Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

D, 2011–

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen
  • Platz 1432153 Fans
  • Serienwertung2 178101.71von 14 Stimmeneigene: –

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen Episodenguide

Staffel 9

Verfügbar auf RTL+ Free, RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 106.901Vanessa und Silvana
    RTL Zwei, 10.10.2018
    Vanessa kann wegen einer gefährlichen Beckenvenen-Thrombose ihr Baby nicht natürlich zur Welt bringen. In einer Berliner Klinik wartet sie nun auf den Kaiserschnitt. Silvana ist mit 16 das erste Mal schwanger geworden und hat inzwischen drei Kinder. Die heute 25-Jährige hat schon viel erlebt, nun ...
  • 107.902Die 21-jährige Natalie und die 25-jährige Silvana
    RTL Zwei, 17.10.2018
    Natalie und Kevin haben sich mit ihrem Leben als Dreifach-Eltern arrangiert. Dann kam der Schock: Natalie ist erneut ungewollt schwanger, mit Zwillingen. Da die Familie schon alle Babysachen verkauft hatte, müssen sie alles wieder neu besorgen. Dazu kommen anderen Sorgen ...
  • 108.903Nina und Yasemin
    RTL Zwei, 20.03.2019
    Yasemin (22) begibt sich mit Schwiegermama Rosie auf die Suche nach preiswerter Secondhand-Kinderkleidung. Die 18-jährige Nina will ihr Leben verändern.
  • 109.904Die 21-jährige Natalie und die 19-jährige Ashley
    RTL Zwei, 24.10.2018
    Natalie (21) ist zum vierten Mal schwanger. Als sie erfährt, dass es sogar Zwillinge werden, fällt sie aus allen Wolken. Bei der Geburt ihrer ersten Tochter war Natalie erst 16 Jahre alt, nun wird sie mit 21 Jahren fünffache Mutter sein. Bevor die Babys auf die Welt kommen, gibt es noch viele ...
  • 110.905Sandra und Yasemin
    RTL Zwei, 27.03.2019
    Für die werdende Teenie-Mutter Sandra, brechen turbulente Zeiten an. In wenigen Monaten erwartet die 18-Jährige ihr erstes Kind. Der Kindsvater ist der Schweizer Florian (22). Gerade mal drei Wochen sind die beiden richtig zusammen, da wird Sandra schwanger - ein Wunschkind, sagen beide ...
  • 111.906Vanessa und Natalie
    RTL Zwei, 03.04.2019
    Vanessas Kinder besuchen die Kita. Zeit für die 20-Jährige ins Berufsleben einzusteigen. Ihr Ziel ist es, eine Ausbildung als Bürokauffrau zu beginnen, allerdings in Teilzeit, denn die Kinder müssen nach der Kita versorgt werden. Doch das ist leichter gesagt, als getan ...
  • 112.907Yasemin und Ashley
    RTL Zwei, 10.04.2019
    Nach der Geburt ihres dritten Kindes, stehen für Yasemin und Tobi Veränderungen an. Der Alltag zu fünft verlangt der Familie einiges ab, vor allem weil Söhnchen Tayfun um die Aufmerksamkeit von seiner Mutter buhlt. Dazu kommt die Tochter Ilayda in die Schule. Ein großer Tag für die Sechsjährige und ...
  • 113.908Sandra und Katharina
    RTL Zwei, 17.04.2019
    Sandra und Florian ziehen endlich in ihre erste gemeinsame Wohnung. Allerdings gibt es vor der Geburt ihres Sohnes noch einiges zu organisieren. Sandra ist nämlich in der Schweiz nicht gemeldet und kann somit weder eine Krankenversicherung abschließen, noch eine Hebamme oder ärztliche Unterstützung ...
  • 114.909Ashley und Sandra
    RTL Zwei, 24.04.2019
    In wenigen Wochen kommt der erste gemeinsame Sohn von Sandra und ihrem Freund Florian auf die Welt. Sechs Wochen vor dem ausgerechneten Termin steht nun ein neuer Ultraschall-Termin an. Ashley hat sich von Justin, ihrem Freund und dem Vater ihres Kindes, getrennt ...
  • 115.910Katharina und Sandra
    RTL Zwei, 24.04.2019
    Für Katharina endete ihre erste Geburt nach über 30 schmerzvollen Stunden in einem hektischen Not-Kaiserschnitt. Nun ist sie erneut schwanger und hofft, dass dieses Mal alles einfach wird. Bevor allerdings der Nachwuchs kommt, soll aus dem alten Schlafzimmer von Katharina und ihrem Ehemann Matthias ...