Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Vera am Mittag

D, 1996–2006

  • 34 Fans
  • Serienwertung1 91321.43von 14 Stimmeneigene: –

"Vera am Mittag"-Serienforum

  • heffertone schrieb am 26.04.2017, 16.47 Uhr:
    hi leute!war am 12.12.97 bei vera und hab da nen antrag von meiner frau bekommen!nun das problem,
    wir haben zwar das video aber nach 20 jahren is das leider nicht mehr zu gebrauchen ;( und hab es
    versäumt es zu digitalisieren.weiss jemand wo ich das video oder vllt sogar ne dvd ;) herbekommen
    könnte?
    • Spreepiraten schrieb am 17.05.2019, 20.35 Uhr:
      Hallo wir haben fast das gleiche Problem nur das es bei uns im Haus ein Brand gab's und durch das Löschen der Feuerwehr haben wir unsere Aufnahmen auch nicht mehr
      Haben Sie inzwischen rausbekommen wo man die wieder her bekommen kann?
  • laub schrieb am 23.04.2017, 19.54 Uhr:
    Hallo zusammen. Ich war mal bei Vera eingeladen. Weiss allerdings nicht mehr wann. zw 2002 und 2004 . Wie finde ich die Sendung am besten? Thema Weiss ich leider auch nicht mehr.. Wäre für jeden Tipp dankbar. Im Netz bin ich gescheitert. müsste ca Mai gewesen sein. Ausstrahlung war aver später. ca im August denk ich. Danke im voraus
  • lotte40 schrieb am 03.10.2008, 00.00 Uhr:
    Na ich finde das ja nicht grade beeindruckend. Vera am Mittag wird plötzlich aus dem Programm genommen, weil angeblich zu wenig Leute das sehen. Und andere Sendungen die kein Mensch schaut laufen am laufenden Band.... Hätte man ja Vera am Mittag noch zu Ende zeigen können, für alle die Jenigen die das täglich verfolgt haben. Jetzt gibe für mich und viele andere einen Grund mehr, die TV Kiste ganz aus zu lassen.
  • Gudrun schrieb am 28.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Vera am mittag endlich wieder live auf Sendung gehen würde. Wäre echt Zeit. Obwohl ich Veras Helfer mit Herz sehr toll finde.
  • mr italiano schrieb am 20.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde es gut was Daniela Schmidt geschrieben hat, den ich bin gleicher meinung, Vera ist einfach einsame Spitze. Vieleicht ließt Vera dies mal selbst und so möchte ich nur sagen Vera mach weiter so wie biss her und bleib so wie du bist.
  • Daniela Schmidt schrieb am 14.02.2008, 00.00 Uhr:
    Die Sendung "Vera am Mittag" war ganz toll, genauso wie diese Frau selber auch. Ich bin seit 10 Jahren ein riesen Fan von Vera und habe so gut wie kaum eine Sendung verpaßt.Diese Frau ist großartig und es ist supertoll das sie nun "Helfer mit Herz" macht.Einfach eine großartige Powerfrau.Egal wat die anderen quatschen, bravo Vera, mach weiter so !!!!!!! Und weiter viel,viel Erfolg .
  • mr italiano schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Talkshow gut,vorallendingen weil sie von Moderirt wird.Es ist schade das die Talkshow eingestellt wurde.Dafür gib sie jetzt richtig gas mit Helfer mit Herz und Schwiegertochter gesucht,trozdem würde ich es gut finden wenn Vera auf RTL auch ihre eigene tägliche Talkshow wie Oliver Geissen bekommen würde.mr italiano
  • Jürgen schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
    @andi, ob dir der Kragen platzt ist mir ziemlich egal. Es gibt gute und informative TV-Unterhaltung (3sat, arte usw.) und wenn jemand seine Zeit damit verbringt sich diesen von dir erwähnten Mist anzusehen kann ich ihn sowieso nicht ernst nehmen.
    Viel Spass noch im Nachmittagsprogramm vom Sat1 und Co
  • andy schrieb am 29.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Jürgen,
    ich war nicht gerade der größte Vera fan. Aber wenn ich sehe wie du über die Talk - und Gerichtsshows und Ermittlerserien schreibst, da könnte mir der Kragen platzen!!!!!!!!!!!
    Wenn dir es nicht gefällt, dann lass es bleiben und schau dir doch meinetwegen jeden Abend dein Sandmännchen an!!! Oder schaust du lieber "Bob der Baumeister"?
    Was in Sat1 noch aktuell ist kann von mir aus gerne noch sehr lange bleiben:
    - Britt
    - Zwei bei Kallwass
    - Richterin Salesch
    - Richter Hold
    - Niedrig und Kuhnt
    - Lenßen & Partner
    - K11
    alles FOREVER
  • Jürgen schrieb am 24.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Vera, gut dass es deine Sendung nicht mehr gibt. Und ich hoffe das Talkshowsterben geht noch weiter.
    Dann müssen wir nur noch Fr. Salesch, Lenßen und Partner und Co. loswerden.
    Fersehen hat einen Bildungsauftrag lt. Gesetz und nicht einen Beschäftigungsauftrag für geistig labile Mitbürger
  • Bennet Blanck schrieb am 04.06.2006, 00.00 Uhr:
    Richi: Vera heißt mit Nachnamen Vera Int Veen.
  • Esser Marion schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Vera ! Schade das Deine Talk- Show nicht mehr kommt. Solltest Du eine neue Sendung, Show oder desgleichen haben, wünsche Ich und meine Familie recht viel Erfolg.
  • Manuela Herold schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
    Schade, Vera war eine Persönlichkeit der es möglich war die Runde so souverän zu führen, ohne ihre Gäste wie Pullterrier aufeinander zu hetzen. Vera am Mittag war die einzige Talkshow mit Niveau soweit es die Gäste zugelassen haben
  • Marten schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
    Die haben Vera (Int Veen) aus dem Programm genommen, weil Sat1 ein Mittagsmagazin einführen wollte. Sie hat jetzt eine Sendung auf RTL2 bei der sie anderen hilft (Vera hilft).
  • Norbert Kaufmann schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hätte gerne gewußt ob die Sendung Vera am Mittag
    aus dem Programm genommen wurde in Sat 1.