Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Vanishing Son - Sohn der untergehenden Sonne

(Vanishing Son) 
USA, 1993–1994

  • 86 Fans
  • Serienwertung0 4709noch keine Wertungeigene: –

"Vanishing Son - Sohn der untergehenden Sonne"-Serienforum

  • User 943282 schrieb am 08.04.2021, 21.58 Uhr:
    Wäre toll wenn die Serie mal wiederholt wird.
  • Maike schrieb am 08.02.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich würde mich auch freuen und wenn jemand irgend eienn Tip hat wie man an die Filme oder die Serie kommt würde ich mich über einen nachricht sehr freuen. RTL stellt sich total quer irgendwie zu helfen..
  • Anonymous schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    Es wäre schön wenn RTL oder wenigstens DAS VIERTE die 4 episoden zeigt.
    verstehe nicht recht warum sie es ganz rausgenommen haben....echt schade
  • Alvin schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin glaube das es damal auf RTL lief, was haltet ihr davon wenn wir direkt bei der Zentral anfragen ob sie es senden würden.Dazu müssten wir uns nur zusammen tun und RTL neven bis sie es wieder senden?
  • Niko P. schrieb am 25.07.2006, 00.00 Uhr:
    der meister heißt rob cohen! Zufällig sind viele meiner lieblingsfilme von ihm.
    Gruß, Niko
  • Niko P. schrieb am 25.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich werde diese Serie auch solange suchen, bis ich sie hier zu Hause liegen habe! Bitte wieder im Free TV bringen! Ich suche schon sehr lange.
    Viele Grüße an Alle Fans dieser schönen Serie.
    Niko
  • sconk schrieb am 16.01.2006, 00.00 Uhr:
    dvd's gibts meines wissen keine, habe da auch schon etliche Shops durchforstet.
  • Yukiko schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    hab die serie damals im tv auch gesehen. fand sie von anfang an klasse. habe lange gebraucht die 4 Pilotfilmen zu bekommen. nun suche ich noch die serie, falls einer sie haben sollte bitte anschreiben. :) und liebe leute von den fernseh sender bitte zeigt sie mal wieder in eurem programm.
  • Neo schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, da stimme ich allen zu :-)
    Ist wirklich eine super Produktion. Hab's damals auch im TV geseh'n & sollte wirklich mal wieder kommen. Alleine die Handlung dieser leider kurzlebigen Serie ist schon TOP. Oder etwa nicht? Also nicht nur ich würde mich freuen, sondern alle Fans dieser Serie.
    Cu
  • linemine schrieb am 09.09.2005, 00.00 Uhr:
    kann mich da nur anschliessen, geiles teil, sollte auf jeden wieder gebracht werden!!! hat jemand ne ahnung obs da dvds von gibt und wenn ja wo???
  • Isabelle schrieb am 27.08.2004, 00.00 Uhr:
    Vanishing Son! Eine Super Serie mit 4 Pilotfilmen. Wieso zeigt den kein Sender diese Serie??? Ihr könntet so viele Einschaltquoten haben.
  • tania schrieb am 22.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer serie bzw. enem Mehreiligem Film!
    Ich bin der Meinung es hieß " Sohn der untergehenden Sonne "
    handelt dieser Film von zwei chinesischen Brüdern ?
    Einer von ihnen spielt Geige und beide kämpfen für das Gute!
    Hatte es mal vor langer zeit im fernsehen gesehen!
    Würde mich freuen, wenn sie mir über diesen Film einwenig Auskunft geben könnten !
    danke
    mfg tania
  • serge schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
    super filme;
    sollten sie auf jeden Fall wieder bringen!!!!!