Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
291

Undercover

(Pod Prikritie) 
BG, 2011–2016

Undercover
  • 291 Fans
  • Serienwertung4 263334.44von 9 Stimmeneigene: –

Undercover Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 13.201Das Angebot
    Fox Channel, 02.01.2015
    Nachdem Mafiaboss Jaro einen Anschlag auf seinen Rivalen Mironov verübt hat, der jedoch schief gegangen ist, flüchtet sich Mironov nach Russland. Doch auch dort ist er nicht sicher vor Jaro, weshalb er schließlich wieder zurückkehrt. Gemeinsam mit Martin sagt er Jaro erneut den Kampf an - doch ...
  • 14.202Angel
    Fox Channel, 02.01.2015
    Popov (Vladimir Penev) liegt immer noch schwer verletzt im Krankenhaus, während Vassil (Deyan Donkov) die Geschäfte übernimmt. Aber Vassil tritt auf der Stelle, sowohl was die Hintermänner des Anschlags auf Popov angeht, als auch in punkto Maulwurf bei Jaro (MihailBilalov) ...
  • 15.203Diener zweier Herren
    Fox Channel, 02.01.2015
    Nachdem Sunny "entsorgt" wurde, ist Jaro wieder mit Boyana zusammen. Er kennt sie, vertraut ihr und sie kann ihn in die bessere Gesellschaft einführen, doch aller Anfang ist schwer. Martin hat derweil zwei Chefs: Popov und Mironov, aber er weiß auch, dass sein Job bei Jaro ein Tanz auf dem Vulkan ...
  • 16.204Der fromme Herzog
    Fox Channel, 09.01.2015
    Popov ist wieder voll eingestiegen, nachdem er den Stuhl von Slavov übernommen hat. Sein großes Ziel, Jaro zu verhaften, rückt näher. Doch zu Hause gibt es Probleme mit seiner Tochter Zori, die er versucht in den Griff zu bekommen. Herzog hat indessen zu Gott gefunden und Ivo kommt mit seiner neuen ...
  • 17.205Katana
    Fox Channel, 09.01.2015
    Jaro outet sich nun als Kunstliebhaber und hat seine Begehrlichkeit auf ein Katana Schwert aus Japan geworfen, das unbezahlbar ist. Es gehört Lachev, der überhaupt nicht daran denkt, es herzugeben. Doch Lachev möchte ein Trinkhorn aus dem 4. Jahrhundert. So entsteht der neue Auftrag für Martin, das ...
  • 18.206Im Alleingang
    Fox Channel, 09.01.2015
    Rossen hat sehr mit sich und dem nahenden Ende seines Lebens zu tun. Er möchte unbedingt noch einen großen Coup landen, um seinen Sohn abzusichern. Nach einem heißen Tipp fragt er Jaro, ob dieser bei dem Geschäft einsteigt, doch sein neuer guter Ruf ist ihm das nicht wert ...
  • 19.207Blütenzauber
    Fox Channel, 16.01.2015
    Martin bekommt einen ersten großen Auftrag von Jaro: Herstellung und Vertrieb von gefälschten Euroscheinen. Alles läuft gut und Jaro ist sehr zufrieden mit Martin. Die in der Zwischenzeit geführt Attacke von Mironov auf Jaro wird von Jaro meisterlich abgewehrt, er ist eben ein Gewinner, immer noch ...
  • 20.208Entführt
    Fox Channel, 16.01.2015
    Auf der Baustelle von Damyanov und Jaro (Mihail BIlalov) wird eine antike Grabstätte entdeckt. Wenn das bekannt wird, müssten die Bauarbeiten ruhen. Doch mit Boyanas Rat könnte das noch abgewiegelt werden. Das kostet in diesem Fall, doch der Preis ist Boyanas (Koyna Ruseva) Entführung ...
  • 21.209Die Kronzeugen
    Fox Channel, 16.01.2015
    Martin (Ivaylo Zahriev) bringt Sunny (Irena Miliankova) mit Hilfe von Popov (Vladimir Penev) ins Zeugenschutzprogramm. Abgeschirmt wird sie an einem einsamen Ort festgehalten, doch der Tag, da sie im Gericht vor Richter und Staatsanwalt aussagen muss, wird extrem gefährlich, denn Jaro (Mihail ...
  • 22.210Duell
    Fox Channel, 23.01.2015
    Jaro sieht Ivo immer mehr als starke Konkurrenz, da der die anderen Revierbosse auf seine Seite ziehen kann. Jaro ahnt, dass es auf ein Duell hinausläuft. Popovs Tochter Zori wird immer selbstständiger und tritt einer Tanztruppe bei, die ausgerechnet für einen Auftritt bei einem großen ...
  • 23.211Sündenfall
    Fox Channel, 23.01.2015
    Damyanov (Georgi Staykov) will fliehen, wird aber von Jaro (Mihail Bilalov) überrascht, der auf ihn schießt. Als Popov (Vladimir Penev) und seine Männer eintreffen, lebt er noch. Popov hat einen gewaltigen Hass auf ihn, da es einen schlimmen Zwischenfall mit seiner Frau gab ...
  • 24.212Gnadenlos
    Fox Channel, 23.01.2015
    Die Schlinge um Jaros (Mihail Bilalov) Hals zieht sich immer weiter zu - die Situation wird auch für Popov (Vladimir Penev) immer gefährlicher. Neshev ist hinter Martin (Ivaylo Zahariev) her und will ihn vor Gericht bringen. Was wird geschehen und wie wird es für alle Beteiligten ...