Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1166

The Knick

USA, 2014–2015

The Knick
  • 1166 Fans
  • Serienwertung5 252884.71von 21 Stimmeneigene: –

"The Knick"-Serienforum

  • vw761 schrieb am 28.06.2018, 21.21 Uhr:
    "The Knick" ist eine qualitativ sehr hochwertige Serie. Insbesondere die Ausstattung, Bauten und Kostüme sind sehr aufwändig und eindrucksvoll. Alles sehr stilecht. Die beiden Staffeln sind zudem sehr kurzweilig erzählt und manchmal auch amüsant. Aber wenn man das Ende der zweiten Staffel kennt, ist es eigentlich schwierig, die Serie noch weiter fortzusetzen zu wollen. Aber ich will nicht spoilern.
  • streamingfan schrieb am 24.03.2017, 17.57 Uhr:
    Während in Deutschland Das Erste gerade mit der historischen Krankenhausserie "Charité" einen großen Erfolg feiern konnte, wurde in den USA nun vom Pay-TV-Sender Cinemax die Einstellung von "The Knick" nach der zweiten Staffel bestätigt.
    • sis71 schrieb am 27.03.2017, 08.41 Uhr:
      wirklich schade ....
  • chris40 schrieb am 19.11.2016, 12.30 Uhr:
    tolle Serie, es wird nie langweilig !!!
  • streamingfan schrieb am 25.06.2016, 16.45 Uhr:
    Die zweite Staffel des historischen Krankenhausdramas "The Knick" steht vor ihrer Free-TV-Premiere. ZDFneo wird die zehn weiteren Episoden, die in den USA im vergangenen Herbst auf dem Bezahlsender Cinemax liefen, ab dem 9. August ausstrahlen, immer dienstags um 22.30 Uhr in Doppelfolgen.
  • Stefan_G schrieb am 18.04.2016, 12.04 Uhr:
    Tolle Serie. Sehr gut gemacht - und auch sehr, sehr realistisch inszeniert.
    Leider ein trauriges und fast auch ein grausiges Ende...
  • Bernd Metz schrieb am 19.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe gesternie Serie im ZDFneo angschaut und sie hat mir gut gefallen