Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
123

The Sex Lives of College Girls

USA, 2021–

The Sex Lives of College Girls
3 Arts Entertainment/Kaling International/Warner Bros. Television
Serienticker
  • 123 Fans
  • Serienwertung4 433474.00von 6 Stimmeneigene: –

"The Sex Lives of College Girls"-Serienforum

  • markox schrieb am 19.11.2023, 00.44 Uhr:
    Eigentlich ganz nette Serie und nett besetzt. Aber das Ende der zweiten Staffel fand ich zu deprimierend.
    Kimberly sollte langsam mal aus ihren Fehlern gelernt haben. In der ersten Staffel war sie einfach nur im Rausch, aber zuletzt war ihr dann voll bewusst was sie für Scheiße baut und macht es einfach trotzdem. Und nicht aus dem Affekt heraus, nein, sie legt sich für diesen Fehler auch noch voll ins Zeug.
    Damit toppt sie dann fast noch Bela, die einfach von Anfang an einen miesen Charakter zeigt und durchgehend egoistisch ist. Schon in der ersten Staffel zieht sie die "Sexuelle Belästigungskarte" nach die sie aber ständig Männer wie Fleisch vom Buffet behandelt, in der Zweiten Staffel haut sie dann sogar bei der Spendengala welchen auf den Arsch,... miese Doppelmoral und auch sonst einfach fies.
    Leighton hat sich im Laufe der zweiten Staffel wenigstens stark verbessert. Allerdings den Aktivismus der Frauengruppe zu der sie sich immer weiter hinzieht irgendwie fehl am Platz. Diese fiktive Collage-Welt in der die Serie spielt ist in Summe so dermaßen tolerant. Keinen schert dort die sexuelle Ausrichtung von anderen. In so einer toleranten Umgebung grenzt man sich am Ende am meisten aus in dem man sich ständig nur mit gleichgesinnten umgibt und nicht einfach in die Masse integriert.
    Tja, und Whitney? Ich finde sie ist die einzig anständige von dem Haufen und ist in der zweiten Staffel wirklich reifer geworden. Und was bekommt sie? Wird von ihrer Besten Collage-Freundin so dermaßen verraten. Und Canaan der Überflieger Moralapostel behandelt sie wie ein mieses Flittchen obwohl er sie schwer verletzt in dem er ihre lange, glückliche Beziehung einfach mal stark herabwürdigt und tut als wäre es nur ein lockeres Arrangement gewesen.