Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

TOGGO TV

D, 2002–2008

  • 10 Fans
  • Serienwertung0 10300noch keine Wertungeigene: –

"TOGGO TV"-Serienforum

  • justin.p schrieb am 05.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich wünche meiner Klasse 4b und meiner Freundin Diane,Jared,Morice,Momo,Cenk,jason,Kolja,Leoni,Eme
    ly und Amin frohe Weinachten/Berlin Lisa Tetzner Grundschule.TOGGO ist Besssssssssssssssssssste!!!!!!!!! <-3
  • Dana D. schrieb am 16.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ich grüße Sandra K., Jessika R., Carolin R., Vanessa S., und
    die anderen Freunden auf der ganzen Welt.
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen,
    dass ich einmal wieder meinen ganzen Freunden treffen und über alles reden können.
    Ich möchte so gerne meine ganze Freunde wieder haben,
    das wünsche ich mir von ganzem Herzen.
    Ich vermisse sie immer noch und habt sie immer noch ganz doll Lieb.
    Die treue Freundin Dana D.
  • Duunya schrieb am 31.07.2014, 00.00 Uhr:
    Heey leute,
    Es ist ja so das wenn man einen heißen tee trinkt dann wird einem jaa warm aber wenn man etwas eiskaltes trinkt dann wird einem nicht kalt warum ist das so? Warum wird einem bei warmen sachen warm aber bei kalten nicht kalt?
  • kirsten schrieb am 12.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hi. Ihr. Ich. Wollte. Mal. Fragen. Ob. Es. Vielleicht. Sein. Kann. Das. Der. Florian ambrosius. Nicht. Mehr. Bei. Super rtl. Ist. Es. Gibt keine. Neue. Sendung. Mehr. Mit. Ihm. Er. Hat. Die. Sendung. Wow. Die. Entdeckerzone. Ab gegeben. Hat. Die. toggo. Tour, den toggo spasstag. Geschmissen. Er. Reagiert. Nicht. Auf. Briefe, auf. E-mails, auf. Internet. Fragen.die. Sendung. Mission gold der fluch der maya. Moderiert. Er. Nicht
    Auf. Toggo.de. Findet. Man. Ihn. Nicht. Auf seiner facebook Seite. Findet man nichts mehr über. Super rtl. toggo. Sogar die band Homepage. Ist. Schon. Lange. Ohne. Update.offizielle. Homepage. Da heißt es. In Kürze. Wieder. Online. Aber es. Passiert. Nichts. Der. Paddy. Sagte er. Kann es mir auch nicht. Sagen was. Mit dem florian ist. Es hörte. Sich so an als ob die beiden keinen Kontakt mehr hätten. Er. Meldet. Sich auch nicht auf den facebook Seiten. Seiner. Kollegen. Was ist da los. Gab es Streit oder so. Denn 2013. Gab es. Keine. Spielzeug. Spenden Aktion. Und 2014 gab es. Keinen internationalen kindertag. Da. Stimmt. Doch. Was. Nicht. Oder. Eure kirsten.

    De.
  • kirsten schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo leute habe eine nachricht vom paddy über facebook bekommen . Da sagte er , er kann es mir auch nicht sagen warum der florian ambrosius, nicht mehr auf der toggo tour dabei ist . Eure kirsten.
  • Justin Muchortow schrieb am 27.01.2014, 00.00 Uhr:
    xD Ich grüße mich meine freunde Eltern Familie usw.
  • Franziska schrieb am 11.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich kann mich noch an ein cartoon errinnern der ueber Weihnachten ungefaehr zwischen 2000-2004 lief. Die show war glaub ich in Santa Claus village. Koennen Sie Mir sagen wie er hiess, Oder wo ich alte shows finden kann?
  • TOGGO schrieb am 04.12.2009, 00.00 Uhr:
    leider wurde die sendung eingestellt und läuft nicht mehr (
  • muhammet schrieb am 28.06.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde eure Sendung total cooooooooooooooooooooooool und mein bruder guckt immer toggo.TV bis bald
  • caro schrieb am 02.06.2008, 00.00 Uhr:
    also als meine schwester damit ankam(mit toggo tv) hab ich gedacht was ist denn das für ne blöde kindersendung....nur für kleinkinder...doch nach ein paar mal reinschauen bin ich regelrecht süchtig geworden...ich würde auch sau gerne moderatorin werden oder sängerin...viele sagen ich hätte für mein alter ne kleine shakira stimme....also würde ich das auch gerne beweisen können...weil man mir gesagt hat dass ihr(paddy und nina)auf unsere fragen antworten würdet, würde ich gerne wissen....wie kann man an solche kontakte kommen die einem helfen groß raus zu kommen...kennt ihr vielleicht solche kontakte???würd mich super freuen wenn ihr mir ne mail schreiben würdet....vielen dank
    außerdem viele liebe grüße an euch und das ganze team...macht weiter so..
    eure caro
  • fanziska ronschke schrieb am 26.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Nina hi Paddy
    ich finde eure Sendung so Hammer cool Paddy ist immer so Hammer lustig und Nina sieht immer gut aus!!
    das Haselhörnchen ist auch immer lustig.
    Ich würd gern wie du Nina sein. die stargäste sind natürlich auch cool die klamottenkiste ist noch viel cooler bye bye eure franzi
  • zaneta,gesprochen(Jeanette) schrieb am 29.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Nina und Paddy,
    ich finde die Sendung super und
    euch alle auch!
    Aber am coolsten ist Nina und Wunderschön!!!
    Ich möchte wie du sein,Nina.
    Und Paddy ist lustig.
    Mein Name ist ein ,,polnischer" Name
    und deshalb schreibt man den Namen so,aber auf Deutsch heißt es Jeanette.
  • Gangsta schrieb am 01.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Sendung toootal coool, weil sie manchmal coole Gäste habn und lustige Spiele.
    Aber am besten ist das Haselhörnchen.
    Aber trotzdem ist Nina hübsch und Peddi lustig
    • kirsten schrieb am 26.06.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo ihr . Ich habe da mal eine frage. Weis jemand von euch wieso die nina moghaddam, und der florian ambrosius, keine toggo tour, und keinen toggo spasstag, mehr machen. Man sieht den florian ambrosius, ja gar nicht mehr . Warum ist der denn nicht mehr bei super rtl. Es gibt auch keine neue sendung mehr mit ihm. Auf seiner facebook seite ist zur zeit nichts los. Seine band homepage ist seit 2009 ohne infos. Auf briefe, und e-mails reagiert er nicht. Hat jemand von euch infos . Danke schon mal im voraus. Kirsten.
  • Maddy schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
    TOGGO Sendung Montag 30.07.07 Suche die E-Mails, wo man grüne Herzen versenden kann, die im Anschluss pink dargestellt werden. Wer kann mir helfen?? Konnte man auch als Postkarte herstellen, hab das leider nicht vollständig gesehen. Wäre sehr nett, würde mit jemand helfen können.
  • Knuffi schrieb am 28.12.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich find die Serie echt cool!Nina is hübsch und kann supi moderieren und Paddy is lustig und macht viel scheiße!*bussi*
    Knuffi
    p.s.(Schleichwerbung)geht ma auf www.young.de.tl!!!