Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
365

The Batman

USA, 2004–2008
The Batman
  • 365 Fans   78% 22%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 96184.27Stimmen: 22eigene Wertung: -

Serieninfos & News

65 Episoden (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 22.06.2005 (RTL II)
Joker, der fiese Gegenspieler von Batman, hat ein Gas entwickelt, mit dem er ganz Gotham City mit einem Lächeln in seine Gewalt bringen kann. Er probiert es zuerst an Insassen einer Anstalt aus. Batman versucht, ihn in dieser Irrenanstalt zu stellen, doch dem Joker gelingt die Flucht. Nach einigen Umwegen findet Batman das Versteck des Jokers, der mit Hilfe eines Ballons fliehen kann. Batman ahnt, dass der Ballon nicht mit normalem Gas, sondern mit dem bösen Lachgas des Jokers gefüllt ist. Es kommt zu einem Showdown, und - Wie soll es anders sein? - Batman rettet Gotham City in letzter Sekunde.
(RTL II)
"The Batman" beschäftigt sich mit den Anfangsjahren des weltbekannten "Dunklen Ritters", der zum ersten Mal auf die berühmten Schurken von Gotham City stößt: Joker, Pinguin, Catwoman und Mr. Freeze sind nur einige der Unruhestifter, denen Batman den Kampf ansagt. Die Presse und die Polizei sind ihm dicht auf den Fersen, doch dessen unbeirrt greift er jederzeit ein, wenn finstere Verbrechen die Ordnung Gotham Citys bedrohen.
(RTL II)
gezeigt bei Pokito (D, 2004)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt schrieb am 18.01.2014:
    unbekannt8 Jahre!!! So lange warte ich nun schon auf die dritte Staffel von The Batman. Ich fühle mich richtig betrogen von WarnerBrothers , denn die Serie ist super, aber natürlich haben wir Deutsche den schwarzen Peter! Warum machen sie The Batman nicht fertig, denn ab der dritten Staffel wird die Serie noch besser, weil dann kommen James Gordon, Barbara Barbara/Batgirl und Pamela Isley/Poison Ivy dazu. Und was ist mit Dick Grayson/Robin,Black Mask, Harley Quinn, usw, wann dürfen wir diese Charaktere erleben?
    Hat WarnerBrothers überhaupt vor, die Serie auf Deutsch herauszubringen? So viele andere Serien kommen raus oder es werden neue Folgen gezeigt, aber an The Batman denken sie natürlich nicht! Und obwohl ich von WarnerBrothers schwer enttäuscht bin und mich hintergangen fühle, hoffe ich dennoch dass The Batman endlich fortgesetzt wird.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Marvel Fan 94 (geb. 1994) schrieb am 19.05.2013:
    Marvel Fan 94endlich Kabel 1 zeigt neue Folgen von The Batman immer Samstags morgens.Antworten
  • Michael K. (geb. 1975) schrieb am 11.11.2013:
    Michael K.Hallo Fans des Dunklen Ritters !!!

    Heute kommt die Serie wieder auf ProSieben MAXX immer MO-FR um 13:40 Uhr. Einschalten !

    Mailt doch mal den Sender an ...habe ich gemacht und nach anderen Serien wie Batman Animated aus den 90igern gefragt. Die wollen es sich überlegen, aber nur wenn möglichst viele dort hinschreiben.

    Also einfach auf die Seite von ProSieben Maxx gehen und nach weiteren Serien fragen. Unter Kontakt steht die E mail Adresse.

    So jetzt geht es gleich los ...einschaltenAntworten

Beitrag melden

  •  
  • eve (geb. 1987) schrieb am 18.10.2012:
    eveIch würde auch gerne die dritte Staffel auf deutsch sehen. Es nervt mich extrem, wenn die Serien nur zur Hälfte zeigen.
    z.b bei: der Justice Leagua ist es genauso. Da wurde nur die 4. und 5. Staffel in Deutschland gezeigt. (Was ja mal gar nich unlogisch ist) Besser wäre es doch erst mal die erste zu zeigen. Genauso bei dieser neueren X-men Serien (2 und 4Staffel) Sorry, aber Hä? Können die nich zählen oder was erst kommt die 1, dann die 2. So schwer ist das doch nicht. Das schlimme ist die Staffeln die ausgelassen werden sind meistens die mit den besten episoden. Da fühlt man sich als Fan total verarscht.Antworten
  • TheFox schrieb am 29.10.2012:
    TheFoxOh ja, das hasse ich auch -.- Und dann wundern die sich weil es keiner guckt! Nen Kinofilm fängt man ja auch nicht in der Mitte an.
    Aber ich will 'The Batman' so gerne mit meinem Bruder gucken, deswegen wäre es so genial, wenn das wieder ausgestrahlt werden könnte.Antworten

The Batman-Fans mögen auch