Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

D, 2011–

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen
  • Platz 889153 Fans
  • Serienwertung2 178101.71von 14 Stimmeneigene: –

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Episodenguide

Staffel 11

Verfügbar bei RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 125.1101Celine und Sophia
    RTL Zwei, 14.04.2021
    Celine (18) aus Wuppertal bleiben nur noch wenige Tage bis zu ihrem Kaiserschnitt. Bereits mit sieben Jahren wurde bei ihr Epilepsie festgestellt, was eine natürliche Geburt unmöglich macht. Von Freund Justin hat sich die Achtzehnjährige bereits vor einigen Monaten getrennt, deswegen helfen ihr ...
  • 126.1102Celine und Michelle - Teil 1
    RTL Zwei, 21.04.2021
    Celine (18) aus Wuppertal hat es endlich geschafft: Ihr Baby Cathlyn ist gesund und munter zur Welt gekommen. Papa Justin (20) ist nicht mehr mit Celine zusammen, aber der Anblick seine Tochter überwältigt ihn. Auch Celine wird von ihren Emotionen überrumpelt. Das Stillen macht ihr noch zu ...
  • 127.1103Lea und Sophia
    RTL Zwei, 21.04.2021
    Lea (18) aus Ostfriesland kann es kaum noch erwarten, Baby Noah endlich in den Armen zu halten, doch der lässt auf sich warten. Bei Teenie-Mama Sophia (18) wird gefeiert, der Umzug ist geschafft und Sohn Milas wird ein Jahr alt.
  • 128.1104Lea und Celine
    TVNOW, 21.04.2021
    Weil den Ärzten die Herztöne von Leas Baby Sorgen bereiten, wird das Kind schließlich per Notkaiserschnitt entbunden. Celine hat die Geburt schon hinter sich. Wegen ihrer Epilepsie hat sie aber Panik, mit Töchterchen Cathlyn allein zu sein.
  • 129.1105Celine und Michelle - Teil 2
    TVNOW, 21.04.2021
    Celine verlässt die Mutter-Kind-Klinik und zieht zu Mama Jaqueline. Diese soll helfen, wenn sie wieder einen epileptischen Anfall bekommt. Michelle kämpft derweil nicht nur mit Schwangerschaftskomplikationen, sondern auch um ihre Freiheit…
  • 130.1106Conny und Georgina
    TVNOW, 28.04.2021
    Connys Freund Robin lebt 300 km entfernt. Das belastet kurz vor der Geburt die junge Beziehung der beiden. Fußball oder Baby? Für Luka eine schwierige Entscheidung. Am liebsten würde er beides unter einen Hut bekommen.
  • 131.1107Nina und Conny
    TVNOW, 28.04.2021
    Ninas Leben ist im letzten halben Jahr völlig durcheinandergeraten. Vor sieben Monaten ging beim Jugendamt gegen die junge Mutter eine anonyme Meldung wegen Kindeswohlgefährdung ein. Conny und Robin streiten noch immer wegen des Umzugs.