Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
63

talk talk talk

D, 1999–2010

talk talk talk
Serienticker
  • 63 Fans
  • Serienwertung2 94762.48von 23 Stimmeneigene: –

"talk talk talk"-Serienforum

  • Trekker schrieb am 28.07.2012, 00.00 Uhr:
    Die Sendung wirkt natürlich weiterhin in ihrer Endlos-Wiederholung gesellschaftszersetzend. Aber gegen die maßgeblich blöde Blonde hatte ich noch nie etwas einzuwenden.

    Nur hoffentlich fällt dies der guten Sonja Kraus auch mal auf und sie moderiert endlich mal etwas halbwegs Vernünftiges in der von Vollspacks versifften Glotze
  • Vanessa schrieb am 05.09.2009, 00.00 Uhr:
    Werden in talk talk talk eigentlich auch Ausschnitte aus der Serie Ilona Christen gezeigt?
    • Alex schrieb am 13.09.2009, 00.00 Uhr:
      Nein, da ProSieben mittlerweile längst keine Rechte mehr an den Ausstrahlungen alter RTL-Talkshows hat. Früher, so etwa 2001/2002 hat man auch immer Ausschnitte von Bärbel Schäfer, Hans Meister, Birte Karalus und Oliver Geissen gezeigt, aber seit es "Voll total" auf SuperRTL gibt, dürfen in talk talk talk nur noch Ausschnitte von ProSieben-, Sat.1- und Amitalkshows gezeigt werden.
  • Vera schrieb am 11.07.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo!! ich warte immer noch auf eine TTT DVD ... Samstag 19 Uhr is leider ne sau blöde Zeit und ich verpasse fast jede 2te Sendung =(
  • Karl-Heinz schrieb am 16.10.2008, 00.00 Uhr:
    Am besten finde ich die Clips mit Steve Wilkos. Wie der die Leute fertig macht hat schon was von einem Drill-Instructor.
    Ich habe mal gelesen das er früher bei der Polizei war. Klasse Typ.
    • ad schrieb am 15.12.2008, 00.00 Uhr:
      die beste moderatorin in deutschland ist sonya kraus
      sie ist unglaublich hübshc intelligent und lustig und noch dazu obwohl sie blond ist
      die steve wilkos sind am besten
      leider dreht sich alls immer um sex
  • Gyuri schrieb am 21.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich freu mich wie jedes Jahr auf das Silvester-Spezial. Schade, dass die so selten im Jahr wiederholt werden. Aber warum gibt es dieses Jahr kein Silvester-Late-Night-Spezial wie 2004, 2005 und 2006? Die sind nämlich am Besten, da zeigen die auch mal längere Clips und die Show geht knapp 1 1/2 Stunden, viel besser als das Silvester-Spezial, dass um 19.10 Uhr, denn das ist nur eine 'normale' Sendung.
    Und noch etwas stört mich:
    Warum zeigt ProSieben jeden Samstag um 20.00 Uhr eine Kurzausgabe von talk talk talk-Fun? Ich meine ttt-Fun hat ja bereits eine eigene Sendung, warum also zwei mal denselben Schmuß zeigen? Außerdem hat ttt-Fun nun wirklich nichts mehr mit Talk zu tun. Das ist nur die ProSieben-Version von der 'MyVideo-Show' von SAT.1.
    Und diese Best-Of's von den Best-Of's müssen nun wirklich nicht mehr sein
  • Tabascofanatikerin schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
    Da sind Talkshows schon ein niveauloser Graus und dann noch dieses ''Best Of''...
    Ich guck es nie und trotzdem begegnet mir diese Sonya Kraus nur beim Zappen, weil dieser Mist so oft läuft.
    Ich kann die Frau nicht mehr sehen...
  • Joke schrieb am 11.03.2007, 00.00 Uhr:
    Der Titelsong dieser Sendung ist von Oli P. und heißt Girl you know it's true
  • Naomi schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich finde Sonja Kraus zwar auch ein wenig nervig und unlustig, aber manche Clips sind doch echt nur zum tot lachen !!!!
  • eshref schrieb am 30.01.2006, 00.00 Uhr:
    Sonja Kraus? Ist das ein Pokemon? Zumindest ist sie so nervig wie eins!!!!!!
  • Steffi schrieb am 29.12.2005, 00.00 Uhr:
    Wäre ganz witzig wenns jemand anderes moderieren würde ...
  • Albert Flüh schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich bin zwar kein so doller Fan von TTT, aber ich sehe mir die Sendung am Samstag regelmäßig an. Ein halbwegs unterhaltsamer Clip ist immer dabei. Aber was Sonja betrifft: Mit diesen ganzen bekloppten Idioten, die alle "vom Arbeitsamt und aus der Psychatrie zusammenkratzt sind und für 10 Euro und ein Mettbrötchen" (Oliver Kalkofe) sich zusammenschreien und den Busen durchs Bild hüpfen lassen, sollte sie wirklich mal härter umgehen!!!!!!
  • julia schrieb am 15.11.2005, 00.00 Uhr:
    einen lieben gruß an pro7 und sonja kraus (talk talk talk). wir warten immer noch auf andreas türck clips. wäre echt nett wenn da mal öfter in zukunft was kommt.
    liebes pro7 team sonja ist super, andreas aber auch. könnt ihr ihn nicht mal überreden das er wieder kommt und weiter talkt? alle seine fans warten immer noch das da sich was in der richtung tut. also wir warten! lieben gruß j.
  • Detlev schrieb am 06.10.2005, 00.00 Uhr:
    alles reden von der Frau Kraus. OK OK, sie sieht ganz gut aus, aber soooo dolle auch wieder nicht. Sie ist halt im Gesamten nett. Sie hat ein nettes Wesen und ist halt hübsch, aber "ausrasten" muss man ihretwegen nun nicht (an meinen Bruder *g*) ... Sonja ... du bist ok ... ok ?
  • Trekker schrieb am 05.10.2005, 00.00 Uhr:
    Das richtige Zeug um den gemeinen Fernsehzuschauer noch mehr zu verdummen.
  • Julia Honig schrieb am 02.10.2005, 00.00 Uhr:
    Talk Talk talk ist Einfach spuer, witzig und Rührend.
    Sonya Kraus macht das toll und charmant. Weiter So!
    Ich bin ja ein fan von ihr.am besten fand die clips aus
    Andreas Türck ! Er wurde ja freigesprochen dieses jahr.
    Hoffentlich ist er bald wieder Auf sendung.