Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Unsere heile Welt

D, 1972
  • 27 Fans  100%0%
  • Serienwertung0 6665noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 13.03.1972 (ZDF)
Die Familie Eickhoff zieht in ein neugebautes Wohngebiet am Stadtrand um und muß schnell feststellen, daß moderne Planung nicht zwangsläufig die Wünsche der Bewohner berücksichtigt. Den Kindern fehlen in der Umgebung Plätze zum Spielen, und auch die Eltern fühlen sich in der Betonburg schon bald verloren.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Unsere heile Welt Streams

Wo wird "Unsere heile Welt" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Unsere heile Welt" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 15.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Michael (geb. 1956) schrieb am 11.06.2010:
    Ja, richtig, mit den Poliza-Brüdern, gedreht direkt neben dem Studio Hamburg in Jenfeld. Auf der Fahrt zu meinem damaligen Arbeitgeber - Studio Hamburg- kam ich jeden Tag an dieser schlimmen Bausünde vorbei, würde ich auch gerne wiedersehen, genauso wie die in Winsen/Luhe gedrehrt Serie Lokalseite unten links, da hatten die beiden auch einen Gastauftritt

Beitrag melden

  •  
  • Michael Greif (geb. 1959) schrieb am 08.11.2009:
    hallöchen...
    damals war ich auch zweimal als statist in dieser serie zu sehen...
    einmal sollten wir ("thomas n." und noch jemanden) mit dem fahrrad im kreis fahren und einmal sollten wir uns im dreieck stehend gegenseitig den einen ball zuwerfen...
    der drehort dieser folgen war damals in hamburg jenfeld und zwar, kreuzburger straße 40 - 48, von der charlottenburger straße aus gleich der erste häuserwinkel auf der leinken seite... die häuser 40, 42 und 44 waren im dachgeschoss und an den balkonen soiwe der treppenhausfassade damals gelb gestrichen und bei der nr. 46 und 48 war es seinerzeit in blau... die restlichen flächen der fassade war in kieselsteinoptik... halt wie plattenbau seinerzeit üblich war...
    ich meine unsere damalige gage für die fahrradszene war seinerzeit 5,00 dm pro kopf...
    hat jemand ggf. eine bezugsquelle für diese serie? wäre sehr daran interessiert

Beitrag melden

  •  
  • mickey (geb. 1964) schrieb am 15.05.2006:
    hey frank
    wo war der drehort , hamburg, mümmelmannsberg?? würde mich interessieren
    ..und ich suche von der serie ein paar folgen auf video oder dvd-ist aber schwierig !!
    grüße,mickey
  • Frank Zenger (geb. 1964) schrieb am 07.03.2013:
    Hamburg Jenfeld
  • Frank Zenger (geb. 1964) schrieb am 08.03.2013:
    mickey DVD oderähnliches scheint es von dieser Serie nicht zu geben ! Aber wenn Du an sowas rankommst würde ich auch gerne welche haben ;) .

    Gruß Frank

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds