Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
830

Verliebt in eine Hexe

(Bewitched) 
USA, 1964–1972

Verliebt in eine Hexe
  • 830 Fans
  • Serienwertung4 07524.36von 61 Stimmeneigene: –

"Verliebt in eine Hexe"-Serienforum

  • Katrin schrieb am 01.11.2004, 00.00 Uhr:
    ich möchte gerne diese serie komplett in deutsch auf dvd kaufen weiss jemand ob es die schon gibt wenn ja wo vielen dank ich liebe bewitched einfach klasse
  • Jazhara7 schrieb am 11.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe ja immer noch den Verdacht, dass da mal ein Gastauftritt bei "Familie Feuerstein" war. Die Feuersteins bekommen neue Nachbarn, und die Frau ist eine Hexe (was natürlich keiner ausser ihr und ihrem Mann weiss). Ausserdem sah diese neue Nachbarin Samantha im Vorspann EXTREM ähnlich.
    Am Ende der Episode ziehen sie dann wieder aus, weil der Mann eine andere Stelle bekommt.
    - :) :) :) :) :) :) :)
  • Sapse schrieb am 21.07.2004, 00.00 Uhr:
    Alle Darsteller in verliebt in eine hexe sind berteits alle schon gestorben außer Tabatha!
  • Ina schrieb am 06.04.2004, 00.00 Uhr:
    Die Familie heißt Stevens mit Nachnamen.
  • Sophie schrieb am 19.02.2004, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand zufällig, wie die Familie mit Nachnamen heisst?
  • Adelina schrieb am 21.01.2004, 00.00 Uhr:
    Oh ja! Dies war auch meine lieblingsserie, ich habe mich immer nach der schule beeilt damit ich die serie nicht verpasste, falls doch, habe ich immer das video programmiert.. Das waren aber süsse zeiten! heute macht mir keine serie mehr so freude wie damals "Verliebt in eine Hexe"
  • Christiane schrieb am 15.01.2004, 00.00 Uhr:
    Lebe jetzt in USA und schaue mir das Original "Bewitched" samstagabends an, immer noch super! Gruesse aus CA
  • Violetta schrieb am 26.12.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Hexe war sehr gut!
  • Andrea schrieb am 20.11.2003, 00.00 Uhr:
    Weiß irgendjemand, ob es "Verliebt in eine Hexe" auf Video oder noch besser auf DVD gibt? Hab zuviele Sendungen verpasst, um jetzt noch auf Video aufzunehmen und bräuchte sie aber für Weihnachten. Also falls jemand einen Tipp für mich hat, bitte unbedingt melden! Dankeschön
  • Sammy schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Warum werden eigentlich die 1. und 2. Staffel nicht mehr ausgestrahlt? Nur weil die schwarz/weiß sind?
  • Sven schrieb am 17.09.2003, 00.00 Uhr:
    Für mich war und ist, Verliebt in eine Hexe meine absolute Lieblingsserie. Ich habe sie als Kind gesehen, und jetzt auch noch mal auf Premiere, ich glaube ich kann sie noch 100 mal sehen.
    Sehr gute Schauspieler, allen voran Elizabeth Montgomery (Sam), Agnes Moorehead (Endora) Dick York (Darrin) und David Withe (Larry Tate). Gute Dialoge, liebevoll ins Deutsche gebracht.
    Sehr schade auch daß die ersten Folgen nicht bei uns gesendet wurden.