Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Tom Sawyer

CDN/F, 2019

Tom Sawyer
Serienticker
  • 40 Fans
  • Serienwertung0 40668noch keine Wertungeigene: –

Tom Sawyer Episodenliste

Filter:

26 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Wie Indianer Joe Hucks Baumhaus besetzte
    KiKA, 01.12.2020
    Huck ist in Panik: Joe hat sein Baumhaus in Beschlag genommen und weigert sich, es zu räumen! Er hält nach einem Schiff Ausschau, dessen Ladung er erbeuten will. Tom lädt seinen Freund ein, erst einmal bei ihm zu bleiben. Als Tante Polly Huck im Haus ertappt, freut sie sich. Endlich kann sie ...
  • 2.02Wie Tom die ganze Stadt für sich allein hatte
    KiKA.de, 01.12.2020
    Das Goldfieber hat St. Petersburg erfasst. Während die Erwachsenen ihr Glück suchen, bleiben die Kinder zu Hause. Sie erkennen schnell, dass sie nun die ganze Stadt für sich allein haben.
  • 3.03Wie sich Toms Klasse bei einem Ausflug verirrte
    KiKA.de, 01.12.2020
    Tom will den Lehrer Dobbins austricksen, um den Unterricht zu schwänzen. Schließlich brauchen Huck und Jenny seine Hilfe: ein Alligatorweibchen droht auf der Suche nach seinen Eiern ihr Hauptquartier am See zu zerstören! Dobbins kommt Tom auf die Schliche. Der kann sich nur mit der Ausrede retten, ...
  • 4.04Wie Tom einen Schulstreik anzettelte
    KiKA.de, 02.12.2020
    Tom und seine ganze Klasse streiken. Sie haben genug von den Gemeinheiten ihres Lehrers Dobbins und wollen erst zurückkehren, wenn er sich ändert. Online first jeweils 48 Stunden vorher in der ARD-Mediathek
  • 5.05Wie Tom und Huck einem Alligator halfen
    KiKA, 05.12.2020
    Der Alligator, auf den Tom beim Angeln trifft, entpuppt sich als zahm. Huck kennt "Ali" schon lange. Er ist in Sorge, denn der Alligator hat eine Wunde, die behandelt werden muss. Als ihn Sid auch zu Gesicht bekommt, trägt er zuhause zu dick auf. Schnell verbreitet sich das Gerücht, dass Ali ...
  • 6.06Wie Tom eine böse Vorahnung hatte
    KiKA, 06.12.2020
    Tom träumt, dass Becky bei einem Sturm etwas Schlimmes passieren wird, und er will sie beschützen. Becky glaubt ihm nicht. Doch dann zieht wirklich ein Sturm auf …
  • 7.07Wie Hucks Baumhaus verhext wurde
    KiKA, 07.12.2020
    Tom darf bei Huck eine Woche im Baumhaus wohnen. Doch schnell merkt er, dass es bei Tante Polly viel bequemer ist. Außerdem scheint es dort auch noch zu spuken.
  • 8.08Wie Huck zu Unrecht ins Gefängnis kam
    KiKA, 08.12.2020
    Huck landet hinter Gitter, nachdem Lehrer Dobbins ihn beschuldigt hat, seinen goldenen Kompass gestohlen zu haben. Huck beteuert seine Unschuld und erklärt, dass er lediglich in die Schulhütte gegenangen ist, weil es in seinem Baumhaus zu kalt war. Tom hatte ihn zu diesem Plan angestiftet und ist ...
  • 9.09Wie sich Sid mit Indianer Joe anlegte
    KiKA, 09.12.2020
    Sid ist in Joes Fänge geraten. Tom will seinen Bruder befreien. Dabei hilft ihm, dass Sid eine große Nervensäge sein kann. Das kriegt auch Joe schnell zu spüren.
  • 10.10Wie Tom einen versunkenen Dampfer fand
    KiKA, 10.12.2020
    Tom und seine Freunde suchen das Wrack der "Saint Louis". Der Raddampfer ist vor langer Zeit gesunken und soll wertvolles Gut geladen haben. Jetzt findet ausgerechnet Nervensäge Alfred einen entscheidenden Hinweis über dessen Lage. Doch Alfred ist nur bereit, mit ihnen auf Schatzsuche zu gehen, ...
  • 11.11Wie Tom und Huck einen Diebstahl vereitelten
    KiKA, 11.12.2020
    Tom ahnt nicht, in welcher Gefahr er sich befindet. Eigentlich hat er bei Mrs. Rogers nur ein Schmuckkästchen als Geburtstagsgeschenk für Becky gekauft. Dabei hat er Joe gestört, der gerade den Laden ausspioniert hat, um ihn später auszurauben. Ausgerechnet auf die Rückseite des Kästchens hat Joe ...
  • 12.12Wie Tom zum Werwolf wurde
    KiKA, 12.12.2020
    Huck ist sich sicher: Tom wurde von einem Werwolf gekratzt und wird selbst zu einem, wenn er nicht vor dem nächsten Vollmond ein Ritual ausführt.
  • 13.13Wie Tom von Amy erpresst wurde
    KiKA, 13.12.2020
    Als Amy mitbekommt, wie Tom und Becky sich über ihre zickige Art lustig machen, will sie sich rächen. Sie beginnt, Tom zu erpressen.
  • 14.14Wie Ben für immer Pech zu haben glaubte
    KiKA, 14.12.2020
    Ben glaubt, auf ewig verflucht zu sein, weil er ein altes Hufeisen zerbrochen hat. Um andere mit seinem Pech nicht anzustecken, hält er sich von seinen Freunden fern. Doch gerade jetzt könnten Tom, Huck und die anderen seine Hilfe gut gebrauchen. Sie haben herausgefunden, dass Saloon-Besitzer Floyd ...
  • 15.15Wie Tom zu Indianer Joes Komplizen wurde
    KiKA, 15.12.2020
    Tom lässt sich von Bandit Joe reinlegen. Ohne es zu ahnen, wird er zum Komplizen und schleust einen Schlüssel ins Gefängnis, mit dem Muff ausbrechen kann.
  • 16.16Wie Tom als Verbrecher gejagt wurde
    KiKA, 16.12.2020
    Tom und Huck entdecken am Fluss eine Stelle, an der Joe sein Diebesgut versteckt. Es gelingt ihnen, einer Schachtel eine wertvolle Halskette zu entnehmen, bevor Joe erscheint. Als Tom damit zu Sheriff Perry gehen will, wird er von dem alten Hal aufgehalten und selbst des Diebstahls beschuldigt! ...
  • 17.17Wie Tom fast einen Stiefvater bekam
    ARD Mediathek, 16.12.2020
    Mr. Dobbins als Stiefvater von Tom? Da würde er lieber einen alten Bandit wie Muff Potter wählen! Alles scheint genau darauf hinauszulaufen! Hätte er sich doch nicht bei Dobbins so beliebt gemacht und behauptet, Tante Polly schwärme für ihn, um von Dobbins für die Jury des diesjährigen ...
  • 18.18Wie Tom die Waldgeister rief
    KiKA, 18.12.2020
    Jenny muss wegziehen. Saloon-Besitzer Floyd behauptet, das Land zu besitzen, auf dem das Haus ihrer Eltern steht. Doch Tom will, dass Jenny bleibt, und versuchen Floyds üble Machenschaften zu beweisen.
  • 19.19Wie Tom beim Wettlauf schummeln musste
    KiKA, 19.12.2020
    Nervensäge Alfred hat Tom in der Hand. Er muss ihm helfen, das diesjährige Pfadfinder-Rennen zu gewinnen. Auch wenn Jenny und Huck daran teilnehmen.
  • 20.20Wie Tante Polly Hucks Baumhaus rettete
    KiKA, 20.12.2020
    Wer hätte gedacht, dass es Tante Polly mal mit dem Bandit Joe aufnehmen würde! Eigentlich wollte Tom Joe und Muff davon abhalten, den halben Wald zu fällen, um das Holz zu verkaufen. Dafür musste Tom seine Tante allerdings anschwindeln.
  • 21.21Wie Tom beim Steinschleudern verlor
    ARD Mediathek, 20.12.2020
    Tom verliert nie beim Zielschießen mit seiner Steinschleuder. Doch nun hat er gegen Angeber Alfred den Kürzeren gezogen. Und da er auch noch das Hauptquartier am Fluss eingesetzt hat, baden nun Alfred und seine Freunde dort.
  • 22.22Wie Tom ein Wildpferd zähmte
    KiKA, 22.12.2020
    Tom will ein Wildpferd zähmen. Doch dann stürzt Tante Polly und er muss den Haushalt übernehmen. Also muss er sie austricksen, um zu dem Pferd zu gelangen.
  • 23.23Wie Tom einen Dieb bei sich versteckte
    KiKA, 23.12.2020
    Dass Tom einmal dem Bandit Joe hilft und ihn zu Hause vor dem Sheriff versteckt, hätte er sich nie träumen lassen und doch kauert Joe gerade im Kleiderschrank, während Tante Polly und Sid daneben stehen. Was hätte Tom denn tun sollen? Er weiß genau, dass Joe den Sack Mais nicht gestohlen hat, so ...
  • 24.24Wie Tom ein Rudel Wölfe bändigte
    KiKA, 24.12.2020
    Ist die Witwe Douglas wirklich eine Hexe? Tom weiß, dass es sich nur um eine nette alte Dame handelt, die im Wald Kräuter sammelt und Tinkturen herstellt. Eine solche benötigt Tom nun, da Tante Polly eine Erkältung plagt. Dumm nur, dass er dabei Amy mitschleppen muss, die sich im Wald verirrt hat ...
  • 25.25Wie Tom einen Klumpen Gold fand
    KiKA, 25.12.2020
    Tom und Harper finden ein echtes Goldnugget am Fluss. Doch Saloon-Besitzer Floyd erfährt davon und will es ihnen mit allen Mitteln abjagen.
  • 26.26Wie Huck seinen Vater wieder traf
    KiKA, 26.12.2020
    Hucks Vater ist zurück. Plötzlich steht er auf dem Marktplatz und preist ein Wunder-Elixier an. Er will sich mit Huck versöhnen, doch Tom ist misstrauisch.