Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Unsichtbar

(Out of Sight) 
GB, 1996–1998

Serienticker
  • 167 Fans
  • Serienwertung4 59804.11von 9 Stimmeneigene: –

"Unsichtbar"-Serienforum

  • Nils-Janis schrieb am 20.08.2022, 08.51 Uhr:
    Am 11.11.2022 veröffentlicht Pidax die erste Staffel :-)
    Cool, ich hab die Serie schon ewig nicht mehr gesehen.
  • oldtvshows schrieb am 15.07.2020, 21.03 Uhr:
    Staffel 1 gibt es hier:
    https://archive.org/details/kika-unsichtbar-out-of-sight
    • Jetro Peneck schrieb am 23.02.2021, 21.50 Uhr:
      Aber leider nur unterteilt nicht ausgespielt leider
  • Michael schrieb am 04.08.2011, 00.00 Uhr:
    Sehr lockere und spannende Serie, leider mit einer verkorksten 2. Staffel. Denn warum Joe plötzlich einen anderen Freund hat bzw. wo dessen Verbleib sei, blieb stets ungeklärt. Dennoch eine Bereicherung in Zeiten des guten alten Jugendfernsehens.
  • Lilly schrieb am 30.10.2009, 00.00 Uhr:
    Mir hat die Serie auch sehr gefallen, ich hoffe sie wird bald mal wieder ausgestrahlt. Kann mich noch sehr gut daran erinnern, das waren noch Zeiten
  • Andreas schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
    Weiß einer ob die serie nochmal kommt oder ob man die irgendwo sehen kann?
  • Unsichtbar schrieb am 05.03.2007, 00.00 Uhr:
    Auch ich fand die Serie sher schön, aber ich kam niemals dazu, alle folgen zu sehen, manche verpasste ich immer wieder. :( Schade, dass es nicht nochmals ausgestrahlt wird.
  • nicht bekannt schrieb am 24.02.2007, 00.00 Uhr:
    Als ich fünf Jahre alt war hab ich die Sendung das erste
    Mal gesehen, sie ist wirklich toll ! Sie erinert mich an
    meine Kindergartentage ! Schade das sie nicht mehr kommt.
    Aber vielleicht werde ich an den Kika schreiben und fragen
    ob sie die Serie noch mal senden könnten.
  • Jürgen schrieb am 05.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute! Die Serie Unsichtbar fand ich Total Super. Ich hoffe sie wiederholen die Serie mal wieder.
  • unbekannt schrieb am 07.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ja ich stimme mit den Leuten überein. Es prägte sehr damals
    meine kindheit und auch die zukunft. Ich finde die serien einfach einzigartig und würde mich freuen, wenn sich jemand mit mir in verbindung setzt und mir den film irgendwie rüberschicken kann.
  • christian schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    hey! ihr seit ja richtige freaks hier! ich hab da mal eine frage: beim vorspann, also am anfang, kommt doch immer so'n text, in dem beschrieben wird, wie dieses unsichtbarmach-zeug hergestellt wird! wäre jemand bereit, mir diesen text vielleicht zu schicken? wenn ja: bitte an: lurker_1989@web.de
    DANKE!!!!
  • Annette schrieb am 06.12.2005, 00.00 Uhr:
    Wir sind total begeisterte Fans der Serie. Wir haben es damals aufgenommen und gucken es immer, wenn wir schlecht drauf sind. Dann sieht plötzlich alles wieder anders aus. Die Casette ist inzwischen von ziemlich schlechter Qualität, deshalb würden wir uns freuen, wenn es mal wieder kommen würde.
    Annette40, Hajü 41, Flo 16, Denise 14
  • Silvan schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
    Och, ich träumte immer von sonem Mittel!! Damit hätte man ja die ganze Welt retten können!! Für mich ist die Serie Teil meiner Kindheit!!! Sie ist einfach genial und gibt einem das Gefühl, ebenfalls UNSICHTBAR zu sein!!! Echt genial. Ich würde mich freuen, wenn die Serie bald wieder ausgestrahlt wird!!!
    lg aus der Schweiz, Silvan
  • Flo schrieb am 13.04.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie auch super und würde mich freuen, wenn sie mal wiederholt werden würde. Außer dem Thema war die Freundschaft der beiden und die typisch englische Athmospäre wirklich prima inszeniert.
  • Thomas schrieb am 05.03.2005, 00.00 Uhr:
    Nur gut? Für mich ist diese Serie mehr als nur faszinierend. Vielleicht ist es für den einen oder anderen Menschen etwas eigenartig, aber "Unsichtbar" oder wie ich gerne sage "Inviz" hat mich als ich noch ein Kind war sehr bewegt und meine Suche nach einem Sinn im Leben entscheidend beeinflusst. Die Art wie Joe die Faszination für Naturwissenschaft rüberbringt ist vielleicht keine Meisterleisung, aber dennoch kommt es rüber. Die mit Abstand beste Folge war "Geheimstufe Z", mit der ich auch in "Unsichtbar" einstieg.
  • Jens schrieb am 22.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ich finde Unsichtbar echt gut, stellt mal euch vor wenn es so ein Mittel gäbe.