Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Taxi Orange

A, 2000–2001

  • 14 Fans
  • Serienwertung0 3818noch keine Wertungeigene: –

"Taxi Orange"-Serienforum

  • Aus schrieb am 14.09.2020, 08.52 Uhr:
    20 Jahre ist das jetzt schon her? Wahnsinn! Schade, dass nicht auch noch was von der 2. Staffel in der Jubiläumssendung gezeigt wurde. Aber vielleicht kommt das ja nächstes Jahr.
  • Bernadette schrieb am 03.12.2007, 00.00 Uhr:
    Mich würde sehr interessieren, was aus den 9 Bundeslandkorrespondenten der zweiten Staffel wurde. Weiß jemand, was der Oberösterreicher Andreas Mittermair macht - ist er noch im TV?? Wenn ja, wo?
  • Bini schrieb am 28.08.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde auch, dass taxi orange ganz witzig war, habe es gerne angeschaut. gibts eigentlich noch homepages darüber? oder homepages der kanditaten? oder fotos oder ähnliches?
  • Martin schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
    Wie schön, hier so viele positive Meldungen zu Taxi orange zu sehen. Das war die genialste Idee seit Erfindung des Fernsehens, ich bin immer noch ein riesen Fan von Taxi orange. Das ist vor allem im Straßenverkehr nicht zu übersehen, wenn ich mit dem wunderschönen, ehemaligen Kamera-Taxi unterwegs bin. Richtig gelesen, das wunderschöne Auto ist jetzt meins! :-)
    Eine dritte Staffel wäre auch mein Wunsch. Ein einziger Kopf im ORF ausgetauscht, und wir haben eine Chance. Warten wir's ab!
    Liebe Grüße!
  • Denise schrieb am 15.06.2006, 00.00 Uhr:
    Taxi Orange war echt lustig anzusehen, vor allem, weil es zur Zeit von Big Brother und ähnlichen Sendungen lief. Es hat Stars geschaffen und die Zuschauerquote angehoben. Vielleicht nicht das Bildungsreichste Fernsehen, aber immerhin war es für viele eine Kultserie, die heute Starmainia, Simpsons etc....
  • king bart01 schrieb am 19.04.2006, 00.00 Uhr:
    als ich Taxi Orange das erste mal sah wurde mir warm ums Herz .Eigentlich eine Schande für Österreich eine solche Fernsehshow zu verlieren. Ich wünsche mir schon so lange eine 3. Staffel. es wäre auch für viele Einwohner unseres Staates eine solche Show zu haben.die letzte solche Sendung war Expidition Österreich ,und die war beschießen!
    das neue Dancing Star mit inzwischen 2.Staffeln ist auch eher etwas für Pensonisten. Und was Starmania betrifft die erste Staffel war ok. ,die zweite Staffel hingegen war 1. übertrieben und 2. langweilig.
    Aber bitte bringt eine neue Staffel von Taxi Orange ! Bitte!Bitte!Bitte!
    Jetzt bin erleichtert das geschrieben wurde was geschrieben werden sollte!
    Ich danke allen Lesern meine freien Meinung die ich hier veröffentlicht habe für ihre Aufmerksamkeit!
    Danke!!!!!!
  • unbekannt schrieb am 26.11.2005, 00.00 Uhr:
    eine neue staffel wäre fantastisch!!!
  • Claudia Naegele schrieb am 16.11.2005, 00.00 Uhr:
    Bis wann kommt wieder Taxi-orange,
    ich brauche es wieder.
  • nicole radlingmayer schrieb am 15.12.2004, 00.00 Uhr:
    kann ich bitte ein paar bilder von chris von taxi ornage haben von der ersten staffel!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Edward Carnby schrieb am 22.08.2004, 00.00 Uhr:
    Bitte eine neue TXO Staffel, bitte !
  • Dr@gonslayer schrieb am 01.07.2004, 00.00 Uhr:
    Jetzt reicht es.Scheiß Orf.Atv+ ich bleibe dir treu!!!! F*** Expidition Österreich.Atv soll sich die Rechte für eine dritte Staffel holen
  • Trudl schrieb am 12.05.2004, 00.00 Uhr:
    "Heute ist der 16. und alles is bereit für a neue show im orf - jo des wird jo wirklich höchste zeit"
    ja das war noch geil wie die 13 kandidaten ihre Melange im Taxi Orange tranken.
    naja der orf musste sich wieder was einfallen lassen um die jugend von ATV+ fern zu halten, also taxi orange wieder oder doch was neues?
    shit - expedition österreich wurde es :-(
    also dann weiterhoffen das doch irgendwann staffel 3 kommt
  • G.A.R.F.I.E.L.D schrieb am 20.04.2004, 00.00 Uhr:
    Tut ma lad aber die Orf Leid sullten amol des lesen.Wäre cool wenn's zu einer dritten Staffel kommen würde.Aber der Orf muss den Quotenflop von Starmania NG(Next Generation)verkraften.Wenn eine dritte Staffel kommt dann braucht diese Reality-Soap ein neues Konzept.Auch eine höher Siegerprämie und man könnte ja Bereiche teilen.Das wäre ja was.P.S Oliver Auspitz is besser wie die komische Hennne Dodo.See you soon
  • nadine schrieb am 19.03.2004, 00.00 Uhr:
    hi!!!
    tja taxi orange war voi geil a 3 staffel aber a bissl anderst wär echt SUPER!! starmania 1!!!! war auch cool!!
    bussle nadine
  • wurzi schrieb am 02.03.2004, 00.00 Uhr:
    Das war das Beste im Orf! Taxi orange soll bitte wieder kommen!!!
    Die neuen Sendungen sind NICHTS! (zb.Starmania oder wie der Scheiß heißt)