Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
215

Traumhochzeit

D, 1992–2012

Traumhochzeit
  • Platz 2004215 Fans
  • Serienwertung4 24954.38von 16 Stimmeneigene: –

"Traumhochzeit"-Serienforum

  • thomasklehn schrieb am 09.03.2017, 16.46 Uhr:
    Unsere Redaktion bietet einem Paar, das bei der Traumhochzeit geheiratet hatte, die Möglichkeit, den Zuschauern bei RTL zu zeigen, wie die Ehe und das gemeinsame Leben sich in den vergangenen Jahren entwickelt hat. Bewerbungen mit Eckdaten und vielleicht einem aktuellen Foto bitte an thomas.klehn@infonetwork.de. Vielen Dank!
  • Antje Bernhardt schrieb am 25.08.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo Community!
    Wen interessiert schon die "Liste Leute"..... viel mehr sollte uns alle interessieren, wer es bis heute geschafft hat, verheiratet zu bleiben und vor Allem: WAS IST DABEI RAUSGEKOMMEN?
    Wir feiern gerade heute unseren 20. Hochzeitstag und ich bin schon lange Zeit der Meinung, dass man noch einmal auf die Bühne treten sollte, um zu zeigen, dass auch die Ehen aus Lindas Zeiten durchaus halten können.
    Wir haben bis heute 7 Kinder in die Welt gesetzt und unser Gewinnerpaar hat 3 Kinder. Das ist doch für 2 Ehen aus der selben Staffel beachtlich - oder?
    Also - wer auch dieser Meinung ist, darf gern Kontakt zu mir aufnehmen. Ich kümmere mich gern um "den Rest"......
    Viele Grüße aus Thüringen am 20.Hochzeitstag..... Antje und Carsten
    • Tanja Pfister schrieb am 23.10.2015, 23.28 Uhr:
      Hallo Antje,
      Bin ganz Deiner Meinung! Wir haben mit viel Glück die Folge 80 gewonnen, sind seit 1998 glücklich und haben 3 Kids.
      Du kannst dich gerne mal bei uns melden,
      Liebe Grüße Tanja und Carsten
    • User_1188475 schrieb am 05.09.2016, 11.09 Uhr:
      Auch wir sind Oktober 1998 verheiratet und haben 3 Jungs. Und sind irre glücklich!!
  • Antje schrieb am 13.03.2011, 00.00 Uhr:
    Wo die Liste der teilgenommenen Paare einzusehen ist, hätte ich auch gern gewußt und in welcher Sendung diese Paare dann auch anwesend waren.
  • Marc Metje schrieb am 14.01.2011, 00.00 Uhr:
    Zu schön wäre es, wenn alle Lieder, die als Showakt in der Show waren auf Cd herauskäme, oder?
    Hatte das Glück 2x bei einer Aufzeichnung dabei gewesen zu sein.
  • Rumi schrieb am 06.03.2010, 00.00 Uhr:
    weiß jemand, wo man eine Liste aller Paare, die teilgenommen haben, einsehen kann?
  • Richy schrieb am 28.07.2009, 00.00 Uhr:
    In die hübsche sexy Blondine Linda de Mol war ich früher total verknallt. Gerne würde ich Wiederholungen sehen.
  • Tanja schrieb am 24.07.2009, 00.00 Uhr:
    hi suche das duett was linda de mol mit udo jürgens gesungen hat in der traumhochzeit.das war so schön.vielleicht kann mir ja jemand helfen.
  • micha schrieb am 10.02.2009, 00.00 Uhr:
    Linda ist heute noch genau so supersexy wie damals.
  • Honeymoon dream schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    Habe gestern Abend auch die Traumhochzeit im ZDF gesehen, wie in den 90ern! Einfach nur toll, war wie in alten zeiten!!! Und Linda de Mol ist auch kein bisschen gealtert in all den Jahren.
    Hoffentlich werden noch mehr Sendungen ausgestrahlt! BIIITTTEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • maik schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    hallo die traumhochzeit soll bitte weiter kommen
    ich hoffe das zdf macht weitere sendungen von die traumhochzeit
  • Sabine schrieb am 31.03.2008, 00.00 Uhr:
    Juhuu an alle Traumhochzeits-Fans. Ich hatte das ganz besondere Glück meinem Schatz in der letzten Sendung der Traumhochzeit 27.08.1999 ( Ausstrahlung April 2000 ) einen Antrag zu machen. Wir konnten uns den zweiten Platz erspielen. Die Erinnerung an diesen besonderen Tag ist aber noch so frisch als wäre es gestern gewesen. Und jetzt ist es schon fast 9 Jahre her und immer noch glücklich. Wir haben am gleichen Abend in Ahaus geheiratet. Es musste die deutsche Seite sein wegen dem Recht des Deutschen Ehestands. Die Aufnahmen waren in Hilversum (NL). Ich freue mich auf die Sendung.
    • Petra schrieb am 31.03.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Sabine, ich hoffe, dass du diesen Beitrag liest, oder vielleicht kann mir sonst jemand helfen. Suche dringend das Lied, das der Chor am Anfang der Trauung in den alten Sendungen gesungen hat. Wer kennt den Titel, den Namen des Chores oder wer hat das Lied? Vielen Dank
    • unbekannt schrieb am 04.10.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Petra,
      mein Bruder heiratet und war als Kind total "Traumhochzeit verrück". Ich suche nun wie doof genau dieses Lied. Hast Du es mittlerweile gefunden? RTL hat nichts und im Netz finde ich es nur auf Englisch.
      Liebe Grüße aus München
  • justin-taylor75 schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    es gibt am 10. Mai 2008 im ZDF eine Neuauflage der Traumhochzeit. Erst mal ist eine Folge geplant.
    LG
    Justin
  • Marc schrieb am 09.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Anika,
    wende Dich am besten an die Produktionsfirma ENDEMOL Entertainment. Haben ihren Sitz in Köln als auch in Hilversum. Vielleicht überlässt die Firma Dir ja eine kopie.
  • Anika schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Wir suchen für ein Referat Ausschnitte aus Traumhochzeit und vielleicht die Sendung Traumhochzeit in anderen Ländern. Wisst ihr wo sie noch ausgestrahlt wird/wurde?
  • Gerry schrieb am 14.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!!!
    Das erste Traumhochzeitspaar hieß Susanne und Josef.