Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
839

The Walking Dead: Dead City

USA, 2023–

The Walking Dead: Dead City
AMC
  • Platz 1236839 Fans
  • Serienwertung4 446293.85von 20 Stimmeneigene: –

"The Walking Dead: Dead City"-Serienforum

  • User 1656114 schrieb am 28.10.2023, 19.17 Uhr:
    Ich habe Walking Dead, World Beyond und jetzt Dead City gesehen. Den Charakter Negan fand ich in der Originalserie nicht schlecht, auch wenn versucht wurde, ihn in den letzten Folgen menschlicher zu machen. Das setzt sich hier fort, was etwas enttäuschend ist. Der Serie fehlt bislang das konfrontative Element. Hat mich deshalb nicht ganz so angesprochen, wenn auch einige neue Charaktere wie der Marshal neue Impulse geben. Fazit bislang, kann man schauen, ist aber noch nicht der Hammer, und wenn nicht etwas mehr Pep reinkommt, werde ich das nicht weiter schauen. 2 von 5