Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

The Outlaws

GB, 2021–

The Outlaws
BBC One
Serienticker
  • Platz 1423438 Fans
  • Serienwertung5 388014.53von 15 Stimmeneigene: –

"The Outlaws"-Serienforum

  • markus01 schrieb am 26.03.2024, 18.05 Uhr:
    Die 2. Staffel hat nichts an ihrem Humor verloren. Die Story ist eigentlich lahm, aber die Figur von Rhianne Barreto einfach super und das Ende von ihr ebenso.
    Und die Serienmacher und ihre Crew haben ein subersives Statement zu einem aktuellem Thema gesetzt. Alle Daumen hoch!
  • Nostalgie schrieb am 11.02.2024, 15.28 Uhr:
    Ich habe jetzt die 1. Staffel gesehen. 👀
    Mir gefällt sie sehr sehr gut und nun brenne ich auf die 2. Staffel.
    Hoffentlich läuft diese bald im Free TV. 📺
  • Stefan_G schrieb am 08.02.2024, 19.16 Uhr:
    Mir gefällt die Serie noch besser als "Hullraiser" mit ihrem faden Humor...
  • Martina schrieb am 25.01.2024, 20.11 Uhr:
    Ich habe zufällig bei Neo reingeschaltet und fand die Serie gleich gut. Den Rest habe ich gleich an einem Wochenende weg geguckt. Britischer Humor, skurille Charaktere und gute Musik - was braucht man noch? Aber wie kam Christopher Walken da rein?
    • Dummlo schrieb am 27.01.2024, 18.10 Uhr:
      :) ist mir voellig egal wie er da rein kommt. Ich hoffe es kommt noch so einiges. Bin grade bei Folge 1. Ich hoffe nur es ist kein Fehler die Serie zu schauen bevor man Staffel 2 hat. Naja, in ein paar Stunden weis ichs :)
    • Dummlo schrieb am 31.01.2024, 14.24 Uhr:
      bin mal gespannt wie es ausgeht bei Teil 6. Ein Fehler zu schauen ohne Staffel 2 wars aber trotzdem
  • User_1062931 schrieb am 18.01.2024, 02.14 Uhr:
    Tolle Serie mit großartigen Schauspielern und einer witzigen Geschichte, wo Humor und Spannung gleichzeitig unterhalten. Alle Figuren werden mit viel Liebe und und Hintergrund gezeichnet. Kernige Sprüche ! Rundum: bitte mehr!
  • markus01 schrieb am 13.04.2023, 19.42 Uhr:
    In weiten Teilen ist die Serie sehr witzig. Für mich ist die kriminelle Brutalität etwas zuviel, trotzdem sehe ich mir 2. Staffel an.
    Spoiler!!!

    Das ein Unternehmer die Drogengelder behalten darf, um die Löhne seiner Mitarbeiter*Innen zu bezahlen klingt erstmal gut, aber in erster Linie soll damit das Unternehmen konsolidiert werden. Also unterm Strich soll das Ausbeutungsverhältnis erhalten bleiben.