Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2142

Trio mit vier Fäusten

(Riptide) 
USA, 1984–1986

Trio mit vier Fäusten
  • Platz 7222142 Fans
  • Serienwertung4 18924.49von 148 Stimmeneigene: –

"Trio mit vier Fäusten"-Serienforum

  • Scoobs T. schrieb am 16.05.2008, 00.00 Uhr:
    Yeeeehaaaa!! Mir sind die Sendezeiten wurscht, weil meine süße Schwester nen Festplattenrekorder hat und mir das liebenswürdigerweise alles aufnehmen wird. Hurraa. -) Freu mich schon wie blöde. Endlich, endlich, endlich ... *hüpf*
    Auf die deutschen DVDs warte ich schon soooo lange. Wenn ich Regionalcode 1 abspielen könnte, hätte ich die USA-Version schon lange. ... Ehrlich gesagt, hätte ich sie mir trotzdem fast gekauft - ich weiß nur überhaupt gar nicht, wie die Serie im Original ist. Hat mal jemand was auf englisch gesehen?
  • hotze schrieb am 01.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich stimme allen hier zu. ich find die serie auch toll. Good old memories... . ich finde nur die ausstrahlungszeit sehr unglücklich gewählt. den dicken king of queens haben kabel1 doch auch 10000 mal um 19:00 uhr wiederholt.
  • Holly Hue! schrieb am 27.04.2008, 00.00 Uhr:
    Eine der bester Krimiserie überhaupt! Wortwitz, Action Story überhaupt alles an dieser Serien stimmte, Wahnsinn Allein schon die geie Musik Super. Diese Serie wird immer in meinem Herzen sein
  • Stevie schrieb am 22.04.2008, 00.00 Uhr:
    Diese Serie habe ich, wie die meisten Sachen, die damals vom ZDF um 17:45 Uhr ausgestrahlt wurden - bevor man da nur noch langweilige Eigenproduktionen gezeigt hat - immer sehr gerne gesehen und ich würde sie mir genauso gern mal wieder angucken, aber definitiv nicht nachts um 2 Uhr und auch nicht jeden Tag in der Woche.
    Warum kann man so etwas nicht mal ausnahmsweise zu einer halbwegs vernünftigen Zeit zeigen?
    Ich warte dann auf die deutschen DVDs.
  • Britta schrieb am 17.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde es super das die Serie wieder kommt, habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Ich freue mich schon riesig darauf.
  • Wartender schrieb am 16.04.2008, 00.00 Uhr:
    Wow, ich habe das schon seit der Ausstrahlung im ZDF nicht mehr gesehen. Die Stimmen habe ich aber sofort wieder erkannt.
    Ich freue mich schon auf die Ausstrahlung bei Kabel 1.
    Mir fallen zwar zur Nachtzeit immer die Augen zu, aber das muss dann eben sein. :)
  • Fabian schrieb am 09.03.2008, 00.00 Uhr:
    It's really terrific!
    Ich hab mir jetzt die 1. Staffel auf DVD angeschaut, und fand jede Folge immernoch genial :)
    Hoffentlich kommen auch die 2. und 3. Staffel mal auf DVD raus
  • Macavity schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
    Viel Beach Boys und andere Künstler, die damals angesagt waren und Strandfeeling verbreitet haben.
  • Hugo schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand was für Musik in den Filmen gespielt wird? Also welche Bands etc.?
    Danke,
    lg Hugo
  • Nici79 schrieb am 18.11.2007, 00.00 Uhr:
    Eine meiner schönsten Kindheits-Erinnerungen! Habe mit jetzt schon die englischen DVDs gekauft, die Jungs sind auch auf Englisch lustig. Hoffe aber trotzdem auf eine deutsche Veröffentlichung, ...
  • DaNang schrieb am 13.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ein weiterer 80s Classics. Trio gehört neben A-Team, Hardcastle, Simon & Simon zu meinen absoluten Lieblingsserien. Die Charaktere sind einfach zu genial und man kann sich immer wieder amüsieren wenn die drei sich streiten oder miteinander diskutieren:) Diese lockeren Sprüche und die geile Athmosphäre! Sowas gab es eben nur in den 80ern heute wäre dieses Konzept nicht mehr möglich und wenn doch ist es nicht so gut umgesetzt.
    Ich hoffe ja auch noch auf eine deutsche DVD-Veröffentlichung, jetzt wo demnächst ein Colt für alle Fälle kommt sind meine Hoffnungen wieder ein bisschen gestiegen. In den USA bzw. Kanada soll am 30. Oktober die zweite Staffel rauskommen.
  • Elli schrieb am 10.07.2007, 00.00 Uhr:
    MannO-Mann.Da wird der größte Schrott auf DVD gebrannt und die wirklich guten Sachen lassen auf sich warten.Man kann nur hoffen,das sich die deutschen Anbieter noch besinnen.Ich stehe jedenfalls sofort im Laden,wenn diese Serie herauskommt.
  • Al Gore schrieb am 03.04.2007, 00.00 Uhr:
    Endlich weiß ich schon mal, dass es die erste Staffel endlich auf DVD geschafft hat, wenn auch nur in den USA. Es sollte dann doch nicht mehr allzu lange dauern, bis uns ''Trio mit vier Fäusten'' endlich auch hier auf DVD beglückt. Jetzt habe ich so lange gewartet, jetzt halte ich das auch noch durch.
  • Macavity schrieb am 29.01.2007, 00.00 Uhr:
    Woran es hängt? Ich nehme mal an, die Anbieter sind derzeit alle damit beschäftigt, solch ungemein hochwertige und pausenlos im Fernsehen laufende Serien wie "Auf Achse/Das Erbe der Guldenburgs/Pat und Pattachon/Der Fahnder!!!", für die eigentlich jeder DVD-Rohling zu schade ist, zu produzieren.
    So, jetzt muß ich aber mal wieder, in 95 Minuten fängt Trio mit vier Fäusten an...
  • Olli schrieb am 27.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ja das "Trio mit 4 Fäusten" muss unbedingt auf den deutschen DVD Markt kommen.Die englische Version gibt es ja bereits auf DVD.Mal gespannt,wann Cody,Nick und Murray sowie Roboz und auch die schnelle Mimi es auf den deutschen Markt schaffen.Hallo,DVD Anbieter,woran hängt es???