Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1334

Timeless

USA, 2016–2018

Timeless
  • 1334 Fans
  • Serienwertung4 305414.17von 72 Stimmeneigene: –

"Timeless"-Serienforum

  • kessgd schrieb am 27.10.2020, 07.44 Uhr:
    Ich habe bei RTLCrime nachgefragt. Es gibt rechtliche Probleme und eine Fortsetzung ist nicht vorgesehen. Vielleicht kommt sie mal wieder auf Tele 5, macht da aber weniger Spaß, weil dort arg geschnitten wird. Ich habe mich jetzt auf Netlix angemeldet, da kann ich sie mir zu ende anschauen, obwohl ich die Serie schon kenne, ist aber immer wieder gut.
  • SkyDuMonkey schrieb am 11.09.2020, 15.12 Uhr:
    Warum hat man bei RTL Crime diese Serie vor Wochen schon auf einen Sendeplatz am Freitag Mittag (Nachmittag) verlegt? Wiederholung irgendwann Nachts, und bei TVNOW ist die aktuelle Episode der Woche dann auch nur in SD verfügbar, ich fürchte man schmeißt diese Serie im Laufe der nächsten Wochen sang und klanglos komplett raus. Da kann man dann ja noch ein paar Wiederholungen von Bones oder der Blacklist einschieben... RTL Crime schaft sich ab.
    • Helmprobst schrieb am 16.10.2020, 09.12 Uhr:
      Wie befürchtet: jetzt hat RTL Crime die Serie leider komplett gestrichen. Staffel 1 wurde noch zu ende wiederholt, aber die Folgen aus Staffel 2 (die es ja auch nicht in deutsch auf DVD gibt) kommen wohl nicht mehr. Sehr ärgerlich. Ich nehme an, es hat rechtliche Gründe, da sämtliche andere Serien bei dem Sender ja dutzendfach wiederholt werden, aber diese nicht. Quoten dürften bei einem kleinen Pay-TV-Sender im Nachmittagsprogramm ohnehin im nicht-messbaren Bereich liegen, egal was gezeigt wird.
  • chris40 schrieb am 31.05.2019, 01.27 Uhr:
    Traumhaft schöne Serie, schade dass es jetzt vorbei ist nach nur 2 Staffeln+:-(((
    Tolle Charaktere, gute Schauspieler !!
    SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Peter123 schrieb am 10.07.2019, 00.22 Uhr:
      Ende von Staffel 2 war sehr schlecht, der Film etwas besser aber auch nicht so dolle...
  • miria schrieb am 16.05.2019, 12.38 Uhr:
    3. Staffel ist etwas irreführend. Wäre ja schön, wenn es eine 3. Staffel geben würde.

    Der Film, das Weihnachts-Special, ist offiziell Teil der 2. Staffel, und hat die Episoden-Nummern 2.11 und 2.12.
    • Fernsehschauer schrieb am 16.05.2019, 23.15 Uhr:
      Ich finde man kann beide Bezeichnungen gelten lassen
  • Peter123 schrieb am 09.05.2019, 09.27 Uhr:
    "3. Staffel" = Film hinterher...super!
  • streamingfan schrieb am 08.03.2019, 17.50 Uhr:
    RTL Crime zeigt auch die zweite Staffel. Im Anschluss an Staffel 1.
    • Peter123 schrieb am 11.03.2019, 10.45 Uhr:
      Also ab 2. Mai...ob Netflix da noch kontert?
  • guardiannrw schrieb am 18.02.2019, 21.42 Uhr:
    Also von der Serie weis ich nach 5 Folgen noch nicht was ich davon halten soll.Zeitmaschine 1 wird gemopst um die Zeit zu verändern,bevor eine ominöse Organisation sich sammelt.Zeitmaschine 2 reist ZM 1 hinterher und verändert absichtlich/unabsichtlich die Vorgänge, naja..Hoffendlich wird das noch "packend" - sonst ärgere ich mich das ich die DVD kaufte, bevor ich Netflix für mich entdeckte :-(.
  • Peter123 schrieb am 29.08.2018, 15.37 Uhr:
    Schon jemand was von Staffel 2 bei Netflix gehört? Oder müssen wir bis 1. Mai 2019 warten?
  • Peter123 schrieb am 25.04.2018, 18.22 Uhr:
    Ab 1. Mai startet die Serie endlich in Deutschland!
    Muß aber vorher wohl noch Travelers zu Ende sehen...
  • streamingfan schrieb am 23.01.2018, 17.28 Uhr:
    Ein deutscher Sender für "Timeless" ist noch nicht bekannt geworden. Serienproduzent Sony Pictures TV hatte aber seinerzeit einen Rahmenvertrag mit der RTL-Gruppe.
  • streamingfan schrieb am 22.01.2018, 18.49 Uhr:
    DVD Staffel 1 VÖ: 29.03.2018
  • miria schrieb am 21.01.2018, 01.09 Uhr:
    Die über Amazon UK bestellbare DVD (19,99 Pfund) hat tatsächlich eine deutsche Tonspur!
    Kein Scherz! Ich habe die UK-Version bestellt, weil es mir letztlich egal ist, ob ich auf Englisch gucke oder nicht, und ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie erstaunt ich war, auf dem Cover u.a. zu lesen "Languages: Deutsch", zumal eine Ausstrahlung in Deutschland nach wie vor auf sich warten läßt.
  • miria schrieb am 07.10.2017, 01.34 Uhr:
    S2 Spoiler: https://twitter.com/abigailspencer/status/908871255566123008
  • miria schrieb am 07.10.2017, 01.13 Uhr:
    DVD Staffel 1: Das Region 2-Release in UK ist für den 1. Januar 2018 geplant. Man kann die DVD bereits vorbestellen: https://www.amazon.co.uk/Timeless-Season-DVD-Goran-Visnjic/dp/B0763XMGC3/
  • miria schrieb am 07.09.2017, 08.14 Uhr:
    Update:
    2. Staffel: Der Writers Room trifft sich am 11. September. Die Dreharbeiten beginnen am 13. November. Ein genaues Datum zum Staffelstart steht noch nicht fest. Es ist weiterhin nur die Rede von Frühjahr oder Sommer 2018.
    DVD Staffel 1: Erscheinungsdatum in den USA ist der 19. September. Bislang gibt es keine Info über ein Blu-ray- oder Region 2- Release.