Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Urlaubsglück

D, 2001–2007
Urlaubsglück
  • 3 Fans 
  • Serienwertung0 7142noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 31.03.2001 (tm3)
"Urlaubsglück" lief in seiner Ursprungsform als 30-minütiges Format bei tm3. Damals moderiert von Martin Kraus, galt es in verschiedenen Spielrunden (Kennzeichen-Spiel, Quizfragen rund um das Thema Urlaub) Geldbeträge zu erspielen. Im Jackpot-Spiel konnte eine Reise gewonnen werden. Später weitete NEUN LIVE das Format aus, mit Thomas Schürmann ging es dann neben Reise-Quizfragen um das Jackpot-Spiel "Stadt, Land, Fluss". Später wurden dann schwierige Kniffelrätsel wie "Dreiecke zählen" oder "Fehlerbilder" eingeführt. Zu "Urlaubsglück Classic" gab es auch "Urlaubsglück Games", eine weitere Variante der Gewinnspielshow, welche u.a. von Caroline Beckers moderiert wurde. Hier ging es um Spiele wie "Hang Man" oder "3 aus 5", bei denen es auch rund um Urlaubsziele ging.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Martin (geb. 1987) schrieb am 01.09.2003:
    MartinDie Hintergrundmelodie von "Urlaubsglück classics" fand ich am besten. Habt ihr die als Download?

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.