Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
152

Tapetenwechsel

Die Sendung für Wohnsinnige
D, 1998–2006

Tapetenwechsel
BR Fernsehen/MedienKontor
  • 152 Fans
  • Serienwertung0 8160noch keine Wertungeigene: –

"Tapetenwechsel"-Serienforum

  • Miriam Pede schrieb am 09.11.2007, 00.00 Uhr:
    Wolfgang Binder moderierte ja auch die Kindersendung "Bim Bam Bino" bei TELE5 von 1988-1992
  • Miriam Fenske schrieb am 31.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    bin ein großer Fan der Sendung. Habe in der Vorletzten Ausstrahlung mit besonders großem Ineresse die Terassenneugestaltung gesehen. Insbesondere hat mir der Terracottaofen gefallen. Sämtliche Nachforschungen,Telefonate und Suchaufträge haben keinen Erfolg gebracht. Auch in Ebay habe ich keinen möglichst identischen gefunden, nur sehr rustikale Mexikoöfen,die mir nicht gefallen.
    Wer hat einen entsprechenden Einkaufstipp für mich im Raum München!???
    Ich wäre sehr dankbar für positive Resonanz via Mail!
    Gruß
    Miriam
  • Anja schrieb am 23.02.2006, 00.00 Uhr:
    "Tapetenwechsel" ist eine meiner Lieblingssendungen. Ich schau sie immer wieder gerne an. Auch wenn Wiederholungen kommen. "Tapetenwechsel" ist super.
    Tschüss