Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Unsere Fasnachts-Stars

D, 2019–

Unsere Fasnachts-Stars
SWR/Alexander Kluge
  • 17 Fans
  • Serienwertung0 36653noch keine Wertungeigene: –

Unsere Fasnachts-Stars Episodenguide

Filter:

Staffel 3

Verfügbar in der ARD Mediathek, ZDFmediathek

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 9.301Alfred Heizmann aus Konstanz
    SWR, 12.01.2021
    Alfred Heizmann ist und bleibt unvergessen. Viele Jahre war er einer der Fasnachts-Stars vom Bodensee. Mit spärlicher Verkleidung - aber stets mit Kopfbedeckung und Strickhandschuhen - war er das Aushängeschild der Konstanzer Fasnacht. Humor, Herz und Intellekt, aber auch der erhobene Zeigefinger ...
  • 10.302De Molli aus Frankenthal
    SWR, 19.01.2021
    "Hallo Freunde!" rief er, wenn er auf die Bühne kam - und der Saal bei der Prunksitzung hat gekocht, getobt, gejubelt. "De Molli" alias Oliver Sauer war ein Clown mit viel zu großen Hosen an bunten Hosenträgern und einem winzigen Hut über seinem fröhlichen Gesicht ...
  • 11.303Hillu's Herzdropfa aus Donzdorf
    SWR, 26.01.2021
    Hillu Stoll und Franz Auber alias Hillus Herzdropfa sind zwei Urtypen von der Schwäbischen Alb mit frechem Mundwerk und dem Herz am rechten Fleck. Sie nehmen sich gegenseitig auf den Arm und schlüpfen in die unterschiedlichsten Rollen, mal deftig, mal elegant, aber immer herzlich und authentisch ...