Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
263

Tennisschläger & Kanonen

(I Spy) 
USA, 1965–1968

Tennisschläger & Kanonen
  • 263 Fans
  • Serienwertung4 17554.26von 19 Stimmeneigene: –

"Tennisschläger & Kanonen"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 10.02.2022, 19.33 Uhr:
    Tennisschläger & Kanonen (I Spy) - (Vor- und Abspann) Folge 1
    https://youtu.be/PRUdXOGVDIA
  • Stefan_G schrieb am 11.11.2015, 23.11 Uhr:
    Nach 11 Jahren schau ich die Serie mal wieder im Pay-TV ("Sky Nostalgie").
    Was mir aber bei den einzelnen Folgen so auffällt, ist die Tatsache, daß sowohl die ZDF-Folgen als auch die "WWF Regionalprogramm"-Folgen in etwas grieseliger Qualität ausgestrahlt werden.
    Bei den "PRO 7"-Folgen und "DF1 Krimi und Co."-Folgen ist die Qualität besser und deutlicher.
    Ist es bei den DVD-Fassungen auch so??
  • Stefan_G schrieb am 03.12.2014, 00.00 Uhr:
    Was ist denn "Ebru TV" für ein Sender?
    Den hör ich ja zum ersten Mal!
    Ist das 'n Free TV-Sender - oder Pay-TV?
    Ist der auch im Kabelnetz eingespeist?
  • holger schrieb am 06.03.2014, 00.00 Uhr:
    die serie wird im moment täglich nachmittags auf EBRU ausgestrahlt :) passt zeitlich gut zu DIE 2 auf zdf neo :)
  • Stefan schrieb am 16.05.2013, 00.00 Uhr:
    Auch bei dieser Serie (wie bei den meisten älteren) fehlen auch hier 2 Folgen, die da wären:
    - 27: Its All Done with Mirrors
    - 46: Child Out of Time
    Hätte man die nicht auch noch synchronisieren können? Ich meine, wenn es die schon auf DVD - es gibt...
  • a-team fan 83 schrieb am 28.01.2011, 00.00 Uhr:
    Bin froh das es diese Serie wenigstens komplett auf DVD geschafft hat was ja heute mit Serien aus diesen Jahren sehr selten passiert. Könnte trotzdem mal wieder im TV laufen auch mal die paar Folgen die bis jetzt noch nicht ausgestrahlt wurden.
  • Stefan schrieb am 16.08.2010, 00.00 Uhr:
    Da bin ich aber baff! Robert Culp - auch schon verstorben!? Natürlich blieb es in der Boulevard-Presse wieder mal unerwähnt (bestes Beispiel Pernell Roberts). Oder der Artikel war sehr klein in den Zeitungen, so daß man das übersehen hatte. Zuletzt gesehen 2004 auf "Premiere Nostalgie"...
  • H.K. schrieb am 15.08.2009, 00.00 Uhr:
    Die Serie heißt richtig 'TENNISSCHLÄGER UND KANONEN' bzw. später 'MIT TENNISSCHLÄGER UND KANONEN'. Die falsche Schreibweise mit dem Komma nach Tennis hat sich seit Erscheinen der DVDs leider verbreitet, ist aber Unsin: die beiden Hauptdarsteller hantieren gleichermaßen souverän mit Tennisschläger und Kanonen, will der Titel suggerieren. Ein Blick in alte Fernsehzeitschriften bringt den Beweis
    <i>[Anm. d. Red.: ein Blick in alte Fernsehzeitschriften (hier: Hörzu) liefert große Vielfalt. Das ZDF schrieb in den 60er Jahren "Tennis-Schläger und Kanonen" (mit Bindestrich), im WWF-Vorabendprogramm in den 70ern hieß die Serie dann "Tennis lieber als Kanonen" (!) und Sat.1 machte daraus dann in den 80ern "Mit Tennisschläger und Kanonen" ...]</i>
  • Peter Meyers schrieb am 13.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich möchte mich hier dem Kommentar von Christian anschließen.
    sendet solche Serien zu vernünftigen Zeiten und laßt all diese hirnlosen Sendungen raus die nur das Geld der Fernsehzuschauer kosten.
  • Christian schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
    Nur soviel: Findet einen Sender der alles Wiederholt. Oder findet viele Sender die es wiederholen.....aber zu einer Zeit an der auch arbeitende Menschen fernsehen können. Am liebsten zu Zeiten wo diese mistigen Talkshows, Gerichtsendungen und die "100 was weiß ich für nervende Sendungen" momentan wiederholt werden. So, das musste mal gesagt werden.
  • Randolf schrieb am 12.11.2005, 00.00 Uhr:
    Nach vielen Diskussionen im Bekanntenkreis sind wir jetzt einhellig der Meinung, daß die Serie "Mit Tennisschläger und Kanonen" hieß.
  • Olaf Schröder schrieb am 01.09.2005, 00.00 Uhr:
    die Sprüche in der Serie sind unvergesslich, genauso gut wie die2
  • Knut Hauptvogel schrieb am 30.10.2003, 00.00 Uhr:
    Sehe ich wie Claus! Immerhin handelte es sich damals um einer der ersten "gemischten Doppel". Bill war schwarzer und Robert weißer Ami wenn ich mich recht erinnere. Und der Abspann des letzten Filmes endete mit dem Ausruf "Schändehütteln" für ein Pressefoto. Händeschütteln war gemeint.
  • Claus schrieb am 10.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin erstaunt, kein einziger Eintrag zu dieser einst so populären Serie mit Robert Culp und Bill Cosby? Wahrscheinlich wird es mal wieder Zeit, daß sich ein Sender erbarmt und diese Serie wiederholt.