Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

The Apprentice

USA, 2004–

  • 49 Fans
  • Serienwertung0 0542noch keine Wertungeigene: –

"The Apprentice"-Serienforum

  • Christof Dahl schrieb am 02.09.2006, 00.00 Uhr:
    Wo kann man denn eine Kopie der Serie "The Apprentice" kaufen? Es müssen ja DVDs sein, die mit Regionalcode für Deutschland laufen.
    Wäre schön, wenn mir Jemand Infos geben könnte.
  • Michael Kafke schrieb am 22.10.2005, 00.00 Uhr:
    Dies ist die erfolgreichste Reality-Show in den USA seit Jahren. Durch die Ausstrahlung der Folgen bei RTL im Samstag-Nacht-Programm konnte ich mich selbst vom Suchtfaktor dieser Sendung überzeugen: Charismatische Figuren, interessante Aufgaben mit realen, wirtschaftlichen Auswirkungen, spannende Abschlussgespräche im Besprechungsraum.
    Ich habe mir die 1. Staffel auf DVD gekauft, da ich mir diese Serie hin und wieder gerne ansehen möchte und ich nicht mit einer Wiederholung der Staffel bzw. der Sendung der neuen Staffeln auf RTL rechne.
    Weiß jemand vielleicht, wie hoch die Einschaltquote im Schnitt war? Wäre ja schon peinlich für RTL, wenn es mehr Leute gesehen hätte als das grottige "Big Boss", in dem nur ein Haufen schmieriger Grinsegesichter abgefilmt wurde, die sich anschnauzen lassen mussten.