Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
393

Velvet

E, 2014–2016

Velvet
  • Platz 183393 Fans
  • Serienwertung5 273184.62von 13 Stimmeneigene: –

"Velvet"-Serienforum

  • User 1786591 schrieb am 03.08.2023, 19.45 Uhr:
    Weiss jemand ob man noch Velvet die Letzte Episode  Finale als Film kaufen.
  • Krissi031088 schrieb am 20.02.2022, 13.30 Uhr:
    Ich verzweifel bald. Ich wollte alle DVDs holen und komme bei den Volumes irgendwie nur auf 73 Folgen gesamt.... Was ist mit dem Rest?  Also die vierte Staffel. Gibt es die noch gar nicht auf DVD?
  • Querida schrieb am 07.01.2022, 03.53 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wie das Lied in Staffel 4 Folge 3 heisst, das gespielt wird, als Rita ihre Diagnose im Krankenhaus bekommt (Minute 5). Danke
  • manuela7472 schrieb am 19.04.2021, 19.13 Uhr:
    Tolle Serie.
    Kann mir jemand sagen, wie der Song in Staffel 4 Folge 14, in der Szene als Matteo in New York im Hotel ist, heisst?
  • Jfabio schrieb am 10.11.2020, 22.32 Uhr:
    Eine wirklich außergewöhnlich tolle Serie mit Suchtfaktor.
    Eine der Besten, die ich seit langer Zeit, geschaut habe.
  • Fritzchen schrieb am 02.10.2018, 10.35 Uhr:
    Das nenne ich mal fernsehen! Die vorhandenen Staffeln hintereinander ausgestrahlt - ohne mittendrin gegen irgendwelche abartigen Kriegshelden-Serien auszutauschen. Vielen Dank SonyChannel (Lieblingssender!).
    Velvet ist die beste Soap, die ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe!!! Endlich mal keine gestrafften Püppchen-Gesichter mit Schlauchboot-Lippen! Wunderbare, einzigartige Schauspieler, vor allem Ana und Alberto .... meine Güte, hier wünscht man sich von der ersten Folge an, dass die Beiden sich kriegen. Die Handlung war super, alles ist aufgegangen, keine Fragen sind offen geblieben - und dann das HappyEnd! Mein Kompliment an die Macher und auch an die Sendeleitung von SonyChannel, die das für uns ausgesucht haben! DANKE!
  • Domspatz schrieb am 15.09.2018, 10.42 Uhr:
    Zurzeit meine Lieblingsserie, kanns kaum erwarten bis die nächsten Staffeln in deutsch erscheinen.
    Sehr gespannt bin auch auf Velvet Collection....
  • Gordana schrieb am 09.06.2017, 11.19 Uhr:
    ich bin total begeistert und hoffe dass die 4 staffel bald erscheint
  • User 1245196 schrieb am 08.06.2017, 12.50 Uhr:
    Ich liebe diese Serie.Ich bin total begeistert.Es zieht einen in einen Bann.Es muss unbedingt weiter gehen
  • AnnaEliesa schrieb am 27.04.2017, 01.27 Uhr:
    Atemberaubende Darsteller in den Nebenrollen, öde Darsteller in den Hauptrollen, die Geschichte plätschert dahin, immer etwas vorhersehbar und nervig im Overhead und doch spannend und mitreißend beim sympathischen "Fußvolk". :-)
    • dark rose schrieb am 27.04.2017, 20.21 Uhr:
      Mein Favorit ist Asier Gómez Etxeandia (Raúl de la Riva). :)
  • Garry schrieb am 30.06.2016, 14.45 Uhr:
    War total überrascht. Anfangs dachte ich, das wird nichts....doch dann wurde es immer spannender. Habe gelacht, dann gänsehaut...
    Ich bin ein großer Fan der Serie, und hoffe das es weiter geht. Und der soundtrack der Serie, perfekt.....10 von 10 Punkte...
    • dark rose schrieb am 30.06.2016, 19.49 Uhr:
      In Spanien wird ab September schon die 4. Staffel ausgestrahlt. Hoffentlich kommt es auch nach Deutschland.
  • Annalena schrieb am 28.04.2016, 12.37 Uhr:
    Eine tolle Serie. Hoffentlich gibt es bald die 3.Staffel in deutsch.
    • User 1330099 schrieb am 05.02.2018, 10.26 Uhr:
      warte auf die 4. staffel
    • dark rose schrieb am 05.02.2018, 12.51 Uhr:
      Ich auch und auch auf die Velvet nachfolge Serie: Velvet Colección.