Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
189

The Feed

GB/USA, 2019–

The Feed
Starzplay/Studio Lambert/all3media international
  • 189 Fans
  • Serienwertung0 34551noch keine Wertungeigene: –

"The Feed"-Serienforum

  • User 1656114 schrieb am 14.01.2024, 23.14 Uhr:
    Puh, ich habe mich durch die 10 Folgen mit jeweils etwa 50 Minuten gequält. Die Serie wurde nach 10 Folgen eingestellt. Eigentlich mag ich solche etwas düsteren Serien in der Zukunft mit interessanten Ideen, wie die Technik sich weiter entwickelt haben könnte. Das hier ist aber fad, die Darsteller blass und teilweise einfach abseitig unlogisch. Z.B. Ein Mörderin mit einem Beil in der Hand steht einem Mann gegenüber. Statt entweder zu kämpfen, oder zu flüchten, dreht er sich nur um, damit sie ihn von hinten erschlagen kann. Oder ein Vater, der nach längerem suchen sein Baby wieder gefunden hat, lässt dieses bei seinem Halbbruder und der Mörderin. Sry, davon gibt es in der Serie zu viel. Ich sage, lohnt sich überhaupt nicht 1 von 5