Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Unsichtbar

D, 2022–

Unsichtbar
MDR/Screenshot
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 44455noch keine Wertungeigene: –

Unsichtbar Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Der Preis nicht zu glauben
    MDR, 31.03.2022
    "Ich bin in diese Talkshow gegangen und habe gesagt, dass ich Atheist bin. Ich wusste, es würde gefährlich. Aber es war nötig, dass es jemand tut." Am 11. Februar 2018 sagt Mohamed Hisham live im ägyptischen Fernsehen, dass er weder an Allah noch sonst einen anderen Gott glaubt ...
  • 2.102Leben für den Club
    MDR, 31.03.2022
    Es ist Samstagmorgen. Während andere 19-Jährige nach einer Partynacht noch in ihren Betten liegen, steht Lorenz Krug auf dem Fußballplatz. Heute nicht als Spieler, sondern als Trainer der E-Jugendmannschaft des FC Eilenburg. Der junge Trainer betreut das Team aus Nordsachsen seit dieser Saison ...
  • 3.103Unter der Stadt
    MDR, 31.03.2022
    Der Presslufthammer wummert in den Ohren, Beton wird gegossen und Kameras fahren kilometerweit durch Erfurt - das alles unter der Erde. Diese Einsätze zu koordinieren ist Roberto Gerings Job. Er sorgt dafür, dass es flutscht in der Kanalisation von Erfurt. Er telefoniert und plant Einsätze überall ...
  • 4.104Unter Sehenden
    MDR, 31.03.2022
    Schließen sie mal die Augen! Was sehen wir dann? Nichts! Wir sind ja auch sehend, aber für Kathrin Gießner ist das normal. Sie ist seit ihrer Geburt blind. "Ich glaube, früher Lichtimpulse gesehen zu haben. Jetzt sehe ich nichts mehr", sagt die 43-Jährige. Kathrin Gießner lebt in Chemnitz und ...
  • 5.105Follow for Follow. Macht mich berühmt!
    MDR, 31.03.2022
    Muss ich als junger Journalist mein Berufs- und Privatleben verwerten und vermarkten, um erfolgreich zu sein? Kann ich durch Follower sichtbar werden und bekomme dann womöglich auch bessere Jobangebote? In einem Selbstexperiment versucht Jonathan Doll in zwei Wochen möglichst viele Follower bei ...
  • 6.106Essen allein reicht nicht
    MDR, 31.03.2022
    In Deutschland muss doch niemand obdachlos sein! Eine Aussage, die Sabine Köhler jedes Mal aufs Neue ärgert: "Das geht schneller als man denkt und kann jedem von uns passieren." Mit ihrem Verein "Machdeburjer mit Herz e.V." setzt sich die 47-Jährige ehrenamtlich für bedürfte und wohnungslose ...