Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1343

The Closer

USA, 2005–2012

The Closer
  • Platz 20591343 Fans
  • Serienwertung4 14154.30von 125 Stimmeneigene: –

The Closer Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, maxdome, Amazon Freevee und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Aller Anfang ist schwer
    VOX, 08.11.2006
    Brenda Johnson ist frisch aus Atlanta nach Los Angeles gezogen, um dort eine Abteilung der Mordkommission zu übernehmen. Während sie privat versucht, ihre Scheidung zu verarbeiten, nehmen ihr viele auf dem Revier den rasanten Aufstieg übel. Bei ihrem ersten Fall, dem Mord einer jungen Frau in einem ...
  • 2.102Tödlicher Luxus
    VOX, 15.11.2006
    Das Supermodel Heather Kingsley stirbt in ihrem Anwesen. Zunächst sieht es nach einem natürlichen Tod aus, doch Brenda wittert bald Mord. Tatsächlich wurde sie mit einer vergifteten Haarspülung getötet. Ihr Mann, der Schauspieler Dean Kingsley, entpuppt sich als wahrer Schürzenjäger, der seinen ...
  • 3.103Russenmafia
    VOX, 22.11.2006
    Eine russischstämmige Prostituierte mit einer Kundenliste voller VIPs wurde erstochen. Einer ihrer wohlhabenden Freier war ihr junger Landsmann Nikolai Koslov. Brenda findet heraus, dass er dem Opfer kürzlich ein Haus gekauft und diverse Rechnungen bezahlt hatte - doch er hat ein wasserdichtes ...
  • 4.104Der Heckenschütze
    VOX, 29.11.2006
    Am helllichten Tag werden drei Mitglieder einer Gang in einem Park erschossen. Vor Ort trifft Brenda auf den ehemaligen Marine-Colonel D.B. Walter: Er hat bereits herausgefunden, dass die Opfer von einem Heckenschützen getötet wurden - er vermutet obendrein, dass der Täter sein Sohn ist. Dessen ...
  • 5.105Tödliche Pillen
    VOX, 06.12.2006
    Mitten in einer klinischen Studie, in der ein neues Medikament für drogensüchtige Jugendliche getestet wurde, wird der Psychologe ermordet, der das Projekt leitete. Ein Teilnehmer verstarb offenbar an Nebenwirkungen. Tatverdächtige gibt es für Brenda und ihr Team viele - auch den Geschäftsführer ...
  • 6.106Ein Date mit dem Tod
    VOX, 13.12.2006
    Carla Simmons, die Tochter einer Kongressabgeordneten, wird in ihrer Wohnung ermordet. Offenbar wurde sie außerdem vergewaltigt. Kurz zuvor hatte sie sich von Brett Harlan getrennt. Brenda vernimmt ihn. Er scheint unschuldig zu sein, verrät den Ermittlern jedoch, dass Carla mit Sex und Drogen ...
  • 7.107Der einzige Zeuge
    VOX, 20.12.2006
    Als Richter Thompson nachts in einem Park ermordet aufgefunden wird, steht Brenda gleich vor zwei Problemen. Neben dem Täter muss sie zunächst den Sohn des Opfers finden. Keith ist Autist und womöglich Zeuge des Mordes. Nachdem sie ihn unverletzt im Kofferraum des Wagens seines Vaters findet, ...
  • 8.108Liebe oder Hass
    VOX, 27.12.2006
    Als ein schwuler Mann auf offener Straße mit einem Baseballschläger zu Tode geprügelt wird, scheint er das neueste Opfer in einer Reihe von Hassverbrechen zu sein. Chief Pope will die Tat schnell aufgeklärt haben. Doch als Captain Taylor in einer Kurzschlusshandlung den Verdächtigen Blake Rawlings ...
  • 9.109Falsche Fährte
    VOX, 03.01.2007
    Martha Alvarez wird vergewaltigt und ermordet. Die Mutter der jungen Mexikanerin arbeitet als Haushälterin bei der reichen Familie Phillips. Austin, der Sohn des Hauses, will einen Mann auf der Straße gesehen haben, der Martha kurz vor der Tat fotografierte: Wayne Mathers, ein polizeibekannter ...
  • 10.110Ausgedient
    VOX, 10.01.2007
    Albert Turner, der Butler der reichen Familie Dutton, wird tot aufgefunden - allem Anschein nach hat er sich erhängt. Er stand unter Verdacht, seine Arbeitgeberin Angelina Dutton getötet zu haben. Der Staatsanwalt Thomas Yates ist auch in den Fall verwickelt, glaubt aber nicht, dass Albert der ...
  • 11.111Unter Druck
    VOX, 17.01.2007
    Ein Geschäftsmann aus dem Iran und sein Bodyguard wurden in einem Parkhaus erschossen. Der Schütze feuerte aus einem SUV, die Überwachungskamera wurden sabotiert - alles sieht nach einem Attentat aus. Auch das FBI interessiert sich für den Fall, da das Opfer unter Terrorverdacht stand ...
  • 12.112Im Fadenkreuz
    VOX, 24.01.2007
    Vor drei Jahren identifizierte die Polizei eine fast bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leiche anhand ihres Gebisses als Lisa Barnes. Ihr vermeintlicher Mörder, der psychopathische Billy Croelick, sitzt seitdem im Todestrakt. Nun liegt Lisa Barnes erneut auf dem Obduktionstisch - dieses Mal ist ...
  • 13.113Angeschwärzt
    VOX, 31.01.2007
    Als der Hollywood-Produzent Richard Pruitt in seinem Whirlpool stirbt, werden Brenda und ihr Team eingeschaltet, um herauszufinden, ob es Mord war. Das Opfer hatte des Öfteren Streit mit seiner Frau Amelia, einige Tage zuvor ist sie mit dem gemeinsamen Sohn ausgezogen ...