Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Tower Prep

CDN/USA, 2010

  • 71 Fans
  • Serienwertung0 20002noch keine Wertungeigene: –

Tower Prep Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101New Kid
    Warner TV Serie, 23.04.2012
    Völlig orientierungslos wacht Ian in einer seltsamen Schule auf. Er weiß weder, wie er dorthin gekommen ist, noch warum. Bei seinem Fluchtversuch lernt der Teenager drei weitere Schüler kennen.
  • 2.102Monitored
    Warner TV Serie, 24.04.2012
    Ian lebt sich gut in der Schule ein und erkennt langsam die Vorzüge des Programms. Als aber Dinge gestohlen und in seinem Zimmer aufgewunden werden, gilt er als der Neue schnell als Hauptverdächtiger.
  • 3.103Whisper
    Warner TV Serie, 25.04.2012
    Im Fach Kunst sollen Ian und seine Freunde Objekte kreieren, die ihre besonderen Fähigkeiten widerspiegeln. Als der Schuldirektor eines der Kunstwerke stiehlt, gehen die vier der Sache auf den Grund.
  • 4.104Buffer
    Warner TV Serie, 26.04.2012
    Ian will herausfinden, welche Verbindung zwischen einem der Lehrer und den Gnomen besteht. Schnell gerät er dabei in eine Zwickmühle. CJ und Gabe entdecken, wer und was die Gnome wirklich sind.
  • 5.105The Rooks
    Warner TV Serie, 27.04.2012
    Ian wird als Einziger der Freunde in einem Geheimbund der Schule aufgenommen. Jeremy, der Anführer, will den von CJ organisierten Schulball sabotieren, da sie ihn unwissentlich beleidigt hatte.
  • 6.106Book Report
    Warner TV Serie, 30.04.2012
    Ian findet in der Bücherei ein altes Buch, das gut versteckt war. Die von einem ehemaligen Schüler verfasste Geschichte weist deutliche Parallelen zur Schule und den dort lebenden Personen auf.
  • 7.107Election
    Warner TV Serie, 01.05.2012
    Die Wälder, die die Schule umgeben, sind eigentlich verbotenes Terrain. Doch Ian bietet sich die Gelegenheit, die Gegend besser kennenzulernen. Zunächst verläuft auch alles nach Plan.
  • 8.108Field Trip
    Warner TV Serie, 02.05.2012
    Gabe kandidiert bei einer schulinternen Wahl und bittet seine Freunde um Mithilfe. Eigentlich hat er den Sieg schon so gut wie sicher, da macht ihm ein Unbekannter einen Strich durch die Rechnung.
  • 9.109Dreams
    Warner TV Serie, 03.05.2012
    Nachdem Ian, Gabe und Suki von einem gelben Aufzug geträumt haben, gehen sie dieser mysteriösen Sache nach. Ian bekommt einen neuen Zimmergenossen, den er für einen Spion des Direktors hält.
  • 10.110Phone Home
    Warner TV Serie, 04.05.2012
    Suki findet heraus, dass ihr älterer Bruder Shinji, der angeblich tot ist, für den Schuldirektor arbeitet. Die Freunde suchen nach einer Möglichkeit, zuhause anzurufen, was schließlich auch gelingt.
  • 11.111Trust
    Warner TV Serie, 07.05.2012
    Ian und seine Freunde gehen noch einmal die Details ihres Fluchtversuchs durch. Im letzten Moment jedoch bläst Ian die Aktion ab - ihm erscheint auf einmal nicht nur Cals Verhalten verdächtig.
  • 12.112Snitch
    Warner TV Serie, 08.05.2012
    Connor kehrt zurück und behauptet, einen Weg aus der Schule gefunden zu haben. Bei seinem Fluchtversuch wird er von den Gnomen aufgehalten. Sukis Bruder will seine Schwester nach Hause schicken.
  • 13.113Fathers
    Warner TV Serie, 09.05.2012
    Ian und Suki erfahren, dass CJ die Tochter des Direktors ist und ihn mit Informationen über ihre geplante Flucht versorgt hat. Dennoch stellt sich CJ gegen ihren Vater und flieht mit den anderen.