Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
254

Tiny Toon Abenteuer

(Tiny Toon Adventures)USA, 1990–1992
Tiny Toon Abenteuer
  • 254 Fans   67% 33%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung3 09343.09Stimmen: 45eigene Wertung: -

"Tiny Toon Abenteuer"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • grounder (geb. 2007) schrieb am 02.01.2013:
    groundermontana max ist der feind von tiny toons montana max ist so dumm dass er nur an geld denkt und nicht an freunden er hat keine freunde.elmyra will nur knuddel duddeln beim jeden tieren alle tiere rennen vor sie weg sogar der könig des dschungels.elmyra ist verliebt in montana max . montana max wird wegen elmyra von jeden ausgelacht . elmyra fängt montana max oder er spert ihn ein dass sie mit montana max verbringen könnte oder buster bunny zu retten weil elmyra buster süss findet. fifi la fume stinkt allen mit ihrer liebe ab dass alle vom sie fliehen. fifi ist ein stinktier mit französischen akzent die verliebt sich ihn jemaden der wie ein stinktier aussieht doch sie sind doch gar keine stinktiere sonder anders also rennt vor fifi weg . lil sneezer ist eine maus die stark nieest dass alle wie eine rakete weg fliegen.

Beitrag melden

  •  
  • tv-deluxe2000 (geb. 1987) schrieb am 14.08.2012:
    tv-deluxe2000Ja toll Boomerang! Wirklich toll! Ne ne ne... Buster, Babs, Dizzy und all die anderen... Sie gehören zurück ins Frühstücksprogramm am Samstag bei Pro7!!! OMG vermisse ich diese Zeiten - Samstags gegen 8 uhr aufgestanden - schön mit der Familie gefrühstückt und dann ab ins Wohnzimmer und die Tiny Toons geschaut auf Pro7 wo man Nachmittags noch andere Coole Serie schauen konnte und Abends nach einem Interssanten Spielfilm ins Bett gehen konnte und einen tollen TV Samstag hatte von dem man noch eine Woche später geträumt hatte! Wo sind diese schönen Zeiten nur hin? Ach ja - ins Pay Tv sind sie gezogen... Schade

Beitrag melden

  •  
  • Patrick (geb. 1983) schrieb am 28.07.2009:
    PatrickJa absolut genial diese Serie und sie läuft ab 24.8.2009 endlich bei Boomerang hab immer gehofft das sie mal läuft und zuletzt sogar noch ne E-Mail an Turner geschrieben ohne Antwort. Naja wenn die so schnell reagieren also nach 2 Monaten mit ner Ausstrahlung ist das echt genial.
    DANKE TURNER :-)

Beitrag melden

  •  
  • Buster Bunny (geb. 1991) schrieb am 07.07.2009:
    Buster BunnyIch finde es auch cool, das die Serie wieder läuft!!!! Und zwar auf Boomerang. Gott sei dank habe ich diesen Sender, da man ihn nur durch Digital Fernsehen bekommen kann "Unitymedia"!!!!
    Buster Bunny ist der Beste

Beitrag melden

  •  
  • Alex (geb. 1985) schrieb am 24.11.2008:
    AlexTinyToons find ich auch besser die waren damals schon zeitlich, zeichnerisch und kreativ besser als LoonyToons.
    Als abklatsch würde ich eher was anderes sehen gabs da nich noch ne andere show mit zb.dem kleinen Coyoten oder war das in den späteren T Toons??. Glaube aber das war was anderes.

Beitrag melden

  •  
  • Michi (geb. 1989) schrieb am 17.05.2008:
    MichiTiny Toons Abenteuer ist ein unglaublicher Hammer! Besser als Looney Tunes. Die Charaktere sind meiner Meinung nach die sympatischten der letzten Zeit. Vor allen Babs und Plucky sind genial. Und am 29 Juli kommt endlich die DVD Box raus. Zwar vorerst nur in Amerika aber für Deutschland ist es ja auch angekündigt. Also Geduld. Die beste Zeichentrickserie aller Zeiten! Punkt

Beitrag melden

  •  
  • Löwin (geb. 1987) schrieb am 25.05.2007:
    LöwinDiese Serie ist zwar ganz gut, aber die Looney Toones sind besser. Das hier ist eigentlich nur ein Abklatsch.
  • michi21 (geb. 1989) schrieb am 24.10.2010:
    michi21Nein da hast du nicht alle Folgen gesehen. Tiny Toons ist vor allen in der zweiten Staffel mehr wie die Simpsons denn wie Looney Tunes. Ein Abklatsch ist es erst recht nicht da Looney Tunes nichts mit Gesellschaftskritik oder Satire am Hut hatte.Tiny Toons ist eine eigenständige und wirklich sehr clevere Serie.

Beitrag melden

  •  
  • MichaelAliensBiehn (geb. 1984) schrieb am 24.10.2006:
    MichaelAliensBiehnIch habe diese Serie in nicht so guter Erinnerung. Damals habe ich sie geschaut weil trotz Kabelfernsehen nicht besseres um diese Zeit lief. Damals schon ärgerte mich das die Figuren nur auf englisch gesungen haben und überhaupt war die Serie so amerikanisch das es nervt. Am wenigsten mochte ich Montana Max und Elvira. Besonders letztere sah nicht unbedingt süß oder niedlich aus und wirke ziemlich dumm, daher dachte ich mit 7 Jahren das fast alle Mädchen so sind und merkte erst viel später das diese Annahme ein Irrtum war. Bereits aber zur damaliger Zeit gab es bereits bessere Serien daher kann ich gut auch ohne sie leben.
  • dsdsf (geb. 1989) schrieb am 24.10.2010:
    dsdsfIch glaube du hast die Serie nicht verstanden. Elmyra sollte nervig sein Tiny Toons veralbert ja solche niedlichen Kinderserien und die Macher haben genau das beabsichtigt sie sollte nerven. Und das es bessere Serien um die Zeit gab ist auch nicht ganz korrekt. Tiny Toons wurde mit Preisen überhäuft und so gut wie jeder hat es geguckt. Und heute ist es ein Klassiker.

Beitrag melden

  •  
  • l.baudach (geb. 2019) schrieb am 06.09.2006:
    l.baudachHi Toonstars,
    Ich möchte treuen Fans,wie ihr es seit, eine Internetseite raten
    die den Pilotfilm der Serie Tiny Toon Abenteuer(Eng.) beinhaltet.
    Sie lautet (http://tinytoon.furry.ru/) oder (www.tinytoon.furry.ru/)
    unter der Überschrift ''TTA Ha DVD N VHS'' oberstes Wort anklicken und downloaden. Viel Spaß euer l.baudach alias Toonstar alias Toonbaudach.

Beitrag melden

  •  
  • Taz freak (geb. 1988) schrieb am 05.08.2006:
    Taz freakich liebe die looney tunes und die tiny tunes sind auch super geil muss aufjedenfall wiederholt werden die sind super

Beitrag melden

  •  
  • sniffkix (geb. 1980) schrieb am 28.10.2005:
    sniffkixObwohl die Tiny Toons die nächste Generation der Looney Tunes sind, haben sie eine eigene, persönliche Note. Für eine Serie sehr hochwertig animiert, und meistens auch ziemlich lustig.
  • dsf (geb. 1989) schrieb am 24.10.2010:
    dsfNaja Tiny Toons gehört schon zu den Serien die eine Gagquote haben die der nackten Kanone Filmen gleicht wenn auch nicht immer aber es ist schon eine unglaublich witzige und wahnsinnige kreative Serie.

Beitrag melden

  •  
  • Conan (geb. 1991) schrieb am 25.09.2005:
    ConanWeiß jemand wann die erste Staffel kommt.

Beitrag melden

  •  
  • Luibowski schrieb am 18.07.2005:
    LuibowskiHmmm, ich würd ja soooo gern mal wieder tiny toons sehen, wo bleibt eigentlich das Fernsehen, bei dem man sich ALLES jederzeit bestellen kann? *g*

Beitrag melden

  •  
  • Olli47 (geb. 1989) schrieb am 26.03.2005:
    Olli47Gibt es eigendlich eine DVD von Tiny Toons, worauf alle Episoden der ersten Staffel drauf sind?

Beitrag melden

  •  
  • Herr Müller-Lüdenscheid (geb. 1980) schrieb am 05.01.2004:
    Herr Müller-LüdenscheidHi, Luigi!
    Babsi war so dick, weil sie Plucky, Hampton, Streuner und Sweetie gegessen hatte.
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de