Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1020

Third Watch

Einsatz am Limit(Third Watch) 
USA, 1999–2005

Third Watch
  • 1020 Fans
  • Serienwertung5 54934.72von 71 Stimmeneigene: –

"Third Watch"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 11.10.2022, 16.16 Uhr:
    eine wirklich tolle Serie und bei keinem Streamingdienst im Angebot.
  • User_592093 schrieb am 21.10.2016, 19.14 Uhr:
    WOW! sehe ich das richtig, daß sie auf platz 50 gestiegen ist? (und interpretiere ich´s richtig, daß es vorher der 828. platz war?)
    ich find´s toll, wünsche ich dieser (für mich) besten aller serien doch so viel beachtung wie möglich und so vielen leuten als nur möglich diese serie.
    aber wie kommt das? weiß das jemand?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • streamingfan schrieb am 12.05.2015, 00.00 Uhr:
    Bisher ist nur die erste und zweite Staffel auf dem Markt erschienen. Die zweite Staffel enthält keine deutsche Synchronisation oder Untertitel.
  • streamingfan schrieb am 10.12.2014, 00.00 Uhr:
    2014 und auch für 2015 viele NEUE Serien im Programm der Sender.
    ... und was ist mit dieser Serie???? Hat man diese großartige Serie vergessen???
    Weiterhin keine Ausstrahlung im TV und auf DVD tut sich auch nichts neues.
  • streamingfan schrieb am 20.08.2014, 00.00 Uhr:
    Wenn schon kein TV Sender die Serie ausstrahlen will, dann wäre es echt super, wenn man alle Staffeln auf DVD herausbringen würde.
    • Vanessa schrieb am 21.03.2015, 00.00 Uhr:
      Die 2 Staffel sollte es auf deutsch auch geben !!!!!
    • phil schrieb am 23.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ich habe die erste staffel auf dvd.
      Und finde es echt schade das die 2. Nicht auf deutsch auf dvd erscheint.
      Aus welchem grund denn bitte schön ???????
    • sarah schrieb am 18.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ich finde es auch schade das die Serie nicht mehr läuft und nicht mal zu ende gezeigt wurde. Was würde ich dafür geben die Staffeln alle auf DVD zu haben.
  • streamingfan schrieb am 25.09.2013, 00.00 Uhr:
    Ständig kommen neue Sender.
    Leider strahlt kein Sender diese tolle Serie mehr aus.
    • #592093 schrieb am 20.09.2014, 00.00 Uhr:
      stattdessen wird ne neue serie mit vergleichbarer thematik (chicago fire) gekauft, die zwar ganz gut ist (ich zumindest hab mir alle folgen angesehen und warte auf die fortsetzung), aber doch entschieden nicht an ihr offensichtliches großes vorbild heranreichen kann.
  • #592093 schrieb am 20.10.2012, 00.00 Uhr:
    es ist ja wirklich unfaßbar, wie es dieser so sehr herausragenden serie, die doch wirklich ALLES hat, ergeht!
    es ist ja nicht nur so, daß hier bei (und für) uns überhaupt bloß die 1. staffel veröffentlicht worden ist; die amis (und alle anderen) warten auch schon lange auf die 3. fff.
    wie kann so etwas nur passieren?!
    ich hab gelesen, daß das was mit musikrechten zu tun habe - aber in anderen (und längst veröffentlichten) serien wird doch auch teils zum drehzeitpunkt aktuelle musik verwendet.
    und selbst die damals aktuellsten stücke sind inzwischen läääängst "alt".....
    • Bianca schrieb am 24.11.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo, das mit den Musikrechten ist ja eine ganz neue Version, die sie als ausrede nutzen. Ich habe gehört ,das es an den Einschaltquoten lag. (Mir vollkommen unverständlich,wenn man mal Youtup und das i.net durchstöbert,gibt soviel Fan´s) . Zu dem müßte es da ER genauso gehen. Ich würde mich so freuen wenn es endlich weitergeht. Habe zwar die anderen 3 Staffeln jetzt mehr oder weniger auf englisch bei youtupe gesehen. Aber wenn es wenigstens die Staffeln auf DVD von mir aus auch auf englisch gäbe .Aber nein. Und nun wird die Produktion der 1 eingestellt.
    • #592093 schrieb am 20.09.2014, 00.00 Uhr:
      hi,-
      hab Deine antwort erst jetzt gelesen.
      das mit den musikrechten hatt ich aus der (? dem?) imdb; von amerikanischen fans, die sich für dvds engagiert hatten.
      ich verstehe das alles absolut nicht!
      auch, daß vox jetzt stattdessen "chicago fire" gekauft hat. die ist zwar eigentlich ganz gut, finde ich, aber im vergleich zu TW doch etwas schlapp.
      TW hat die stange sehr hoch gelegt...
  • Sonja schrieb am 13.10.2012, 00.00 Uhr:
    Also ich würde sofort zuschlagen, wenn's die endlich auf DVD (auf Deutsch) zu kaufen gäbe
  • Lars112 schrieb am 07.10.2012, 00.00 Uhr:
    das simme ich dir zu
  • unbekannt schrieb am 06.10.2012, 00.00 Uhr:
    ich will endlich staffel 3 -6 auf deutsch
  • ron schrieb am 16.08.2010, 00.00 Uhr:
    Bitte,bitte das ist eine super Serie
    • stauve schrieb am 28.11.2010, 00.00 Uhr:
      Es könnte auch jemand,wenn er ahnung hat,ne website mit ner unterschrifften sammlung machen,damit die 4-6 staffel synchronisieren und auf tnt gezeigt werden, machen,dann die website bzw. den link an den sende schicken,dann sehen sie vielleicht,wieviele die serie bis zum schluss sehen wollen.wäre einfacher,als ständig mail`s zuschreiben.

      mfg stauve

      p.s. die serie ist hammer :-)
    • Dennis schrieb am 02.03.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Leute,

      hat jemand eine Ahnung wie ich an die anderen Folgen (ab 2. Staffel) von "Third Watch" kommen kann?

      Würde mich über Antworten freuen!
    • Tom schrieb am 17.08.2011, 00.00 Uhr:
      Woher könnte man die Staffeln 4-6 Englisch bekommen?
    • unbekannt schrieb am 21.10.2011, 00.00 Uhr:
      Unterschriftenaktion läuft! habe ich bereits auf der deutschen third watch fan webseite gemacht, bisher habe ich 8 unterschriften, die aktion läuft seit ca. 1 Monat - es wäre also super wenn sich mehr leute anschließen würden ;)
    • unbekannt schrieb am 21.10.2011, 00.00 Uhr:
      zur Zeit leider nur auf TNT Serie, aber diese läuft vorerst nicht mehr auf TNT aber ich bin mir sicher dass es bald soweit sein wird, allerdings ohne staffel 4-6! nach mehrmaligen anfragen wurde mir gesagt dass das an die produktinsfirma weitergeleitet wird, bisher ohne erfolg.
    • TWsab82 schrieb am 21.10.2011, 00.00 Uhr:
      ich weiß nicht genau ob es mir erlaubt ist hier die internetseite zu nennen aber ich versuche es einfach mal, in der hoffnung dass die serie nicht ganz in vergessenheit gerät und wir irgendwann vielleicht doch auf die staffeln 4-6 hoffen können, gibts die unterschriftenaktion auf www.thirdwatch-fans.de.
      vielen dank. :p
    • Sternchen21 schrieb am 28.10.2012, 00.00 Uhr:
      Kann mir jemand den Link schicken von der Seite? Ich wäre nämlich auch voll dafür dass die Staffeln 4-6 synchronisiert werden!!!! :D
  • Mesta schrieb am 13.05.2010, 00.00 Uhr:
    Da hilft nur eins. Immer schön weiter den Sender mit E-Mails darauf hinweisen, dass dies gewünscht wird, nur so werden sie sehen, dass es gewünscht wird und wenn sich hier genug finden wird es vielleicht auch als lohnend angesehen.
    • Sabrina schrieb am 29.07.2010, 00.00 Uhr:
      Richtig! Habe ich auch schon gemacht..
      und diese Antwort bekommen:

      TNT Serie wiederholt die 1. Staffel von "Third Watch" seit dem 26.4.2010, die 2. Staffel wird ab 12.7.2010 folgen.
      Eine Ausstrahlung der Staffeln 4 bis 6 ist aktuell nicht vorgesehen, dies kann sich jedoch in Zukunft ändern. Wie haben Ihre Anregung an die Programmabteilung weitergeleitet, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass nicht alle Wünsche unserer Zuschauer berücksichtigt werden können...

      So, das war mein Beitrag - wenn sich also genügend Leute da melden, passiert vielleicht noch ein Wunder..
  • Claire schrieb am 06.04.2010, 00.00 Uhr:
    Kann es nicht mal weiter gehen bei TNT Serie. Immer nur die 1.-bis 3.Staffeln und dann wird sie wieder von vorne wiederholt.
    • Lutz schrieb am 23.08.2010, 00.00 Uhr:
      Das ist wirklich schade, dass immer nur die ersten 3 Staffeln von Third Watch gezeigt werden. Die Staffeln 4-6 müssten auch noch ins Deutsche übersetzt werden, da es eine Vielzahl von Fans der Serie gibt, wie auch ich einer bin. Ich selber bin Polizist und sehe die Serie sehr gern, da der reale Alltag in Zusammenarbeit FW/Polizei/RTW sehr gut dargestellt wird. Ich hoffe also, dass die Staffeln 4-6 noch mal in deutscher Sprache ausgestrahlt werden. Vielen Dank.
  • Christian schrieb am 06.03.2010, 00.00 Uhr:
    Habe mal eine E-mail an TNT Serie geschickt. Auch eine Antwort bekommen. Nur leider werden sie die Staffeln 4-6 nicht ausstrahlen. Aber sie werden es an die TV Regie weitergeben das die Staffeln 4-6 synchronisiert werden.
    Vllt nimmt es ja irgentwann mal doch ein gutes Ende und es werden endliche die Staffeln 4-6 ausgestrahlt.