Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
388

Ted

USA, 2024–

Ted
Peacock
Serienticker
  • 388 Fans
  • Serienwertung5 426014.50von 14 Stimmeneigene: –

"Ted"-Serienforum

  • User 1656114 schrieb am 08.03.2024, 23.16 Uhr:
    Die Serie wurde wohl nach acht Folgen eingestellt - und das zu Recht. Die Darsteller sind wenig sympathisch, die Witze sind lahm. Ein bisschen kiffgehabe oder Witzelchen am Pissoir sind einfach zu wenig. Der Schulbully ist hier ein übergewichtiger, hässlicher Typ, der in jeder Schule selbst das Opfer wäre. Der Hauptdarsteller geht zum ersten Date mit einem Alladinkostüm. Zusammengeschnürt mit ein bisschen lesbischer Liebelei und zwei völlig weltfremden Eltern ist das nicht lustig. Muss man sich nicht antun. 1 von 5.
    • Bulio schrieb am 10.03.2024, 21.48 Uhr:
      also ich fands ganz lustig mit meiner Frau. Klar, irgendwie wird immer wieder die Keule rausgeholt, aber das ist ja inzwischen in allen Serien was Gleichberechtigung, Diversität etc. betrifft. Aber viele Gags zünden schon. Fanden uns gut unterhalten. Ich würde eine gute Wertung abgeben.
      Hast du Quellen wegen der angeblichen Einstellung der Serie? Ich konnte nichts ergoogeln und habe eher Quellen gefunden, dass die Serie ein großer Erfolg ist und daher eine zweite Staffel wahrscheinlich ist: https://www.kino.de/serie/ted-2024/news/ted-staffel-2-aufgrund-des-grossen-erfolgs-koennte-eine-serienfortsetzung-kommen/