Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1238

The Returned

(Les Revenants) 
F, 2012–2015

The Returned
  • 1238 Fans
  • Serienwertung4 219123.87von 39 Stimmeneigene: –

"The Returned"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 19.09.2016, 16.39 Uhr:
    Irgendwie hab ich das jetzt nicht so verstanden.
    Also die "Julie" ist doch in den Abgrund gestürzt. Mit einem mal waren die ganzen Toten verschwunden - und war dann mit Sonnenhut, Bikini und "Victor" mit noch so einem Kind am sonigen Geröllstrand!
    Ist es jetzt das sog. "Paradies" - oder an welchem Ort sind die denn jetzt da!?
    Versteh ich jetzt nicht.
    Hää?...
  • Stefan_G schrieb am 03.09.2016, 18.35 Uhr:
    Hab noch nicht alle Folgen der aktuellen 2. Staffel zuende geguckt - ist aber schon etwas verwirrend, weil man hier einfach nicht so recht weiß, wer denn nun tot ist bzw. zu den sog. Rueckkehrern gehört.
    Auch fand ich die erste Staffel irgendwie spannender...
  • NDM schrieb am 24.08.2016, 01.34 Uhr:
    Eine tolle Serie, aber der Schluss ist naja, wie soll ich sagen, etwas wirr. Eine dritte Staffel wird es allerdings denk ich wohl nicht geben.
  • streamingfan schrieb am 19.05.2016, 19.17 Uhr:
    Zweite Staffel bei RTL Crime im Juli.
  • Stefan_G schrieb am 20.09.2015, 00.00 Uhr:
    Wäre mir lieber gewesen, man hätte den Schweizer Free-TV-Titel 'Les revenants - Sie kehren zurück' genommen. Weil es - wie ich finde - eine französische TV-Serie ist, und keine englische oder US-Produktion!!
    Darüber scheiden sich natürlich wieder mal die Geister...
  • Stefan_G schrieb am 12.06.2015, 00.00 Uhr:
    Wann kommt denn nun endlich Staffel 2??
    • rif schrieb am 14.06.2015, 00.00 Uhr:
      Dreharbeiten bis März 2015, im Herbst im französischen TV.
      Wird wohl dieses Jahr nichts mehr.
    • Stefan_G schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
      Boah, dauert d a s aber lange.
      Vielleicht kommts ja doch noch in diesem Jahr - zu Weihnachten?
      Sonst müssen wir doch bis nächstes Jahr warten.
      Meine Ungeduld wächst...
  • Blume82 schrieb am 03.10.2014, 00.00 Uhr:
    Habe gerade mit der Serie angefangen. Gefällt mir bis jetzt gut.
  • Stefan schrieb am 12.07.2014, 00.00 Uhr:
    Die beste französische TV-Produktion seit Jahren! Interessant, mysteriös, ominös, spannend, fesselnd - und anspruchsvoll. Auch die Titelmusik - melancholisch-gut.
    Die Musik auch in den Zwischensequenzen, wenn die Toten erscheinen und das Licht manchmal flackert - irgendwie schräg.
    Dachte zuerst, es handelt sich um eine englische oder amerikanische Sendung - bedingt durch den englischen Titel.
    Hätte man den nicht auch noch in "Die Rückkehrer" eindeutschen können?
    Aber egal - eine zweite Staffel ist schon in Vorbereitung...
  • Ingo schrieb am 06.04.2014, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie im Herbst auf watchever gesehen und war total gefesselt davon! Habe irgendwo gelesen, dass Staffel 2 gerade gedreht wird! Werde mir die erste Staffel ab 28.05.2014 noch mal bei RTL Crime ansehen
  • weizendennis schrieb am 29.11.2013, 00.00 Uhr:
    Habe die erste Staffel jetzt ganz gesehen und fand es am anfang sehr Interessant,dann hat die Serie mich gefesselt und am Ende der ersten Staffel überrascht,,bin gespannt in welche Richtung die Serie geht :-)