Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

The Big Surprise

Dein schönster Albtraum
D, 2015

The Big Surprise
ProSieben/Jens Koch
  • 67 Fans
  • Serienwertung0 26861noch keine Wertungeigene: –

"The Big Surprise"-Serienforum

  • Jessica Lange schrieb am 01.10.2015, 22.09 Uhr:
    Hallo
    Ich würde auch gerne mal wissen wie man Sich bewerben kann..
    Ich würdeg gerne meinen Velobten einen rein würgen. Da er mich immer verarscht oder sonst was.
    LG Jessica
  • Hedwig schrieb am 05.06.2015, 00.00 Uhr:
    Hay wo kann ich mich dafür anmelden ?
    Würde meiner Mama gerne mal eine schöne Überraschung machen da sie viel durch gemacht hat und es wirklich verdient hätte. Sie fährt für ihr leben gern mottorrad und da der Sommer jetzt anfängt wäre es toll wenn ihr Maschine wieder auf Fordermann gebracht wird . Lg hedwig :)
  • Simon schrieb am 22.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hey würde meinen Papa gerne anmelden da er so viel macht für andere und nie für sich selber habe aber nur kein Plan wo ich mich anmelden kann bei big surprise -.-
    Kann mir da jemand helfen
    Gruß simon
  • Lena schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
    Auch ich habe die frage wie man sich bei the big surprise anmeldet. Ich kenn meine stiefmutter nun seit 7 jahren und mag sie sehr. Sie hat es versient überrascht zu werden, da sie 3 kinder hat. Das zweite kind wurde mit 4J. Behindert, ein paar jahre drauf hat sie ihr mann verlassen weil er damit nicht klar kam. Heute ist ihr größter wunsch mit ihrem Behinderten kind und mir nach hawaii zu fliegen um ihrer tochter eine therapie mit delfinen zu bieten.
  • jennyfer schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hey :)
    Ich würde gerne meinem besten freund mal den schlimmsten Tag in seinem Leben schenken und bräuchte eure Hilfe um ihn in die Tat um zusetzen.
    Er hat einen Riesen Traum und schafft es nicht ihn alleine zu ermöglichen und ich würde ihn gerne dabei helfen, aber dafür muss er halt auch was bezahlen ;)
    Er ist manchmal so gemein zu mir und macht wirklich böse scherze mit mir und jetzt bin ich mal dran!.
    Es wäre sehr schön wenn ich eure Unterstützung bekommen würde :)
    Liebe grüße Jenny ?
  • Laura schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich möchte meine Mama anmelden aber wie geht das .
  • Melanie schrieb am 05.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hey :) es haben schon viele die Frage gestellt wie man sich bei 'The Big Surprise' anmelden kann und die selbe Frage stelle ich mir auch.
    Meine Beste Freundin hat mir so viel gegeben und tut es jetzt immer noch, sie hat verdient dass ihr warscheinlich größter Wunsch erfüllt wird!
    Ich würde mich über eine Antwort freuen :)
    Lg Melli
  • cece schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
    Wo kann man sich anmelden ?
    Ich möchte gerne meinen Vater eine Freude machen und zwar in dem ich meine Schwester finden würde die ich nie kennen gelernt habe da sie in einer Adoptions Familie ist. Mein Vater hat damals seine erste Tochter mit 9 Jahren verloren da sie ertrunken ist. Dann kam meine andere schwester auch noch weg.
  • unbekannt schrieb am 30.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo ich würde gern mein Tochter Anna und Monika anmelden
    Die beide nutzen zusammen eine Auto der grade kaput gegangen ist und ich mit meine Berufsunfähigkeit Rente kann es nicht bezahlen . Die beider haben auch noch keine Einkommen Anna studiert und Monika mach ihr fachabitur .
    Was kann ich machen um die beider da anmelden
    Mit freundlichen Grüßen Dorota Zamiri
  • Manuela Peters schrieb am 30.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo die Sendung ist ......... sorry finde keine Worte, denn ich
    erzähle heute noch davon und bekomme Gänsehaut dabei, ist echt Wahnsinn nun meine Frage wie und wo kann man sich Bewerebn und warum habe ich die Sendung nur einmal sehen können bis jetzt? Lg EWla
  • Lisa-marie schrieb am 21.01.2015, 00.00 Uhr:
    ich fand die Sendung super, ich liebe palina, die is wie sie ist und das ist authentisch. Go Palina!
  • Alicia schrieb am 21.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, wie kann man sich hier anmelden ?!
    Ich wollte meine Mama anmelden, weil sie ihre Mutter schon seit 6 Jahren nicht mehr gesehen hat wegen Geldmangel und sie Sie sehr vermisst.
  • User 1078129 schrieb am 18.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo
    ich möchte mich und meinen Lebenspartner auch hier anmelden nur wie funktioniert das
  • User 1078085 schrieb am 18.01.2015, 00.00 Uhr:
    wie kan man sich den hier anmelden? :)
  • Dana schrieb am 18.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ich möchte gerne meine Beste Freundin anmelden, weil sie einen großen Wunsch hat, der warscheinlich nur durch andere Leute die ein bisschen mehr Einfluss haben (z.b. wie hier 'the big surprise') erfüllt werden kann. Wie kann ich sie dort anmelden ?