Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
148

Transformers: Cybertron

J, 2005

  • 148 Fans
  • Serienwertung4 96994.33von 9 Stimmeneigene: –

"Transformers: Cybertron"-Serienforum

  • Gerstner Oliver schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schön dass sie wieder im Fernsehen kommen. Aber an die folgen aus den Achtzigern kommen sie einfach nicht herran. Sendet die doch auch mal wieder im freien fernsehen!
  • Moonfight schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
    Und dann hab ich noch was vergessen, also echt "Optimus Prime transformiern /-en" hört sich doch furchtbar an, oder? Mir gefällt immer noch besser "Optimus Prime transform". Das Wort "transform" hätte man ruhig so lassen können, na ja mal weiter schaun was noch passiert. Und ich wette, das Kabel 1 nicht mal alle Folgen zeigt
  • Moonfight schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
    Also die Serie ist schon geil, aber die deutschen Syncronstimmen hören sich voll sorry sch**** an.
    Optimus Prime hört sich an, wie einer von den Glücksbärchen und die anderen auch so naja, aber Jetfire seine Stimme gefällt mir sehr ^///^
  • Betasword schrieb am 30.12.2006, 00.00 Uhr:
    Well, I've seen the complete series in the TV-Nihon-Fansub-Version, and I hope they'll use the Japanese Music, because it fits the Series so much more than the english G1-Remake-Music of the americanized Version.
    Nun, ich habe die komplette Serie in der Fansub-Version von TV-Nihon gesehen und hoffe, dass sie die Japanische Musik verwenden, weil sie so viel besser zu dieser Serie passt, als die G1-Remake-Musik der amerikanisierten Version.
  • Moonfight schrieb am 28.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich freu mich schon richtig drauf, gleich als ich es gesehen habe, bin ich total ausgeflippt!
    Zwar schon Musikausschnitte gesehen oder auf jp gehört, aber endlich kommt es auf dt.! *freu,freu,freu*
  • Niklas Bitzer schrieb am 18.02.2005, 00.00 Uhr:
    This series is very cool.
    I saw the first episodes in japanese.
    It continues not former Transformers series but it's a spin-off!
    I've voted for it!
    The Transformers-series are popular since the 80s!