Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
513

Transformers

(The Transformers) 
J/USA, 1984–1987

Transformers
  • 513 Fans
  • Serienwertung4 07094.07von 28 Stimmeneigene: –

"Transformers"-Serienforum

  • Arrowflash schrieb am 10.10.2019, 00.05 Uhr:
    Transformers soll bei Tele 5 Läufen
  • The_flash schrieb am 22.09.2019, 20.53 Uhr:
    Wann kommen die neue Folgen von Transformers bei ProSieben MAXX
  • Stefan Wunder schrieb am 26.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hey Frage,

    ich bin einer der grössten Fans von Transformers und schaue es mir an seit ich denken kann. Nun versuche ich seit langem die Staffel zu finden, wo die Transformers von Menschen gesteuert wurden. Sprich die Menschen fuhren mit den Autos herum und wenn Sie ihre Hände überkreuzt haben und Transfrom geschrien haben. Wurden Sie in die Transformers umgewandelt. Vielleicht kennt jemand von euch die Serie/Staffel und kann mir sagen wie es heist!
    • Dennis schrieb am 03.08.2021, 15.54 Uhr:
      Das sollte dann Headmasters sein. ;-)
      Die Antwort hat nur knappe 6,5 Jahre gedauert ;-P
  • Joe schrieb am 28.05.2014, 00.00 Uhr:
    Wir bekamen damals in unserer Stadt so ziemlich als erste Kabelfernsehen! Da liefen die Animes alle im Orginal auf Skychannel! Das war Ende 1984 und ich saß so oft es ging vor der Glotze und zog mir TF rein! Als die zum ersten Mal in der deutschen Übersetzung liefen, hab ich mich so gefreut...musste jedoch bald feststellen, das nicht alle Folgen gesendet wurden! Ich hoffe das irgendwann diese Serie komplett auf DVD mit deutscher und orginal Tonspur rausgebracht wird! Es ist ein Stück TF-Geschichte, sowie ein Teil meiner Jugend
  • Maggy schrieb am 08.06.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie ist der absoluter Knaller! Es ist sooo schade das wir hier nicht alle Folgen auf Deutsch haben, ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht als die Transformers Filme rauskamen, aber leider Fehlanzeige... echt schade bei so einer tollen serie, zwar ist sie schon etwas älter, aber dennoch hat sie viel mehr Flair als heutige Animes oder zeichentrickfilme
    • Filmation schrieb am 14.03.2011, 00.00 Uhr:
      Wenn KSM bei Transformers Armada einige Episoden engl. mit dt UT gemacht haben, könnte man das mit diesem Klassiker hier normalerweise auch machen. Einfach alles auf eine DVD. Kann ja niemand was dafür das einige Folgen nicht syncronisiert wurden. Hauptsache die Serie ist komplett kommt endlich auf DVD
  • Brawn schrieb am 06.12.2009, 00.00 Uhr:
    Ich nehme auch an, es wird niemals eine Auflage aller deutschen Folgen auf DVD. Mit den paar Dingern von Flex Media wird es das wohl gewesen sein. Vor allem an eine Neusyncro wird sich keiner heranwagen, schlicht weil schon die für "The Movie" sehr schlechte Bewertungen bekommen hat.
    Für wahr, es ist eine Schande - wo man doch jeden Schund auf DVD kaufen soll.
    Nur verstehe ich eines nicht: Alle Folgen sind auf englischen DVDs erhältlich - selbst die japanischen Serien gibt es mit engl. Untertiteln, aber die Mühe zumindest die Untertitel ins Deutsche zu übersetzen, haben sich weder die Verleger noch die Fans gemacht. Warum nicht?
    Ich habe damit bereits bei "The Headmasters" begonnen. Nur allein kann das keiner schaffen.
  • Olli schrieb am 03.07.2009, 00.00 Uhr:
    Das bei uns bis jetzt die alten Sachen noch nicht zu haben sind ist eine Schande, gerade bei den Erfolgen der Filme
  • na ich schrieb am 26.08.2008, 00.00 Uhr:
    1988, eine Kleinstadt im Osten der -damals noch geteilten- Republik. Wir bekamen Satelliten-TV. Kurz darauf war ich TF-Fan. Auch wenn die G1/G2-Folgen wohl nie wieder im TV laufen werden (Sie waren im Endeffekt nur 20-minütige Werbeblöcke fürs Spielzeug), schön war die Zeit.
    Ich freue mich aber zu lesen, dass es damals noch andere "Verrückte" gab, die samstags früh morgens aufstanden und sich das gute Zeug reinzogen.
  • hudemx schrieb am 12.09.2007, 00.00 Uhr:
    An alle TF Fans!!
    Hab jetzt eine Transformers Generation 1 DVD Petition gestartet!
    hier der Link : http://www.ipetitions.com/petition/TFG1DVD/index.html
    Ich feue mich über jede stimme
  • TF-Fan schrieb am 02.09.2007, 00.00 Uhr:
    AN ALLE DEUTSCHEN TRANSFORMERS FANS!!!
    Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit der DVD Vertriebs Firma KSM, ob sie auch Tramsformers auf DVD(anständig) veröffentlichen! Sie haben mir gesagt das TF ein zu großes Risiko ist, weil sie nicht wissen wie viele Fans es in Deutschland/Österreich gibt!
    Deswegen bitte ich alle Fans : schreibt mails an die Firma und wünscht euch TF auf DVD, schreibt das ihr es so wollt wie KSM He-Man veröffentlicht!
    Das größte Problem ist aber das es von den ersten beiden TF Staffeln nicht alle Folgen auf Deutsch gibt, deswegen schreibt auch hinein das der Preis egal sei(der wird sowieso fallen so wie ich KSM kenn!) Und schreibt auch das sie den Film der schon von Loonland veröffentlicht wurde, noch mal veröffentlichen sollen, diesmal mit der alten RTL Synchro!
    Hier noch die E-Mail Adresse : info@ksmfilm.de
    Also : Transformiert und schreibt Mails
    • hudemx schrieb am 17.12.2008, 00.00 Uhr:
      Die Serie muss mal wieder im TF kommen, oder zumindest ne anständige DVD Veröffentlichung erfahren! Am besten komplett neusynchronisieren! )
  • keoma schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
    Leute, die Transformer folgen ''Die Rückkehr von Optimus Prime'' teil 1 und 2 gehören rechtsmäßig dem gleichen Vertrieb der die dreier DVD box rausgebracht hat!
    2004 wurden die beiden Teile von der FSK geprüft und freigegeben. Ich denke also alzulange kann es nicht mehr dauer bis die nächsten DVD´s mit deutscher sprache auf den Markt kommen
  • 80´s former schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
    der neue film ist absolut schlecht und ich als alter tf-fan bin voll enttäuscht. michael ebay hat es versaut. schade - hätte ein riesen film werden können, aber es ist sam - the movie geworden. heul :-(
  • André schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
    Kann mir hier zufällig Jemand bei meiner Suche nach dem 2. Teil der VHS "Die Rückkehr von Optimus Prime" helfen?!? Habe leider nur den ertsen und würde mir die Movies gerne mal wieder anschauen..... Hoffe Ihr habt eine Idee.... ´
    Dank und Gruß
    André
  • Daniel schrieb am 01.04.2007, 00.00 Uhr:
    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere war es doch so das es quasi nach dem Tod von Optimus es weiter Sendngen bzw folgen gab die mit dem neuen Anführer Rodimus Prime spielten und quasi in der Zukunft angesiedelt waren. Zumindest war das Kind aus den alten folgen dort als erwachsener Dargestellt mit eigenem Sohn.Auch diese folgen liefen damals um 6:45 Uhr auf RTL. Die folgen die Später zu angenehmeren Zeiten liefen waren meines Wissens bereits die folgen der G2 die ja ähnlich war aber schon mehr an die 90er angepaßt
  • Thomas schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich liebe diese Serie genauso wie ihr und ich bin auch immer früh aufgestanden und habe RTL angemacht. Ich hatte auch mal einen der Autobots =)
    Ich würde mir jetzt auch gerne die 3er DVD-BOX die es bei Amazon gibt zulegen aber wenn dort auch so ein schlechter Ton ist und keine RTL Stimmen, dann lohnt es sich ja nicht.
    Vielleicht wisst ihr ja mehr.
    Auf jeden Fall bin auch ich dafür das diese Serie endlich mal wieder gezeigt wird und nicht dieser ganze Mangamüll wo in einer Sekunde 100 Bunte Bilder durchs Bild flackern und die Figuren ewig durch die Luft fliegen wenn sie nen move machen.
    Schade das sich wohl kein Sender dazu bereit erklären wird. =(