Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Topo Gigio, die Weltraummaus

(Topo Gigio / Yume Miru Topo Gigio) 
J, 1988–1989

  • 30 Fans
  • Serienwertung0 7025noch keine Wertungeigene: –

"Topo Gigio, die Weltraummaus"-Serienforum

  • su schrieb am 21.12.2006, 00.00 Uhr:
    hi! ich habe per zufall ein bild einer maus im internet gesehen, dessen bezeichnung mich hierher geführt hat. in meiner kindheit gab's ein musikvideo, das öfters gespielt wurde mit dieser maus. allerdings hab ich das gefühl, sie hieß lupo oder lupinchen und sang "yesterday". könnt auch "bridge over troubled water" gewesen sein, weil die maus über eine brücke gegangen ist, bin ich mir nicht mehr sicher... habe versucht im internet nachzurecherchieren, finde aber nichts darüber. kann mir wer weiterhelfen?
  • Fiorella Duarte schrieb am 04.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hi... my name is fiorella, i'm from Peru... and i love Topogiio i wuld like some photos of him.. sorry i don't speak german .. ihope u can help me...