Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
549

The Terminal List

Die Abschussliste
USA, 2022–

The Terminal List
Amazon Studios
  • 549 Fans
  • Serienwertung4 396003.95von 21 Stimmeneigene: –

The Terminal List Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Prime Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Das Engramm
    Amazon Prime Video, 01.07.2022
    Nach einer gescheiterten Mission in Syrien, bei der fast sein kompletter Zug getötet wurde, kehrt der Elitesoldat James Reece mit bruchstückhaften Erinnerungen und diffusen Schuldgefühlen in seine US-amerikanische Heimat zurück. Als er sich kritischen Verhören stellen muss und sein einziger ...
  • 2.102Kodierung
    Amazon Prime Video, 01.07.2022
    Der Schock über James‘ schmerzhaften Verlust schlägt langsam in wilde Entschlossenheit um. Der Elitekämpfer will Licht ins Dunkel bringen und die Hintergründe der Verschwörung aufdecken. In der Wahl seiner Mittel ist er dabei nicht gerade zimperlich. Hilfe bekommt er von seinem alten Armeebuddy Ben ...
  • 3.103Konsolidierung
    Amazon Prime Video, 01.07.2022
    James, der eine Liste mit allen in die Verschwörung verwickelten Personen beginnt, bricht zu einem gnadenlosen Rachefeldzug auf und kommt bei seinen Nachforschungen voran. Katie bringt derweil brisante Informationen über den Gesundheitszustand des Navy-SEAL-Soldaten in Erfahrung ...
  • 4.104Abtrennung
    Amazon Prime Video, 01.07.2022
    Während Lorraine Hartley den von ihr anvisierten Wechsel forciert, zieht es den von Rachegedanken zerfressenen Reece nach Mexiko, wo er seinen nächsten Schlag vorbereitet. Obwohl er nach wie vor heftige Anfälle hat, ist er nicht bereit, sein Ziel aus den Augen zu verlieren ...
  • 5.105Unterbrechung
    Amazon Prime Video, 01.07.2022
    Seine Erinnerungen spielen James nach wie vor böse Streiche. Auf der Spur einer Droge, die am Anfang der Verschwörung stehen könnte, reist der rachsüchtige Elitekämpfer nach San Francisco, wo er Steve Horn, den CEO des Unternehmens Capital Industries, beschattet ...
  • 6.106Vergänglichkeit
    Amazon Prime Video, 01.07.2022
    James verschlägt es auf seiner Flucht vor dem FBI in unwegsames Gelände. Während seine Verfolger das Netz enger zusammenziehen, geht es dem Elitekämpfer körperlich und geistig immer schlechter. Unter anderem halluziniert er seine Ehefrau Lauren und seine Tochter Lucy herbei ...
  • 7.107Auslöschung
    Amazon Prime Video, 01.07.2022
    Nach James‘ erfolgreicher Flucht nimmt er mit Bens Unterstützung weitere Zielpersonen ins Visier. Verteidigungsministerin Hartley stuft ihn derweil öffentlich als terroristische Gefahr ein. Katie wendet sich mit ihren Rechercheergebnissen an das FBI. Und langsam klärt sich auf, wer den Befehl für ...
  • 8.108Rückgewinnung
    Amazon Prime Video, 01.07.2022
    Als sich Verteidigungsministerin Hartley auf ihren Privatsitz auf Orcas Island zurückzieht, zögert James keine Sekunde, seinen dortigen Einfall zu planen. Auch bei seiner mutmaßlich letzten Mission ist Ben an seiner Seite. Katie nimmt Hartley unterdessen in einem Interview in die Mangel ...