Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
344

Tilo Neumann und das Universum

D, 2021

Tilo Neumann und das Universum
  • 344 Fans
  • Serienwertung4 391193.80von 10 Stimmeneigene: –

Tilo Neumann und das Universum Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei RTL+ Premium, Amazon Video, iTunes

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Tilo Neumann
    TVNOW, 22.04.2021
    Am letzten Schultag vor den Sommerferien offenbart sich dem Lehrer Tilo Neumann, wie sinnlos sein Leben ist. Und das sowohl beruflich als auch privat. Also will er es beenden. Nach einer durchzechten Nacht, in der er auch mit Drogen herumexperimentiert, ist Tilo allerdings immer noch da ...
  • 2.102Tick... tack
    TVNOW, 22.04.2021
    Tilo vertraut seinem besten Freund Siggi an, dass er eine Stimme hört. Siggi rät ihm dringend, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, womit er und die Stimme sich - ausnahmsweise - einig sind. Doch der Termin bei Frau Dr. Schub erweist sich als wenig hilfreich ...
  • 3.103Navigationen
    TVNOW, 22.04.2021
    Die Hälfte der Sommerferien ist bereits rum, und Tilo wartet zunehmend ungeduldig auf "richtig großes Menschenhelfen". Das Universum erfüllt ihm diesen Wunsch auch - und schickt ihn gleichzeitig auf eine Reise in die Zeit seines Lebens, als er noch mit Jana verheiratet war und mit ihr und Alice ...
  • 4.104Dong
    TVNOW, 22.04.2021
    Tilo ist nervös, denn die erste "Menschenhilfe" für jemanden aus seiner Familie steht an: seine Tochter Alice, die ihre Grippe auf seinem Sofa auskurieren soll, da Jana auf einer Fortbildung ist. Für weit hilfsbedürftiger hält Tilo allerdings Swen, den neuen Freund seiner Exfrau, nachdem er sich ...
  • 5.105Türen
    TVNOW, 22.04.2021
    Während die Stimme sich über den nahenden Schulbeginn freut, realisiert Tilo, dass all seine finanziellen Schulden getilgt sind. Die Freude darüber hält allerdings nicht lange an, denn das Universum verlangt von ihm eine Gegenleistung.
  • 6.106Schule
    TVNOW, 22.04.2021
    Tilos Stimme gibt am ersten Schultag keine Ruhe. Die ist aber nicht sein größtes Problem, denn im Internet kursiert ein Video von einem zu einer Klangschale im Wald meditierenden Tilo. Und das hat - außer Tilo - wirklich jeder gesehen.
  • 7.107Die Eine
    TVNOW, 22.04.2021
    Die Stimme nervt Tilo mit Erinnerungen an die guten alten Zeiten mit seiner Ex-Frau Jana. Um dem ein Ende zu setzen, will Tilo lieber Menschen helfen. Prompt sorgt das Universum dafür, dass Tilos Menschenhilfe im Garten von Jana endet.
  • 8.108Das Universum
    TVNOW, 22.04.2021
    Tilo hat Geburtstag und alle gratulieren: seine Tochter Alice, seine Kollegen, Siggi und natürlich das Universum. Das kündigt sogar an, etwas ganz Besonderes für Tilo vorbereitet zu haben - was zur Folge hat, dass Tilo in Panik gerät.