Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2058

The Following

USA, 2012–2015

The Following
  • 2058 Fans
  • Serienwertung5 205734.54von 76 Stimmeneigene: –

The Following Episodenguide

Staffel 3

Verfügbar bei Amazon Video, maxdome, iTunes und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 31.301Todeskonzept
    RTL Crime, 19.11.2015
    Joe Carroll sitzt in der Todeszelle, und Ryan Hardy versucht, wieder ein normales Leben zu führen. Doch schon bald muss er sich mit einer Reihe schrecklicher neuer Morde beschäftigen und realisiert, dass Joes Morde erst der Anfang waren. Offenbar inszeniert Lukes überlebender Zwilling Mark ...
  • 32.302Bekenne dich
    RTL Crime, 26.11.2015
    Dem FBI ist es mit Hilfe von Überwachungskameras gelungen Marks Versteck ausfindig zu machen. Als die Agenten die Werkstatt stürmen, gelingt Mark jedoch die Flucht. Indes sind Kyle und Daisy in Jeffs Haus eingedrungen und haben ihn als Geisel genommen. Sie stellen Ryan ein Ultimatum ...
  • 33.303Grausame Eminenz?
    RTL Crime, 03.12.2015
    Max stößt auf den zwei Jahre alten Fall einer Frau, die auf die gleiche Weise getötet wurde wie Jeffrey Clarke. Ryan nutzt seine Kontakte, um alle Täter zu ermitteln, die eine Vorliebe dafür haben, Menschen in enge Kisten sperren. Max hat Probleme mit Ryans und Mikes Verhörtechniken ...
  • 34.304Frontenerweiterung
    RTL Crime, 10.12.2015
    Mark, Kyle und Daisy überfallen eine Feuerwache und gehen dabei sehr brutal vor. Sie ermorden vier Feuerwehrmänner. Ryan und Max kommen dem Dreiergespann immer mehr auf die Spur. Als sie Kyles und Daisys Haus durchsuchen, entdecken sie Hinweise auf Marks Aufenthaltsort ...
  • 35.305Die Wahrheit kann schaden
    RTL Crime, 17.12.2015
    Ryan weiß nun, dass Dr. Arthur Strauss, Joe Carrolls Mentor, hinter der jüngsten Mordserie steckt. In Strauss' Auftrag sollen nun der angeschossene Kyle und seine Frau Daisy versuchen, die Kronzeugin Carrie Cook aus dem Verkehr zu ziehen. Denn nur so hofft Strauss, dass er einer Verurteilung ...
  • 36.306Tief im Wald
    RTL Crime, 24.12.2015
    Ryan besucht Joe Carroll im Gefängnis. Der Todeskandidat soll ihm helfen, Arthur Strauss zu finden. Strauss wartet in einer versteckten Hütte im Wald auf Theo, der eine Überraschung für ihn hat.
  • 37.307Verfolgungsjagd
    RTL Crime, 31.12.2015
    Es bleibt nur noch eine Woche Zeit bis zu Joe Carrolls Hinrichtung und Ryan hofft zu erfahren, wer Strauss' Lieblingsstudent war. Hardy und Weston sehen sich einer neuen Bedrohung ausgesetzt.
  • 38.308An der Schwelle des Erträglichen
    RTL Crime, 07.01.2016
    Offiziell ist das FBI immer noch auf der Jagd nach Tucker, den die Agenten für den Schuldigen an den Morden halten. Doch Ryans Instinkt sagt ihm, dass die Fährte falsch ist. Er konzentriert seine Ermittlungen weiter auf Manitech Securities. Tatsächlich stoßen sie dort auf Theos Akte, die einfach zu ...
  • 39.309Töte den Boten
    RTL Crime, 14.01.2016
    Theo will Kontakt zu Joe aufnehmen und muss dazu einige Leute davon überzeugen, dass er der Auserwählte ist. Mark hat Daisy ausfindig gemacht, während Mike Weston und Max Marks Laptop aufstöbern.
  • 40.310Wenn der letzte Tag auch der erste ist
    RTL Crime, 21.01.2016
    Nun ist es soweit: Der Tag von Joes Hinrichtung ist da. Doch Joe denkt nicht daran, so einfach aufzugeben. Es gelingt ihm, im Todestrakt drei Geiseln zu nehmen. Als Gegenleistung für die Freilassung seiner Gefangenen will er mit Ryan reden, sonst tötet er sie. Ryan beschließt sich in die Höhle des ...
  • 41.311Dämonen überall
    RTL Crime, 28.01.2016
    Ryan findet nach Joes Tod keine Ruhe. Um die Geister in seinem Kopf loszuwerden, beginnt er wieder zu trinken. Unterdessen ist Max Joes letztem Hinweis nachgegangen. Sie hat herausgefunden, dass Theo als Kind Zeuge der Ermordung seiner Familie wurde. Die Ermittler hoffen nun, Theo eine Falle ...
  • 42.312Auf beiden Seiten des Abgrunds
    RTL Crime, 04.02.2016
    Hardy und Max setzen fieberhaft ihre Suche nach Theo fort. Währenddessen gehen Mark und Daisy einen Pakt mit Theo ein, um an Mike Weston heranzukommen.
  • 43.313Die Liebe in den Zeiten der Gefahr
    RTL Crime, 11.02.2016
    Theo, Mark und Daisy haben Mike Weston in ihrer Gewalt gebracht und somit ein Druckmittel gegen Ryan. Theo verlangt im Austausch für Weston, dass seine Schwester Penny freigelassen wird. Theo vergisst aber auch Marks Wünsche nicht und verspricht ihm, dass er sich später an Mike rächen darf ...
  • 44.314Die Autorität der Gewalt
    RTL Crime, 18.02.2016
    Der schwerverletzte Mike ist im Krankenhaus, wo die Ärzte um sein Leben kämpfen. Die verstörte Max macht sich Vorwürfe, dass sie ihn nicht schützen konnte, doch Gwen ist zur Stelle und tröstet sie. Ryan glaubt, dass Theo weitere Racheaktionen plant und organisiert Schutz für alle Menschen, die ihm ...
  • 45.315Ein Zuhause im Ende
    RTL Crime, 25.02.2016
    Ryan wurde von Theo verschleppt. Der hat nicht mit Elizas Hartnäckigkeit gerechnet. Sie kann mit Hilfe Lisa Campbells, die Ryan mit einem Sender ausgestattet hat, Theos Aufenthaltsort ermitteln.