Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2610

V - Die Besucher

(V) 
USA, 2009–2011

V - Die Besucher
  • 2610 Fans
  • Serienwertung4 141084.07von 136 Stimmeneigene: –

"V - Die Besucher"-Serienforum

  • hosenstrumpf schrieb am 09.07.2016, 01.36 Uhr:
    Wann bringt ProSieben MAXX die Staffel II ?
    • streamingfan schrieb am 07.06.2017, 19.54 Uhr:
      2017
  • _48000 schrieb am 11.06.2016, 13.36 Uhr:
    Wann gibt's die Serie bei Amazon Video?
  • streamingfan schrieb am 03.05.2016, 17.58 Uhr:
    Manchmal kommen sie wieder: Ab dem 15. Juni kehren die Außerirdischen ins deutsche Fernsehen zurück. ProSieben Maxx wiederholt dann die US-Serie "V - Die Besucher", immer donnerstags ab 20.15 Uhr im Dreierpack. Im Jahr 2009 mit großen Erwartungen von ABC lanciert, blieb die Serie in den USA trotz zweier Staffeln am Ende eher in trauriger Erinnerung.
    • puo schrieb am 07.05.2016, 01.20 Uhr:
      Aus meiner sicht von Anfang an nicht gut gemacht. Am Ende war das einzige was die Seier noch etwas am Leben erhielt die Frage wie sehen die Besucher wirklich aus. Und wenn das das einzige ist was die Zuschauer noch ein wenig hält, dann ist die Serie verloren
    • Der_Zorro schrieb am 07.05.2018, 14.27 Uhr:
      ja
  • Gramberg schrieb am 24.07.2014, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die zweite staffel im tv.. gibt immer nur die erste und dann wars das.
  • Patty111 schrieb am 20.07.2013, 00.00 Uhr:
    Schade das es keine 3. Staffel von V- Die Besucher gibt. Den das ist seit weitem die beste Serie die ich je in meinem ganzen leben gesehen habe.
    Ist aber immer so welche serien die ein gefällt wir abgesetzt, und Serien die
    einen gar nicht gefallen werden weiter Produziert, so ein sche...
  • Kay L schrieb am 16.08.2012, 00.00 Uhr:
    Ja leider ist es nicht nur bei V - Die Besucher so sondern zB: Caprica, Stargate Universe oder Threshold genauso, um nur ein paar zu nennen die hier bei uns potenzial hatten. Ich finde bevor eine Serie produziert werden darf, sollte erst einmal dafür gesorgt werden das dass Budget bis zu einem Final der Serie reicht. Das gleiche passiert bereits jetzt auch bei Fringe in der 5 Staffel wo es auch nur noch 13 Folgen werden sollen und danach wohl oder übel auch das ende beteutet.
  • unbekannt schrieb am 16.08.2012, 00.00 Uhr:
    Also echt, finde es auch einfach zum .....!
    nicht nur bei V – Die Besucher sondern auch bei anderen wie zB:
    Caprica, Stargate Universe oder Threshold wurde es genauso gemacht um nur ein paar gute zu nennen wo auf jeden fall potenzial da war. Die Amerikaner sollten bevor sie eine Serie anfangen zu machen erst mal dafür sorgen das Die Kohle auch für denn Schluss reicht und dann anfangen zu produzieren.
  • Justin schrieb am 16.07.2012, 00.00 Uhr:
    Wieso wird diese Serie nich weiter gezeigt (auch wenn sie abgesetzt wurde) aber in meiner Heimat haben wir die Serie jedes mal geguckt Weil es so spannend ist und es ist sehr Einfalls reich . Aber wieso ist den diese Serie wegen so einen ,,Schrot'' worden was am Montag Abend läuft
  • süsse schlange schrieb am 17.11.2011, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich kenne die alte Serie auch noch so.. aber die neue fand ich gut. Wie oft gab es Serien, die am Anfang etwas lau waren und dann doch gut wurden.. Star Trek Vogager mit Seven on Nine und den Borgs.. da startete die Serie erst durch und fand die Beliebheit oder auch Star Gate die ersten Serien, waren mau und was ist später aus dieser Serie geworden..

    Ich fands gut, das man noch nicht so viel zu sehen bekam.. denn heute sieht man, Gewalt, Aktion, Grusel und alles stets besser den Zuschauern was zu bieten.

    America prozuziert Serien ohne Ende..wer weis, mit welchen anderen Serien diese dagegen antreten musste, zu welchen Zeit der vielleicht weil zur Zeit Americas Leute nichts mehr von Besuchern wissen wollen, oftmals ist es ja immer nur Amerika, die Ausserirdische im Auge haben wohl.. vielleicht mögen es die Leute dort einfach mal nicht mehr und lieben lieber Vampier- und Gesangsfilme etc.

    Die Deutschen kriegen sowas leider net hin.. stets Kriegsfilme, Drama oder Liebesgeschichten.. ich schaue z.B. keine deutschen Serien.. Lindenstr., gute und schlechte Zeiten.. nein, das hat hier weit mehr Spannung und bin auch dafür, diese Serie durchaus eine Chance zu geben.. diese muss ja auch nicht so lang sein, wie die alte Serie..

    Wir werden eh schon immer benachteiligt, das dort Kinofilme und Serien bis 1-2 Jahre vorher rauskommen und somit im Grunde auch nicht mehr aktuell sind.. Vielleicht sollte man einfach mal auch uns die Serien gleich mit Starten lassen, dann wäre wohl für die eine Überlegung wert gewesen, ob diese eingestellt wird oder nicht.. den wir sind hier und nicht dort drüben und wir können so was nicht drehen und daher ich mochte es und habe keine Folge verpasst und bin auch froh, das nicht zu viel gleich gezeigt wurde. lg
    • temur schrieb am 21.11.2011, 00.00 Uhr:
      So ein scheiss. Ich habe alle folgen geschaut. Ich bin eigtl. Nicht so der serien typ, aber diese fand ich interessant. Und jetzt muss ich durch eigene recherche erfahren, das die serie eingestelltet wird. Kp ob es zu wenig zuschauer hatte oder so, aber das waren nur paar folgen. Die serie wurde immmer besse bsw. Interessanter.

      Ich bin echt entäuscht vin pro sieben, icb bn eigt. So ein pro7 fan so zu sagen, aber hier hat pro7 bei mir verschiessent.

      Sry für den ausdruck.

      Hoffentlich macht vox oder myvideo weiter.
  • Jethro schrieb am 11.11.2011, 00.00 Uhr:
    Ich kann die Verärgerung vieler gut nachvollziehen und bin der Ansicht, dass man etwas angefangenes auch zu Ende bringen muss!!!
    Es kann doch nicht so schwer sein, z.B. eine abschließende Doppelfolge zu drehen, wenn denn feststand, dass die Serie nicht fortgesetzt wird??!!
    Leider hatte/hat Pro7 da kein Einfluss drauf, aber so'n bisschen verarscht kommt man sich schon vor...
    • Schmidt schrieb am 13.11.2011, 00.00 Uhr:
      Ich finde V richtig gut was zum nachdenken.
  • pings schrieb am 10.11.2011, 00.00 Uhr:
    Im Vergleich zur 80ér Jahre Serie ist die neue Serie doch nur ein schlechter Witz, Beispiele? 1. Beseelung 2. Nur billige blue screen efekte. aber der oberhammer ist doch die lahme story der zweiten staffel und insbesondere die letzte Folge.... Selbst wenn man gewollt hätte, eine dritte Staffel auf dem gleichen Niveau.. nein Danke
    • Rainer schrieb am 12.11.2011, 00.00 Uhr:
      Da kann ich dir nur zustimmen, die Charaktere wirken relativ kalt und emotionslos. Außer ein paar Widerstandskämpfern und ein paar Raumschiffen war nicht viel von einer Invasion zu sehen. Keine Serie die man zweimal ansehen müßte, die Charaktere waren einfach zu eindimensional. Zuviele Ungereimtheiten und darüberhinaus langweilig erzählt. Man hatte den Eindruck, es handelt sich um eine Daily-Soap. Kein Verlust und wurde zurecht eingestellt. Verstehe nicht warum man ständig Remakes und Reboots machen muß. Wenn einem nichts mehr einfällt, sollte man wenigstens aufhören, aus etwas was mal erfolgreich war, Profit zu schlagen. Aber das ist ja heute Mode, siehe Star Trek. Hollywood ist kreativ tot. Laßt euch endlich mal was neues einfallen
  • User 834656 schrieb am 10.11.2011, 00.00 Uhr:
    V - Die Besucher ist eine super Sendung!
    Leider wird ja keine 3. Staffel gedreht, weil es sogar in den USA schlechte Einschaltquoten gab. Nur weil es mal eine ernstzunehmende Sendung mit einer richtig guten Story und mit Dingen zum Nachdenken gibt, was den meisten bestimmt zu anstrengend ist..... :(
    Aber nach wievor liebe ich diese Sendung <3
    • unbekannt schrieb am 10.11.2011, 00.00 Uhr:
      Ich bitte alle, die auch eine dritte Staffel wollen um Hilfe. Es gibt eine Gruppe, die aus Leuten aus der ganzen Welt besteht. Wir "kämpfen" um eine neue Staffel. Doch um noch mehr zu schaffen brauchen wir euch! Helft uns, Bitte!
      https://www.facebook.com/ProjectAliceV
      Es nennt sich PROJECT ALICE.
      Ich hoffe ihr seid dabei =)
    • Hanna schrieb am 15.11.2011, 00.00 Uhr:
      Dem kann ich nur absolut zustimmen!
      V - Die Besucher ist/war wirklich mal eine Serie mit Niveau! Und ich vermisse sie schon jetzt; der erste Montag ohne dieser Spannung war richtig öde...
      Aber sehr viele sagen ja, die alte original Serie wäre noch viel besser...
    • Hanna schrieb am 15.11.2011, 00.00 Uhr:
      I LIKE IT!
      Jaaaaaa; genau den Tip wollte ich hier auch geben: macht alle da mit, die ihr eine Fortsetzung wollt! Vielleicht lohnt es sich ja wirklich...
      Ich hoffe es jedenfalls sehr
    • Regina schrieb am 17.11.2011, 00.00 Uhr:
      Ja,da muss ich euch zustimmen,ich fand die "Besucher" super spannend,Habe mich auf Montag gefreut, vor allem weil die Folgen der Staffeln nicht nur eine dreiviertel Stunde liefen, kann nicht verstehen,warum PRO 7 eine unvollständige Serie einkauft,wahrscheinlich,um Quote zu machen,da fühlt man sich als Zuschauer wirklich veralbert
  • #863500 schrieb am 07.11.2011, 00.00 Uhr:
    wann kommen die nächsten staffeln...???
    • Staeker schrieb am 07.11.2011, 00.00 Uhr:
      Es kommen keine mehr, weil die Serie abgesetzt wurde
    • BDSserie schrieb am 08.11.2011, 00.00 Uhr:
      Viele Zuschauer werden verwirrt sein, da Pro7 es nicht für nötig hielt, darüber zu informieren, dass dies nun die endgültig letzte Folge war. Stattdessen schloss man mit den Worten: "Das war die vorerst letzte Folge von V - Die Besucher." Eigentlich eine Frechheit!

      Also, wer es noch nicht weiß: Die Serie wurde nach der 2. Staffel abgesetzt in Amerika und endete leider mit einem Cliffhanger, da die Produzenten nicht rechtzeitig wussten, wie es um die Zukunft ihrer Serie steht. Uns bleibt also nur das offene Ende...
    • Angel schrieb am 08.11.2011, 00.00 Uhr:
      nee oda? es muss doch noch zu ende gezeigt werden... kann man da sich ned i-wie bei prosieben beschweren?
    • rif schrieb am 10.11.2011, 00.00 Uhr:
      Ja klar, die drehen dann die 3. Staffel mit Stefan Raab, in der Hauptrolle nach.
    • Tyger schrieb am 13.11.2011, 00.00 Uhr:
      das ist wohl ein schlechter Witz oder???
      Na ja so kann man auch die Zuschauerquote hochjagen und die Zuschauer sind dann am vorläufigen Ende die verar.....ten!!!
      Das ist ja schon der Hammer. Dann sollte lieber so ne Sendung gar nicht gezeigt werden.
  • MyVideo schrieb am 10.09.2011, 00.00 Uhr:
    Ich habe alle Teile von v->den Ausserirdischen in den 1980er gesehen.
    Hoffe nun, das ich auch die neue Serie voll und ganz gezeigt wird.

    MyVideo
    • Andrea schrieb am 16.09.2011, 00.00 Uhr:
      @MyVideo
      Es gibt nur zwei Staffeln.
      Vox wird wie sag,t die zweite Staffel bald senden.
      In Amerika wurde die Serie eingestellt.
    • Jasmin schrieb am 17.09.2011, 00.00 Uhr:
      @Andrea
      Bist Du Dir sicher, dass es auf Vox mit der 2. Staffel weitergeht? Ich habe gehört auf Pro 7 am 10.10. Leider habe ich die 3 letzen Folgen auf Pro 7 verpasst. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man die im Internet noch anschauen kann? Ich habe es auf youtube schon versucht, habe aber nur einen Hinweis bekomemn, dass die Videos gesperrt wurde. Warum eigentlich?
    • Chris schrieb am 17.09.2011, 00.00 Uhr:
      Genau am 10.10.11 geht es auf Pro7 weiter mit der Season 2. Hab ich gerade in der Vorschau bei Schlag den Raab gesehen. :-) Find ich klasse das so schnell die restlichen Folgen gezeigt werden.
    • Andrea schrieb am 21.09.2011, 00.00 Uhr:
      @Jasmin
      Oh nein, ich habe VOX geschrieben?! Wie peinlich!!
      Wo war ich nur mit meinen Gedanken???
      Es sollte Pro 7 heißen. Danke, Jasmin, für den Hinweis.
      Viele Grüße
      Andrea
    • winni schrieb am 07.11.2011, 00.00 Uhr:
      kommt auch noch eine dritte Staffel?
    • peter schrieb am 07.11.2011, 00.00 Uhr:
      Das war echt kein Staffelfinale echt ne frechheit , dass die serie abgestellt wurde ich fand die echt richtig gut ne dritte staffel muss eigentlich sein oder wenigstend ein rihtiges Finale es is nämlich noch so viel ungeklärt-.-
  • Andrea schrieb am 05.09.2011, 00.00 Uhr:
    Am 10.10.11 soll es V - Die Besucher weitergehen
    • Tim schrieb am 07.11.2011, 00.00 Uhr:
      ich finde die dritte staffel muss rauskommen weil offenes ende ist doof und dabei ist jeder teil richtig spannend und auch das ende mann will wissen wie es weiter geht und das geht jeden meiner freunde so