Switch Reloaded"-Serienforum

  • Glotzgesicht schrieb am 15.01.2021, 17.33 Uhr:
    Funktioniert hier in tv wunschliste leider nicht. Es gibt keine Episoden und man kann somit nur die ganze serie als gesehen markieren und keine einzelnen Folgen.
  • Mario schrieb am 14.06.2015, 00.00 Uhr:
    Hammer Sendung!!! Ich kann immer nicht in ruhe sitzen bleiben bei Heidi Klum und vor allem wenn Verona Pooth mal wieder ihren Faceramsch bei HSE24 vertickt. Einfach genial.
  • davrob1007 schrieb am 23.06.2014, 00.00 Uhr:
    Neue Nachrichten: Ab Freitag, dem 18.07. diesen Jahres um 23.25 in Sat.1 kommt die siebte Staffel Switch reloaded. Und wer die Klassiker sehen möchte geht zum YouTube-Kanal Switch Classics, jeden Tag kommen neue Videos (jeden Tag 2).
  • Isa schrieb am 03.02.2014, 00.00 Uhr:
    Schaaade, dass SWITCH bei Pro7 FUN läuft,
    ich habe Sat, aber kein Pay-TV,
    hoffentlich kommt es mal wieder bei freien PRO7
  • s75 schrieb am 09.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Sendung einfach super! Aber leider kommt die viel zu spät im Programm.
  • Marcel schrieb am 22.02.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Parodien tol von Wissen macht ah! Upps die Pannenshow
    Dalli Dalli Tatort Münster Punkt 12 Akteenzeichen XY Switch Park und
    Andrea Berg Ich schiss dich auf den Mond
  • der_typ schrieb am 29.01.2013, 00.00 Uhr:
    Warum ist die 6. Staffel denn jetzt ab 16?
  • Trekker schrieb am 13.06.2012, 00.00 Uhr:
    Ja, Switch Reloaded hat nicht mehr das Flair der alten Show. Es liegt aber an der stark veränderten Fernsehlandschaft.

    Vor einer gewissen Weile schrieb ich bereits Ähnliches bei Kalkofes Mattscheibe:

    So einen Müll, wie der auf der heutigen Glotze erbrochen wird, kann man nicht mehr ironisch aufbereiten. Dafür ist es einfach zu schlecht!

    Der kluge Mensch von heute arrangiert sein eigenes Fernsehprogramm und kümmert sich nicht mehr um den unsäglichen Unsinn, den sich der gemeine Zuschauer reinzieht.
    • Charlie schrieb am 17.06.2012, 00.00 Uhr:
      Genau so seh ich das auch.Das das Fernsehn sich verändert ist ja klar und dafür machen die ,,Switch reloaded,, darsteller einen verdammt guten Job. Aber was mich so stört ist das man ,,Switch classics;, ja förmlich vergisst.Immer wenn man irgend wo im Internet
      nachschauen möchte heißt es nur ,,Reloaded Reloaded Reloaded,,! ja und was ist mit den alten Folgen? Wie schon gesagt, in den lezten Jahren hat sich im Fernsehn schon viel geändert aber mann hätte viele Formate aus ,,Switch classics,,
      übernehmen können Z.B. ,,Fakten Fakten Fakten,Nelly van Sale
      Junge Christen,Deutsche Welle Polen(wurde zwar wieder gemacht aber nur für ein paar Folgen)... Viva Interaktiv
      gibt es zwar Heute auch nicht mehr aber trozdem hätte man ja wieder Musikclips parodieren können!Nicht nur an parodien ist viel weggefallen sondern generell hat sich die ganze Struktur geändert.
      Switch ist meine absoulute Lieblingsserie und ich bin auch ein riesengroßer Fan sowohl von dem enseble und von den Machern.Bis jetzt habe ich schon viel für diese Serie gemacht und ich gehe mal stark davon aus das ich da nicht alleine bin.Es wäre sowieso cool wenn mehr Leute diese Serie mögen würden aber man sollte sich auch noch an die alten Folgen erinnern
  • Charlie schrieb am 08.06.2012, 00.00 Uhr:
    Switch classics ist so eine geile serie gewesen.Ich verstehe echt nicht was die jetzt bei Switch reloaded machen.Die ganzen tollen Formate wie Fakkten Fakten Fakten oder Nelly van Sale sind weg,Martina Hill,Max Giermann und Martin Klempnow unterjochen das ganze restliche tolle Ensemble und immer wenn man irgendwo ,,Switch classics,, sucht kommt sofort Switch reloaded.Man sollte sich auch trotzdem noch an die guten alten Folgen erinnern!Bald kommt auch einen neue Staffel raus villeicht ist die ja gut?Naja aber Irgend wie ist ´´Switch`` doch schon mein Leben
  • DANIEL-SKETCH-FAN schrieb am 10.04.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde es Super das die Switch-Classics Folgen von 1997-2000 kommen da Spielt ja auch die Anette Frier die Heute bei Danny Lowniski mitspielt. Das hat sie als Britney Spears
    gespielt und Der Bernhard Hoecker hat immer gesagt auf Englisch TZTTZZZZTZTZTZTZ That is Britney 3X hat er dass gesagt. Kommt ja auf CC UND PROSIEBEN
  • DANIEL-SKETCH-FAN schrieb am 09.02.2011, 00.00 Uhr:
    Am aller meisten fande ich Total-Witzig bei QVC - Mit Sussane Pätzlold & Mona Sharma im Bett saßen und haben ständig Gefurzt die Marke Flatuloze Bettwäsche ich habe mich Kaputt gelacht kam ja vor 3-Wochen so ein Samstag Vormittag um 10 UHR und so was. Ich habe sie mir immer aufgenommen um mich Schlapp zu Lachen wenn ich die serie mal Langeweilig finde dann verwahne ich sie gucke sie mir in paar Jahren oder ein paar Monaten wieder an Aufgenommene DVD´S DARF MANN NICHT WEGSCMEIßEN WÄR WEIS WENN MAN SIE WIEDER GUCKEN MÖCHTEN. gruß euer Daniel.
  • Daniel-Sketch-Fan schrieb am 06.01.2011, 00.00 Uhr:
    Ich find Switch total lustig und am anfang mußte ich Lachen
    ich habe mich soo kaput gelacht. besoders ist das witzig bei QVC und QUARK wo die Müll herrgestellt hat von Schrotte
    voll Lustig. und noch den Nasenring, und die große Perle in den Mund. ich niehme sie mir immer auf um Gute Laune zu haben und zumbeispiel war daß ja auch witzig bei Talk Talk Talk mit Soniya Kraus die war voll witzig. und noch bei Frauentausch wo Melanie & ihre Doppelgängerin zur ihr Schlampe gesagt hat und sie sagt Selber hat du mal Feuer
    der war Gut. Ich fand ja auch noch gut Bei Quiz mit Cheyenne
    Lacroix der als Mädchennutte angezogen hat und seine Mutter hat Angerufen [Hier ist deine Mutter - Was hast du da an ist das Nicht die Hose die von dein Vater die du anhast du Mädchennutte zieh dir die Hose aus ich gelaube ich spinne ich will nicht das du das Arschloch ausgibts.] der war gut und noch was Wo bei der Super Nanny mit Michel & Pippi Langstrumpf das war soooooooo Lustig. und bei Inas Nacht das war echt gut da hat Florian Sibereisen ständig bedankt und Ina hat laut gesagt - Halt doch mal deine Fresse Silbereisen und die Uhr hält jetzt auch seine Fresse und der Zeiger stehn geblieben - dann haben die beide gesungen Hochsaaaaaaaaaaaa. und noch was Die Perfekte Minute in einer Minute hat die Moderatorin und den Kandidat die Brüste angefaßt weil die Moderatorin das so will immer 60.59.58.57.59.60. und 59.58.57.4000000 sekunden der war echt Gut.
  • H0PPELMANN schrieb am 06.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich bin ziemlich enttäuscht von den Reloaded-Folgen.... Meiner Meinung nach sind die Leute nicht lustig, sondern einfach nur noch absolut albern und zum Teil auch unverschämt makaber - Kein Bisschen vergleichbar mit
    den klassischen Folgen von damals
    • DANIEL-SWITCH-FAN schrieb am 01.09.2011, 00.00 Uhr:
      Ja hoppelmann geschmäcker sind verschieden ich find die serie bis ich alt werde immer nocht lustig wenn ichs sie nach eine längerer zeit nich mehr gesehen haben dann hat mann wieder lust sie anzuschauen
  • Tessa schrieb am 08.04.2007, 00.00 Uhr:
    Finde es eine absolut geniale Idee das die Staffeln jetzt auf DVD rauskommen. So muss das auch sein!!!!
    Habe auch noch nicht alle Sketche gesehen und freue mich deshalb besonders.
  • Claus schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Die sehr gelungenen und witzigen Pardodien auf diverse Fernsehserien sind einfach zum Schreien komisch.