Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
204

Johanssons letzter Fall

(Den döende detektiven) 
S, 2018

Johanssons letzter Fall
SVT
  • Platz 2040204 Fans
  • Serienwertung0 34155noch keine Wertungeigene: –

"Johanssons letzter Fall"-Serienforum

  • Monday Rose schrieb am 03.04.2024, 19.18 Uhr:
    Bis zum 1. Juli 2010 galt in Schweden eine Verjährungsfrist von 25 Jahren für Mord. Diese wurde für ab dem 1. Juli 1985 begangene Taten abgeschafft, sodass auch das Attentat auf Palme nicht verjährt und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen bleibt, solange Hinweise an die Polizei gehen.
  • User 1656114 schrieb am 29.03.2024, 22.53 Uhr:
    Die Grundgeschichte klang interessant. Leider ziemlich langweilig umgesetzt. Einige der Darsteller kannte ich schon aus anderen schwedischen Produktionen. Die haben ihre Arbeit ordentlich runtergespielt, aber irgendwie fehlte der Pepp. 1,5 von 5
    • Sabine_U schrieb am 05.04.2024, 11.15 Uhr:
      Der Pepp fehlt mir bei den Schweden aber allgemein, das habe ich bei Wallander auch nicht anders empfunden. Die Dänen verstehen ihr Handwerk diesbezüglich deutlich besser für meinen Geschmack.