Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 281477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –

"Verliebt in Berlin"-Serienforum

  • Sarah schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ein wenig Logik in der mittlerweile leider langweiligen Serie waer nicht schlecht! Lisa mit Zahnspange war erst ja ganz
    witzig, doch kein Mensch traegt ueber so viele Jahre eine Spange! -Zu Anfang der Serie unterhielt sich Lisa mit Juergen
    ueber ihrer beider Leiden waehrend der gemeinsamen Schul-zeit mit Brille und Zahnspange.- Mittlerweile soll Lisa 25 sein. Ein medizinisches Wunder? Oder nur ein ganz besonders hart-naeckiger Fall....?
  • Julia schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Verliebt in Berlien voll cool
  • unbekannt schrieb am 03.02.2006, 00.00 Uhr:
    habe schon seit Wochen nicht megr geguckt, obwohl ich die Serie sehr mag..im Moment steht die Serie einfach nur still, kaum etwas wichtiges passiert, echt übel...
  • Früchtchen77 schrieb am 31.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde langsam Kaugummi ist nix gegen diese mitlerweile langweilige Serie!!!!
    Anfangs gern gesehen,doch jetzt zu tode gelangweilt sitzt man davor, und nichts passiert. Liesa könnte doch jetzt mal schön werden, und David kriegen, daraus kommt ein Baby,Sabrina wird lesbisch,Richard wird eingesperrt,Sophie stirbt,an einer Dosis Alkohol..... Und so weiter und so fort. Und diesen Rokko mag ich überhaupt nicht....diese Serie muss ein ende haben, aber am besten ganz schnell,sonst können die auch beim Zirkus auftreten.
  • Jenny schrieb am 30.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hey,also ich finde es auch total blöd,dass sich Lisa nicht endlich mal hübsch macht.Man will sie doch wenigstens ein paar Sendungen mal hübsch sehen,und nicht immer nur wie sie hässlich ist.Langsam wirds echt langweilig,immer dieses hin und her mit Mariella und so.Ich glaube dieser Rocco macht sie richtig hübsch.....!!!!
  • hexe schrieb am 28.01.2006, 00.00 Uhr:
    hey hey mich würds einfach nur interessieren, wie und wann das alles endet?? Finden Lisa und David zueinader, kommt die grosse Verwandlung?? hilfe....
  • SummerSun schrieb am 25.01.2006, 00.00 Uhr:
    Momentan ist die Serie ja voll doof. Es zieht sich und zieht sich und es geht nichts weiter. Wenn man die Vorschau liest wird es doch ziemlich öde. Wann endlich passiert was entscheidendes ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?
  • Irina schrieb am 25.01.2006, 00.00 Uhr:
    WANN WIRD LISA DENN NUN ENDLICH HÜBSCH???????????
  • Zicke05 schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    Verliebt in Berlin ist wahnsinnig cool!! Hannah ist die beste! Grüß alle ViB Fans
  • claudia schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde verliebt in berlin so toll die lisa undder david sind super
    weiter so
  • **sternchen** schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    hey weiß eina von euch wie viele serien es noch ma gibt??thx wär echt ma suppa wenns mir eina sagn würde ... bye **sternchen**
  • feuerbacher schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    mich ärgert es kaum fängt die serie an schon werbung einfach zu kurz
  • Keep_on_rockin schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Leutz :)
    also ich persönlich find die telenovela super! besonders wenn lisa endlich mal glück mit männern hat (knuddelein von david und knutschflecke von jürgen *grins*) wobei, ich würde ja jürgen nehmen :) naja.
    macht weiter so und bringt david mal dazu lisa zu küssen kann ja nicht wahr sein hier *lach* und das sich lisa mal so richtig hübsch macht :)
  • julie schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich find die serie auch sehr gut. aber irgendwie is a bisl naiv- denn lisa kommt aus einem kaff und übernimmt nach nicht mal einem Jahr einen rießen großen modekonzern.
    gestern - 18. jänner - hab ich mich absolut totgelacht- wie die lisa gestern an der stange getanzt hat.
  • V!cky schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    DIE SERIE IST GANZ COOL ,BLOß ZIEHMLICH DUMM ,DASS SICH FAST ALLES NUR UM LISA UND IHREN DAVID DREHT...AM BESTEN SIND HANNAH UND KIM. ALSO MACHT WEITER SO ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !