Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
44

The Diary of Anne Frank

GB, 2008

  • 44 Fans
  • Serienwertung0 14017noch keine Wertungeigene: –

"The Diary of Anne Frank"-Serienforum

  • Anni schrieb am 09.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ich habe nämlich auch eine Version davon in Deutsch gesucht. Habe es zwar schon auf Englisch gesehen möchte den Film aber gerne auf Deutsch sehen. Kam der bei uns schon im TV? Gibt es denn schon einen Termin wann der auf Deutsch rauskommen soll?
  • Steffi schrieb am 16.01.2010, 00.00 Uhr:
    gibt's das auch auf Deutsch ? oder läuft das mal im Free TV ?
  • Maxx_Gee schrieb am 13.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich war vor kurzem in London und habe mir diese 5-teilige Serie auf DVD besorgt. Ich habe schon einige andere Versionen von Verfilmungen vom Tagebuch der Anne Franl gesehen aber keine Version übertrifft die BBC-Version.
  • angel90 schrieb am 19.06.2009, 00.00 Uhr:
    eine sehr schöne verfilmung über das tagebuch der anne frank. die produktion hat bbc übernommen und dabei die volle unterstützung von dem anne frank haus bekommen. die serie hat fünf teile die je. 30min gehen. bis jetzt ist sie allerdings nur auf englisch erhältlich. hoffe auf baldiges erscheinen hier in deutschland