Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

The Dome

D, 1997–2018

The Dome
  • 129 Fans
  • Serienwertung3 120772.82von 11 Stimmeneigene: –

"The Dome"-Serienforum

  • User 1437915 schrieb am 06.02.2019, 13.07 Uhr:
    Hallo zusammen
    Hat von euch jemand zufällig The Dome 4, 5, 6, 7, bzw 8 auf Video oder dvd oder anderem Format?
    Ich bin schon länger am suchen
    Danke euch
  • Kirikacb schrieb am 19.05.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich finde bei the dome sind schon seit einigen jahren keine guten künstler auf getrehten.
    Nur 10 vielleich in den jahren ich sehe es mir seit 32 nicht mehr an
    • savannah schrieb am 14.07.2009, 00.00 Uhr:
      Ja, zum grossen teil hast du leider recht...aber zu dome 50 waren James Morrison, All American rejects oder die black eyed peas eine echte freude! The dome ist immer noch das Beste, was es in germany so gibt...
    • Tch86urz schrieb am 01.12.2020, 06.28 Uhr:
      VIVA und MTV waren auch Mal mega aber heute ist das alles vorbei und die ganzen Künstler brauchen keine Bühnen mehr um sich bekannt zumachen das Internet mach das jetzt also warum für ein Lied soweit Reisen
      Echo weg Bravo Hits weg alles was wirklich gut war hat das Worldwide Web übernommen
      Bin froh daß Rock am Ring und Rock im Park
      Tomorrowland also die ganzen Festivals noch geschätzt werden sonst wären da auch nur noch 0815 Star schade das ein Medien soviel zerstören kann aber so ist das heute halt
    • Mariofan98 schrieb am 28.04.2021, 21.26 Uhr:
      Ja Bravo Hits macht wegen Billie, Dua & Ava auch gar kein Spaß mehr, das stimmt, seit Ausgabe 103 ist Bravo Hits nur noch absoluter Müllhaufen!